hermi wird älter

AW: hermi wird älter

Alles Gute zum Geburtstag Hermi. Ich wünsche Dir, das Kraft und Ausdauer für Familie, Beruf und unser Forum immer reichen mögen. Uwe
 
AW: hermi wird älter

Den Glückwünschen schließ ich mich mal gerne an! Noch als einer der Ersten. Kein Wunder, der Rest des Forums liegt wohl zu dieser unchristlichen Zeit in der Koje :D

Also, alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft!
Christian
 
AW: hermi wird älter

:--

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Silvio
Trinke schon mal nen kühles ,,Braunschweiger''
auf dein Wohl.:<-:<-:D:D:D

Mit den besten Wünschen,reinhauen Jens​
 
AW: hermi wird älter

:hb:hb und alles Gute zum Burzeltach,Hermi:hb:hb

Laß Dich orgendlich verwöhnen:--:--

Die Burzeltagwünsche gelten selbstverständlich auch für die anderen Burzelkinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hermi wird älter

Ich wünsche allen Burzlern ein schönes Geburtstagsfest:--

Besondere Grüße gehen natürlich an Hermi nach Reichenbach. Laß dich schön von Sani verwöhnen:D

Ein extra Gruß auch an Rore:<-
 
AW: hermi wird älter

:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb:hb

Hermi alter Kracher, schon wieder ein Jahr dazu???/@
GLÜCKWUNSCH............:--:hb:hb

P.S. Gib im neuen Jahr mal etwas mehr GAS beim Bundesliga-Tip, sonst stehe ich bald wieder vor dir !!!:>>
 
AW: hermi wird älter

:hb:hb:hb:--:hb:hb:hb:--:hb:hb:hb


Silvio, alles Gute auch von mir zu Deinem Ehrentag.
Laß es Dir mal so richtig gut gehen und von Sani und Lukas verwöhnen.

Den anderen Geburtstagskindern auch alles Gute

Gruß :]
Heidi
 
AW: hermi wird älter

Den heutigen Geburtstagskindern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hb:hb:hb
Mein besonderer Gruß geht nach Reichenbach ;<
Laß Dich reich beschenken ;ooo;,lieb verwöhnen :XX und bleib wie Du bist :D
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: hermi wird älter

pB5a7k55UiR1fAAAAAElFTkSuQmCC
Hei Hermi,

alles Gute zu deinem Wiegenfeste.:--:--
Lass dich heute richtig verwöhnen.:)
Allen anderen Burzlern auch alles Gute.:]

Gruß
Frank
 
AW: hermi wird älter

:hbhermi, ich wünsche Dir alles Gute viel Gesundheit und einfach alles das,
was Du Dir selber auch wünscht:hb

;ooo;Lass Dich feiern und verwöhnen ...;ooo;
Selbstredend dass diese Wünsche für alle Jubilare gelten.....:<-

:--:--:--
Grüßle
Andreas
 
AW: hermi wird älter

Alles alles Gute den heutigen Geburtstagskindern!

Ganz besondere Grüße an unser Reichenbacher Geburtstgskind, dem Hermi!!!:hb:hb:hb:hb:hb:hb
 
AW: hermi wird älter

Was Hermi wird erst 42, man man man der sieht aber älter aus :lach:lach:lach

Herzlichen Glückwunsch Hermi und auch dir Rene macht euch ein schönen Tag und last euch verwöhnen. :hb:hb:hb


:]Thomas
 
AW: hermi wird älter

Auch von mir alles gute.

Gruß karsten
 
AW: hermi wird älter

heute Geschenke, morgen Geschenke:daumen:

Herzlichen Glückwunsch an alle die es so erwischt haben:D:D
 
AW: hermi wird älter

Alles Liebe und Gute auch von mir! Lass es Dir gut gehen mein Lieber! :]
 
AW: hermi wird älter

hermi, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :hb
Das ist aber ein anstrengendes WE für dich! :rolleyes:

Hoffentlich kannst du es auch richtig genießen und mal die Arbeit über die Häuser schmeißen.
Ich hoffe, du hast nen guten Roten gebunkert und Weihnachtskekse sind bestimmt auch schon da.
Viel Spaß und hab mit deiner Rasselbande einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße aus der kalten, aber trockenen Steiermark,
Pauli :XX
 
Oben