•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Ist es nicht möglich, dass dein Laufblei auf Fredis Superknoten rutscht und diesen beschädigt? Oder reichen die 3 Meter Vorfachlänge? :a0155:

Hatte ich bis jetzt noch nie. Bis jetzt ist meinem Gefühl nach das Laufblei nie so weit nach hinten Gerutscht. Ausserdem ziehe ich Fredis Knoten in einer Angelwoche sicher 100 x durch die Rutenringe und hatte damit bis jetzt nie Probleme. Logischerweise knüpfe ich zur Sicherheit nach einem Angelurlaub ein neues Vorfach an.
 
Erstmal wünsche ich Euch für die letzten Tage super Wetter und schöne Fische.
Zum Thema CH, schaut gut aus was Ihr alle so Verwendet. :a020:

Hier mal meine aktuelle Version zum Angeln mit CH.

.... Leuchtschlauch als Schutz.

Anhang anzeigen 151297

Anstelle des Leuchtschlauches, einfach die Isolierung eines Elektro-Kabels vom 1,5mm² nehmen. Ist stabiler und kostet fast nichts....

Gruß Uwe
 
Anstelle des Leuchtschlauches, einfach die Isolierung eines Elektro-Kabels vom 1,5mm² nehmen. Ist stabiler und kostet fast nichts....

Gruß Uwe

Man nimmt halt das was im Keller liegt. :biglaugh: Die Isolierung von einem Elektrokabel war nicht darunter.
Aber das sagt mir.
Nicht sich auf ein Produkt festlegen, sondern erstmal schauen was man zur Verfügung hat. Ich bin mir sicher das es mit dem Elektrokabel genauso funktioniert.:a020:
 
Man nimmt halt das was im Keller liegt. :biglaugh: Die Isolierung von einem Elektrokabel war nicht darunter.
Aber das sagt mir.
Nicht sich auf ein Produkt festlegen, sondern erstmal schauen was man zur Verfügung hat. Ich bin mir sicher das es mit dem Elektrokabel genauso funktioniert.:a020:

Hatte noch Schlauch vom Karpfenangeln im Keller. Passt auch.
 
Oben