hermi burzelt

AW: hermi burzelt

Moin Hermi auch von mir alles gute zum Geburtstag:k0151: :alletjute:
 
AW: hermi burzelt

Meine Glückwünsche... und bleib bei bester Gesundheit :alletjute:
 
AW: hermi burzelt

Ich wünsche dir Hermi alles erdenklich gute und bleibe so wie du bist. Da der 23.12 auch für mich immer ein besonderer feiertag (Tag der Auferstehung und Hochtszeitstsg meiner Eltern ist werde ich denke und hoffe ich deinen Geb auch in Zukunft nie vergessen.
Hoffe wir sehen uns auch bal mal wieder auf nen leckeren Bourbon (Duisburg? Norddeutsche Naffentreffen?
 
AW: hermi burzelt

:k040: Auch von mir alles gute :k040:
 
AW: hermi burzelt

Lieber Hermi, :Smilie18:

ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute,bleib schön gesund,mögen dir noch viele schöne Touren gelingen (am besten gleich die Senja-Tour)! :genau:
Als Mod im Forum drücke ich dir die Daumen,damit du immer das richtig notwendige Händchen (bisher war es das) hast,ich wünsche dir stets bestes Gelingen in allen Fragen und Problemen! :daumen:
Einen ganz lieben Gruß nach Reichenbach in die Arbeiter-Wohn-Genossenschaft!!!

Inge
:bussi:

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
AW: hermi burzelt

Ich schenke dir,mein Freund,diese hilfebringende Küchenkraft! :a055:
 

Anhänge

  • altAlRqB1-iUX7d53FvLb4fxqG-tLYlJAV7ULK0sBB71Vcx.jpg
    altAlRqB1-iUX7d53FvLb4fxqG-tLYlJAV7ULK0sBB71Vcx.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 158
AW: hermi burzelt

Hallo Silvio, meine herzlichsten Glückwunsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und maximale
Erfolge in den Gewässern rund um Norwegen. Viele liebe Grüsse von Frank:alletjute:
 
AW: hermi burzelt

hermi, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit & Erfolg
Bleib wie Du bist und lass Dich heute mal richtig verwöhnen.


:dance4: :k040: :a015: :19: :a015: :alletjute: :dance4:
 
AW: hermi burzelt

Hermi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich.
Michael
 
AW: hermi burzelt

Ich schenke dir,mein Freund,diese hilfebringende Küchenkraft! :a055:
Aus solch leckerem Grunde bin ich Koch geworden....
delicious.gif


Hermi, auch von Else und mir alles gute zum Geburtstag.
geburtstag9.gif


Lasse Dich fett beschenken.
burzl.gif


Solltest Du Sani suchen schau mal da nach....
cakegirl1.gif


Gruß Micha
 
AW: hermi burzelt

Happy Birthday nach Reichenbach
:hb :-- :-- :hb
 
AW: hermi burzelt

:k040::k040::k040:Alles Gute:daumen: auch von Heike und Ulli:k040:
 
AW: hermi burzelt

Alles gute aus preußlitz,meiner.

Gruß karsten.
 
AW: hermi burzelt

Moin Hermi :]
Auch aus Bergfeld die besten Grüße und alles Gute!
:k040::k040::k040::k040::k040:
Eine schöne Feier und besinnliche Festtage Dir und Deiner Familie wünscht
Bernd
 
AW: hermi burzelt

:alletjute: HERMI :alletjute:

Wünsche alles Gute, viel Gesundheit und viele Geschenke! Laß Dich heute von Deinen Lieben schön verwöhnen!

Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute
 
Oben