Held in Neopren gesucht!!!

AW: Held in Neopren gesucht!!!

Gesund wohl ja, aber auf dem Weg nach hier oben irgendwo "verschütt" gegangen. Seit Mittwoch warten wir auf seine Ankunft :(

Ist der Held wieder aufgetaucht?

Hoffe mal, dass er nur eine Erholungspause gebraucht hat, um das erhoffte Wunder zu vollbringen :}
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Er ist jetzt da, die ersten Vorbereitungen wurden gemacht. Ein Tauchgang fand noch nicht statt, aber zu mindest haben wir mittels freier Unterwasserkamera schon mal das Gebiet abgesucht - mit keinem gutem Ergebniss. Die Go Pro wurde nicht am vermuteten Platz gesichtet, allerdings ist die Sichtweite mit der Unterwasser Kamera gerade mal 2 - 3 Meter gewesen...

In der kommenden Woche soll nun der Tauchgang statt finden...
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Hi Andy!

Erst mal freut es mich, dass der Held unbeschadet bei Dir angekommen ist und dann finde ich es wirklich klasse, dass ihr euch tatsächlich so bemüht und versucht die GoPro zu bergen. Das die erste Suche noch nicht von Erfolg gekröhnt war, ist natürlich ärgerlich, aber das wär natürlich auch zu schön gewesen und für ein Wunder auch viel zu einfach ;-)

Wir drücken weiter kräftig die Daumen und sind immer noch voller Hoffnung!!!
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

So heute passt das Wetter, geplant sind 2 Tauchgänge ;) mal schauen obs was wird :)
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Mensch Andy, wie soll ich mich denn jetzt auf die Arbeit konzentrieren, geschweige denn das Telefon und den Rechner bedienen, wenn ich die ganze Zeit über am :daumendrueck:en bin :lach

Ich sage dann mal toi toi toi, holt es raus das gute Stück!!!
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

SUPER! Jetzt wird es richtig spannend! Das habt ihr beiden aber gut hingekriegt mit dem
Spannungsbogen ;-)

Ich werde ab jetzt diesen Rechner belauern bis es eine (hoffentlich positive) Nachricht von
Euch gibt.

Munter bleiben

Nando
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

So zurück vom ersten Tauchgang, 45minuten haben nichts gebracht - ausser der erkentniss das da unten jede menge Muscheln sind :genau: - die Kamera hat sich leider noch nicht blicken lassen. Für 18 Uhr ist der 2te Tauchgang geplant...
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Das habt ihr beiden aber gut hingekriegt mit dem
Spannungsbogen

und das ganze jetzt sogar nochmal weiter ausgebaut... :D

ick drück die daumen. ;)

gruß
danny

ps: ick hab meine vorhandene contour+2 mit der hilfe von UWE (danke nochmal!) nun auch "rutentauglich" gemacht.
ick hoff das mir so etwas erspart bleibt...
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Das Teil ist ja nun nicht riesig auch richtig schwer ist es nicht, meint Ihr wirklich, das es nicht von der Strömung weit weg getrieben worden ist ???
Ist ja jetzt schon ein paar Tage da unten.

Gruß Micha
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Das Teil ist ja nun nicht riesig auch richtig schwer ist es nicht, meint Ihr wirklich, das es nicht von der Strömung weit weg getrieben worden ist ???
Ist ja jetzt schon ein paar Tage da unten.

Gruß Micha

Hey Hey, verbreite hier mal keine schlechte Aura!

Vielen Dank schonmal an Andy und den Helden! Freut mich, dass euer Abendbrot gesichert ist. Ich
drücke weiter die Daumen.
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Das Teil ist ja nun nicht riesig auch richtig schwer ist es nicht, meint Ihr wirklich, das es nicht von der Strömung weit weg getrieben worden ist ???
Ist ja jetzt schon ein paar Tage da unten.

Gruß Micha

Hey Micha, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand.

