hermi burzelt

AW: hermi burzelt

Alles Gute zum Geburtstag und reichlich Geschenke......so kurz vor Weihnachten....:lach
 
AW: hermi burzelt

Alles gute mein Lieber! Lass Diech reich beschenken!

:alletjute:
 
AW: hermi burzelt

burzeltagsnukk.png


festtage0132.gif


Mit lieben Grüßen aus dem Havelland, von Uwe und Ina
 
AW: hermi burzelt

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, hermi und den anderen Geburtstagsnaffen alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.

Petri

Hans
 
AW: hermi burzelt

Happy Birthday nach Reichenbach und alles Gute Hermi.................:alletjute::--:--:hb


Petri Hannes
 
AW: hermi burzelt

:--:alletjute::alletjute::--

Hallo Silvio ("hermi") und allen anderen "Burzlern" von heute,

feiert euren Ehrentag kräftig und lasst euch ordentlich verwöhnen.
Lieber Silvio, ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen eine tolle Feier, weiterhin beste Gesundheit und ein weiteres erfolgreiches Jahr bei Deiner Tätigkeit als Forums-Mod.
Vielen Dank für Deine geleistete, aufopferungsvolle Arbeit!
Mach bitte weiter so!


:--:alletjute::alletjute::--
 
AW: hermi burzelt

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen nach Bad Reichenbach/Thüringen, Stadt des wohl berühmtesten Anglertreffens Europas, an unseren Hermi.
:k040:Alles Gute, Silvio!:k040:​
 
AW: hermi burzelt

Hermi,alte Mütze,ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag,wünsche dir alles Gute,vor allem aber Gesundheit! :k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:

Natürlich auch weiterhin viel viel Kraft hier als Mod,das NAF ohne dich kann ich mir nicht vorstellen,herzlichen Dank für deine Arbeit!
:dankeschoen: :applaus:


Dynamische Grüße aus DD
:a010:
 
AW: hermi burzelt

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Dir die Bihn's
 
AW: hermi burzelt

[video=youtube;UPpKueMzu5I]http://www.youtube.com/watch?v=UPpKueMzu5I[/video]
 
AW: hermi burzelt

Alles Gute auch von mir.
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so ruhig und gelassen bleibst !
 
AW: hermi burzelt

:-- :hb hermi :hb :--

alles gute, viel gesundheit und vor allem spass wünsche ich dir :]

lass dich heut' von deinen lieben verwöhnen

liebe grüße, auch an die geburtstagsgäste, aus olbernhau vom glasmichel


ps. liebe geburtstagsgrüße auch nach bärlin, an Klausi :]
 
AW: hermi burzelt

Vielen, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche! :dankeschoen:

Es freut mich unheimlich, dass Ihr im "Vorweihnachtsstress" an mich gedacht habt. An dieser Stelle Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
 
Oben