Heilbutt nach 10 Monaten TK räuchern?

Betreffend der J-Braids haben wir in unserem Team festgestellt, dass es Unterschiede gibt. Ich weiss nicht, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt….

Meine Kollegen hatten Probleme mit der Abriebfestigkeit bei der J-Braid 8 mit der Zusatzbezeichbug ‚Grand‘. Dies hat auch zu einigen Abrissen im Bereich der letzen Meter der ‚Grand‘ geführt. Die Grands waren nagelneu und haben nach einer Woche Norwegen stark gelitten. Diese Probleme waren bei der J-Braid 8 (also nicht die Grand) klar weniger ausgeprägt.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Tournament Evo x8. Verwende sie seit vielen Jahren in verschiedenen Stärken. Auch nach mehreren Saisons sind die Tournaments immer noch in sehr gutem Zustand. Unter dem Strich rechnet sich in meinen Augen der höhere Anschaffungspreis gegenüber den günstigeren J-Braids. Die Qualität der J-Braid x8 mit der Zusatzbezeichnung ‚Grand‘ sehe ich und neine Kollegen eher kritisch. Meine Kollegen werden die Grand nicht mehr für Norwegen kaufen.

Gruss Fredi
Oh no… sorry. Das gehört in den Tread von Djac ‚Multifile…‘

Mods könnt ihr das verschieben?
 
Oben