•   
  •   
 
 
 

Hitra - Knutshaug Live

AW: Hitra - Knutshaug Live

Super Fotos! Und nett von euch euren Nachbarn zu helfen! :)
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Super Bilder Jungs. Kann es kaum erwarten endlich nach Knutshaug zu fahren.

Na ja sind ja nur noch 3 Tage .... dann gehts los :flaggen14:

Sind eigentlich die Makrelen schon da ??
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Wir hatten einen Tag Makrelen und dann nur noch vereinzelt gefangen. Aber der Seelachs ist da ;)
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Moin Moin.
Sind nach kurzer Ausfahrt (3,5 Std) wieder reingefahren. Etwas windig ( 9m/s )und schaukelig. Selbst die erhofften windgeschützten Stellen östl. von Fröya waren nicht ruhig. Es gab ein paar gute Dorsche (schwimmen wieder), sowie einen guten Pollack im Flachen. Nachdem wir die Nase voll hatten ging es am Flesa vorbei zurück. Kurz nochmal am Leuchtturm angehalten (12m "U") und versucht zu fischen. Drift lag bei 5,5 - 5,8 km/h laut GPS . Das macht keinen Spass. Also rein, Pollack versorgt und nun relaxen. :)
Ein paar Tage haben wir ja noch.
Gruß Carsten.
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Hallo Jungs.
wir sind gut zu hause angekommen. hat an der fähre alles geklappt. fahrt nach hause war soweit auch ok. bericht folgt. wird aber ein bisschen dauern hab zu hause noch einiges zu erledigen.
viele grüße nach knutshaug 210G
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Hallo Jungs.
wir sind gut zu hause angekommen. hat an der fähre alles geklappt. fahrt nach hause war soweit auch ok. bericht folgt. wird aber ein bisschen dauern hab zu hause noch einiges zu erledigen.
viele grüße nach knutshaug 210G

Moin Moin Hartmut.
Schön, dass alles geklappt hat und dass ihr heil angekommen seid.
Wir werden jetzt nochmal unser Augenmerk verstärkt dem NK-Angeln widmen. Mal sehen was so noch geht. Mit den Köhlern lief es ja sehr gut. :)

Gruß von der gesamten Crew
Carsten
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

So, Ausfahrt für heute beendet. Der heutige Tag stand imZeichen des Naturköderfischens. Um es kurz zu machen : heute morgen könnten wir nicht raus, zuviel Wind und heute Abend nach dem grandiosen 4:0 für Deutschland, waren wir dann los. Außer vielen Haien und einem kleinem Leng ging nix. Dann sind wir reingefahren. War auch nicht wirklich kuschelig um genau zu sagen, es war a...kalt selbst im Floater
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Kurz und knapp der Wind hat heute keine Ausfahrt zugelassen. Die die draussen waren haben gesagt, dass das angeln keinen Spass gemacht hat und die Fische nicht so Recht wollten.... Morgen sieht es wohl ähnlich aus, also wird ein wenig früher klar Schiff gemacht, denn Donnerstag geht´s wieder gen Heimat !
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Dann fangt noch ein paar schöne Fische und schaut das ihr eure Kisten voll bekommt!!
Hab schon wieder einen Tag Arbeit hinter mir!;(

Grüß den Rest der Truppe von mir.
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

@trainerhatti: Grüße sind ausgerichtet, die gerne erwidert werden. Wir haben Schluss gemacht. Angelruten sind sauber, Boot ist bereits aufgeräumt und wartet auf seine Wäsche morgen.... Der Wind macht uns einen Strich durch die Rechnung. Die Dünung ist schon Recht ordentlich und "mit einem Arm unter der Reling" macht das angeln keinen Spass.

Hiermit erfolgt die Abmeldung aus dem Livebericht. Schade, dass 2 Wochen so schnell vorbeigehen !
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Dann fangt noch ein paar schöne Fische und schaut das ihr eure Kisten voll bekommt!!
Hab schon wieder einen Tag Arbeit hinter mir!;(

Grüß den Rest der Truppe von mir.

Grüße sind angekommen. :) Hat es mit deinen Papieren geklappt?

Gruß Carsten
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Das einchecken ging ohne Probleme. Jetzt hab ich die Lauferei wegen neuen papieren.:O
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

HTML:
hallo Hartmut 
Hast du schon begonnen deine Papiere neu zu beantragen? Beim Bezug der 210b haben wir etwas gefunden was dir gehören könnte. Natürlich bringen wir dir die Papiere mit nach Deutschland 

Gruß aus knutshaug.
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

HTML:
hallo Hartmut 
Hast du schon begonnen deine Papiere neu zu beantragen? Beim Bezug der 210b haben wir etwas gefunden was dir gehören könnte. Natürlich bringen wir dir die Papiere mit nach Deutschland 

Gruß aus knutshaug.

Servus

nein habe noch keine neuen Papiere beantragt. wollt noch damit warten ob sie nicht doch noch auftauchen. wo habt ihr denn die Papiere gefunden?
Ist es mein Führerschein und mein Reisepass?
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Moin Moin Hartmut.
Alles wird gut. Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen, oder?
Wir sind auch alle gesund und munter zu Hause angekommen.
Gruß Carsten
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Ja stimmt, alles wird gut.
schön das ihr gut zu Hause angekommen seit.
Wohin geht es nächstes jahr bei euch?
 
AW: Hitra - Knutshaug Live

Moin moin..
.
@ Hartmut:
Prima das deine Papiere wieder da sind. Das kommt davon wenn man sie zu gut versteckt ( um sie nicht zu verlieren ) :)
.
Wir ( CalleB, Hellsdriver und meine Wenigkeit) haben schon mal kurz angerissen wo es das nächste mal hingehen könnte.... aber noch keinen Entschluss gefasst.
Auf jeden Fall nach Norwegen... ;ooo;
.
Werden in ein bis zwei Wochen Nachbesprechung mit Bilderschow durchführen.. Mal sehen welche Ideen uns dabei kommen...
.
Ist noch jemand vom Forum vor Ort? Auch wenn wir wieder zurück sind wäre es schön den ein oder anderen Bericht zu lesen wie es euch da oben so ergeht...
.
Denn: Nach Norwegen ist vor Norwegen.. :k0151: :]
.
Gruß Blutsvente
 
Oben