hermi wird älter

AW: hermi wird älter

Hermi alte Muetze,herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag,alles Gute,vor allem Gesundheit und viel Erfolg bei deinen Stippversuchen in Norge! ;<
Lass dich heut verwoehnen,morgen ist's wieder andersrum!
:hb:hb:hb
 
AW: hermi wird älter

Silvio,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und in den folgenden Tagen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie !

:]
 
AW: hermi wird älter

Also auch hier nochmal alles alles Gute lass Dich heute ordentlich verwöhnen... nee Moment, das war ja mein Part also: ICH werde Dich heute ordentlich verwöhnen!

SANI - ET REICHT :D :XX :P

Lass mein Freund doch endlich mal hier lesen und sein Glas erheben :<-

Hatter dat verdient :? Jaa, er hattet :daumen:

Mattu gut mitn Forum :daumen:

Ich wünsche dich alles Gute zum Geburtstag mein Lieber,

lasset es krachen und haut ein inne Wand, dat sich die Balken biegen /@

Liebe Grüße auch an Sani und Lukas!

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hermi wird älter

:hb Mein lieber Silvio,

ich wünsche Dir ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Angelerfolg in Norge.

Bleib wie Du bist
:daumen:
 
AW: hermi wird älter

Ich wuensche Dir auch ALLES GUTE und bleib gesund.:daumen:

Gruss Thomas
 
AW: hermi wird älter

Mein lieber Silvio...äh sorry Hermi,

maximale, dem Alter entsprechende Gesundheit und grandiose Angelerfolge wünsch ich Dir zum Geburtstag am meisten:D

Bleib so, paßt schon:daumen:
 
AW: hermi wird älter

Mensch Leute, da wird mir ja richtig warm ums Herz! :)

Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche hier und per PN!

Ich möchte natürlich auch alle anderen Geburtstagskinder hiermit grüßen, ganz besonders meine Tochter Michele (Mitschu) :hb

Ich werde jetzt das Glas für Euch alle erheben, Prost :<-

Grüße hermi
 
AW: hermi wird älter

Na denn mal Prost hermi und alles Gute, immer viele Fische bei bester Gesundheit bei unserem schönen Hobby - viele liebe Grüße von den Maisels
 
Oben