Die GoPro ist an einer 50cm langen Edelstahlstange befestig und wiegt über 0,5kg, die muss der Strömung einfach getrotzt haben :a0155:

Frage mich schon die ganze Zeit, ob die beiden noch auf dem Wasser sind, um 18 Uhr sollte ja der zweite Tauchgang starten. Ich bin zwar todmüde, aber an Schlafen ist nicht zu denken, schließlich muss ich weiterhin

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Na ich wünsche Dir jedenfalls das es klappt. Mach schön langsam beim
rauchen2.gif
sonst wird deine nächste Tour (Konditionshügel) eine echte Qual...

Vielleicht muß der Tauchen noch einmal über
hau2.gif
gehen.

Gruß Micha
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass sich Andy noch nicht gemeldet hat?

Das Bangen geht in die nächste Runde.

Munter bleiben
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Wir haben keine Go Pro gefunden :o
Unser "Held in Neopren" hat da ganz ordentlich gesucht und wir haben zusätzlich noch die Aufnahmen am Fernseh ausgewertet, hätte ja sein können das er etwas übersehen hat, leider nicht :(

Was aber für uns überraschend war, da unten sind millarden von den kleinen schwarzen Seesternen. Eine flüchtende Krabbe hatte mühe sich die Sterne vom Leib zu halten, erstmals das ich gesehen habe wie schnell die Sterne sich bewegen! Beeindruckend, wenn auch Ohne GoPro :( Sorry Jungs das ich keine bessere Nachricht geben kann ...
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Moin Andy!

Erst einmal möchte ich nochmals ein riesen großes Dankeschön aussprechen, dass du und der Held überhaupt nach der GoPro geschaut habt. Das ist keine Selbstverständlichkeit und macht für den einen oder anderen Miesepeter hier deutlich, was du für ein Typ bist!!!

Klar hätten wir uns über eine positive Nachricht gefreut, aber so können wir endlich eine Haken hinter die Story machen und eine neue GoPro ordern. Schließlich sind wir im nächsten Jahr wieder bei Dir vor Ort und holen dann die verlorenen Aufnahmen einfach nach :lach

Ich weiß auf jeden Fall schon welche Stelle im nächsten Jahr wieder besonders intensiv befischt wird!

Habt ihr denn wenigstens schöne Aufnahmen machen können, bin natürlich echt gespannt, was ihr da so in den Kasten bekommen habt. Hat sich auch ein Heilbutt blicken lassen? Vielleicht magst du uns ja einen kleinen Appetithappen geben :}

Gruß

Torben

Ps.: Sehen uns dann ja auch in Magdeburg, dann werden auf jeden Fall das eine oder andere Getränk zu uns nehmen!
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Jetzt ist sie Tod.

Wie Torben schon geschrieben hat möchte ich hier auch mal ein ganz dickes

DANKESCHÖN!!!!

los werden. Auch wenn es nicht geklappt hat. Andy, das war deutlich mehr Engagement als man erwarten kann. Wir sehen uns dann im November und nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Schiffe
versenken war gestern, wir spielen Kamera versenken :lach


Jetzt herrscht aber wenigstens Gewissheit und wir können uns um was neues kümmern.

Munter bleiben

Nando
 
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Sie ist wieder da und das noch schöner als je zuvor!


IMG00195-20130717-1857.jpg IMG00196-20130717-1859.jpg IMG00197-20130717-1901.jpg

Ach Andy!
Kannst du dem Helden nicht bitte, dass er 2014 mit uns gemeinsam rausfährt, nur so zur Sicherheit :lach

Nachtrag: Ein zweites Edelstahlunterwasserrig gibt es auch bereits! Wir hatten vorsorglich gleich zwei anfertigen lassen :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Held in Neopren gesucht!!!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Sie ist wieder da und das noch schöner als je zuvor!


Anhang anzeigen 100866 Anhang anzeigen 100867 Anhang anzeigen 100868

Ach Andy!
Kannst du dem Helden nicht bitte, dass er 2014 mit uns gemeinsam rausfährt, nur so zur Sicherheit :lach

Nachtrag: Ein zweites Edelstahlunterwasserrig gibt es auch bereits! Wir hatten vorsorglich gleich zwei anfertigen lassen :lach

Tja hätteste auf mich gehört, hättest du 150€ sparen können :>> Aber nein es muss ja immer gleich der Porsche sein der vernsenkt werden soll :aetsch: Ich ruf gleich mal durch wenn dir das passt.
 
Oben