hermi wird älter

AW: hermi wird älter

Hallo Hermi

Ich hoffe, du bist schon wach und kannst diesen Tag in vollen Zügen genießen.

Happy Birthday:--:--:--:--

Gruß

Kurt
 
AW: hermi wird älter

Auch wenn ich schon persönlich gratulieren durfte, möchte ich hier in dieser Runde natürlich nicht fehlen :]

Also auch hier nochmal alles alles Gute :XX lass Dich heute ordentlich verwöhnen... nee Moment, das war ja mein Part :P also: ICH werde Dich heute ordentlich verwöhnen! :D

:hb auch an die anderen Geburtstagskinder. Bleibt gesund und dem Forum noch laaaaaaaange Zeit erhalten!

LG Sani :]
 
AW: hermi wird älter

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermi!
(gleich zwei Tage hintereinander Geschenke:rolleyes:)

Und noch einen Geburtstagsgruß an Klausi!:hb
 
AW: hermi wird älter

Allen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche - dies gilt auch für Hermi. Gesundheit, Glück und das richtige Händchen für den Big-Butt in Rolvsøya im August ;ooo;

wünscht Dir
Roland
 
AW: hermi wird älter

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleibt Gesund und so wie Ihr seid :]
 
AW: hermi wird älter

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
wünschen die
Monika, Hans und ODIN:]
 
AW: hermi wird älter

:hb hermi :hb

viele geburtstagsgrüsse nach reichenbach, Silvio, lass dich heute feiern und bleib gesund :]

:hb Klausi :hb

viele geburtstagsgrüsse nach bärlin, Klaus, alles gute für's neue lebensjahr :] - wir sehen uns im april in schaprode :]
 
AW: hermi wird älter

Hi Hermi

Alles erdenkliche wünsch ich dir zum Geburtstag

feiere schön aber nicht zu doll damit du morgen das Christkind nicht verschläfst :D :D
 
AW: hermi wird älter

:hb:hb:hb:hb

Alles Gute zum Geburtstag, viel Spass beim feiern.


:hb:hb:hb:hb

:--
 
AW: hermi wird älter

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Hermi.
Lass Dich von den Deinen verwöhnen und hau schön einen in die Wand.

Herzliche Grüße von der Küste
Rollo
 
AW: hermi wird älter

Alles liebe und gute auch aus dem trüben Bielefeld,
halt die Ohren steif. :hb:hb:hb(das andere auch)
:hb:hb:hb Liebe Grüße und Mary Christmas von Heike und
Ulli aus Bielefeld
 
AW: hermi wird älter

Hallo Hermi,
Alles liebe und Gute zu dienem heutigen Geburtstag.
Lass dich von deinen Liebsten heute verwöhnen, hast es dir verdient. Bleib wie du bist.
:hb
 
AW: hermi wird älter

:--:hb:hb:--

Hallo Silvio ("hermi") und allen anderen "Burzlern" von heute,

feiert euren Ehrentag kräftig und lasst euch ordentlich verwöhnen.
Lieber Silvio, ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen eine tolle Feier, weiterhin beste Gesundheit und ein weiteres erfolgreiches Jahr bei Deiner Tätigkeit als Forums-Mod.

:--:hb:hb:--
 
AW: hermi wird älter

:hb

Hermi, alles Liebe und Gute zum Geburttag.

Ich wünsche Dir 3G:
Glück, Gesundheit, Großefische
 
AW: hermi wird älter

Moin Hermi :hb ,

ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag. Genieß deinen Ehrentag und feier ordentlich!:<-

Allen anderen Geburtstagskindern ebenfalls alles Gute... :hb
 
Oben