•   
  •   
 
 
 

Havøysund Live

AW: Havøysund Live

So letztes Etappenziel erreicht wir sind jezt 380 km vor Havøysund. Wir Nächtigen noch einmal hier in Finnland und ab morgen Mittag sind wir in Havøysund und werden jeden Tag berichten
 
AW: Havøysund Live

Das nenne ich mal live bericht:daumen:

Dann mal los viel Glück :}
 
AW: Havøysund Live

Ein kleiner zwischen Stopp an der Grenze und schwups sind wir ins gelobte Land eingefahren, nun sind es nur noch 340km bis zum Ziel unserer Reise
 
AW: Havøysund Live

Bei mir klappte es mit dem Film. Ist schon mächtig am schneien.
Wünsche euch viel spaß und schöne Fische.
Norge65
 
AW: Havøysund Live


Das mit dem Schnee sieht ja nicht so schön aus . Lässt es sich den ordendlich fahren ? Wir brechen nächstes Wochenende auf nach Rolvsoya und können das mit dem Schnee nicht so wirklich gebrauchen .
Trotzdem eine gute Fahrt noch und ich freue mich schon auf eure Fangmeldungen .












Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Havøysund Live

So an alle mitlesenden , wir sind Heil und Gesund in Havøysund bei Herrlichsten Wetter angekommen image.jpg

Wir werden jetzt noch ein bischen Vorräte bei Coop einkaufen und uns dann an das Tackle machen ,
Und dann ja dann Männer brauch ich euch wohl nicht sagen was wir dann machen
 
AW: Havøysund Live

Wir werden euch ab jetz regelmäßig auf den laufen den halten bist dann aus Havoysund
 
AW: Havøysund Live

Nach so einem Hardcore Ritt mit dem Auto , habt ihr Euch ein paar richtig dicke Fische verdient.
Viel Spaß und bestes Wetter.
Lasst Fotos sprechen [emoji106]
 
AW: Havøysund Live

Haut ordentlich rein Leute . freu mich auf euren livebericht wie ein kleines Kind. Bin Ende Juni auch in havoysund !
Gruss
Uwe
 
AW: Havøysund Live

Guten Abend aus Havoysund.
Die ersten Stunden hier verliefen doch recht ereignisreich,
erst suchten wir den Fisch dann fanden wir ihn und Mußten abbrechen weil unser 2. Boot mit Streikendem Motor auf offener See liegen blieb also hingebraust und an den Haken genommen und weil das ja alles nicht schon ......genug war frischte der Wind auf image.jpg. Ist aber alles gut gegangen und als Sahne Bonbon versperrte uns bei der Einfahrt noch ein Frachter den Weg in unseren Hafen .
 
AW: Havøysund Live

Fische gabs wegen besagter Vorkommnisse nicht allzu viel es reichte aber für uns alle hier mal von dem einzigen sehenswerten heute image.jpg
 
AW: Havøysund Live

Also abschließend für heute Früh , die Fische hatten Nichteinhaltung eine kleine Galgenfrist
Und heute wird angegriffen , nun denn wünsch ich allen eine jute Nacht und Bis gleich aus Havoysund
 
Oben