•   
  •   
 
 
 

Havøysund Live

Christian1980

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
314
Ort
Berlin
Hallo und ein schönen guten Morgen aus tyforsgarden Sweden unseren ersten halt auf dem Weg nach havøsund.
Wir sind Gestern um 2:30 Richtung Rostock Überseehafen gestartet . Und bei schönsten Sonnenaufgang in Rostock angekommen , danach das übliche Fähre 6 Stunden nach Trelleborg und dann 630 km bis zu unserem jetzigen Standort in Schweden .
Nun werden wir , das sind meiner einer und 5 Freunde ! frühstücken und dann geht's weiter zum 830 km entfernten Tagesziel bei Slagnås .
So das war es erstmal ich melde mich sobald uns das Internet wieder holt ist .
 
AW: Havøsund Live

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Wir waren auch schon 2 mal dort und werden deshalb Euern Live-Bericht mit Interesse verfolgen.
 
AW: Havøsund Live

Wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt heil an.
Bei mir werden Erinnerungen wach. Wünsche Euch gutes Wetter und die Fische welche Ihr Euch erträumt habt.:daumendrueck:

Gruß Helmut
 
AW: Havøsund Live

Hoppla hab Havøysund falsch geschrieben hoffe ihr seht es mit nach ! Liegt an den vor, Vorfreude Zitternden Fingern
 
AW: Havøsund Live

Viel Spaß und nur bestes Wetter,nur krummr Ruten und jeder seinen Traumfisch;dass wünsch ich Euch.:daumen:

Kommt Gesund hin und wieder zurück.:bindafuer::genau:
 
AW: Havøsund Live

Moin!
Respekt die Strecke by car!
Denkt dran, im Boot müsst Ihr auch noch sitzen...!

Wünsche gute Fänge!

Lg
Toni
 
AW: Havøsund Live

Ja mit Auto schön 3,5 Tage hoch wir haben ja Urlaub und sind nicht auf der Flucht , und heute Abend wird in Nordschweden den Äschen und Bachforellen auf die Schuppen gerückt
 
AW: Havøysund Live

Irgendwie haut das mit dem Video nicht hin.
Aber zum Tag selber erstmal nix besonderes nur das es mit jeden Meter weiter gen Norden mehr und mehr Winter ist .
Heutepassiert aufgrund des Wetters nichts mehr , also gleich ins Bett und morgen hoffen das wir unsere Schneeketten nicht brauchen .
Also gute Nacht und bis Morgen aus Schweden
 
AW: Havøysund Live

Guten Morgen aus Slagnäs Nord Schweden ,
der erste Blick des Tages ging heute aus dem Fenster und 10cm Neuschnee wir werden gleich würd gefrühstückt.
Es gab diese Nacht in der Senioren Unterkunft einen kleinen Zwischenfall .
Für unwissenende es werden gerne Handtücher über Heizungen gelegt , dieses sollte man aber nicht bei den guten Elektro Heizungen in Schweden und Norwegen machen . Nun zum Zwischenfall, das Senioren Haus wurde heute Nacht vom gemeinen Feuerteufel Heimgesucht es gibt auch leider ein Verlust, Handtuch image.jpg
 
Oben