Hat SAS und Co eine an der Waffel

.... Mittwochs hin und Freitags zurück.
Vielleicht kommst du an anderen Tagen auch anders mit 2 unterschiedlichen Airlines hin eventuell mit Übernachtung.
Ansonsten schon ein stolzer Preis
 
Wir hatten auch Frankfurt tromsö direktflüge für 2024 angeschaut. 1000€+ 😡😡 2024 fällt dann wohl ins Wasser..
 
...Und mal cookies löschen und im private Modus suchen über Seiten wie Skyscanner. Bewirkt manchmal Wunder.

Auch wenn die Preise grundsätzlich schon gestiegen sind
 
Brauchen alta

Aber meine Vermutung ist das die wieder fallen sobald norwegian und wideroe Deal durch ist .
Sas hat auch neue Besitzer
Und die sind ja nicht mehr im Programm mit Lufthansa.
.....
 
Brauchen alta

Aber meine Vermutung ist das die wieder fallen sobald norwegian und wideroe Deal durch ist .
Sas hat auch neue Besitzer
Und die sind ja nicht mehr im Programm mit Lufthansa.
.....
......die teilen sich aber die Strecke Frankfurt nach Alta 😇
 
Wir hatten auch Frankfurt tromsö direktflüge für 2024 angeschaut. 1000€+ 😡😡 2024 fällt dann wohl ins Wasser..
schreib mir mal Euer Wunschdatum, haben an einigen Terminen Kontingente auf dem Direktflug im Sommer 2024
Gruß Andree
 
Servus,
Ich hab vor drei Monaten schon für Juni24 Flüge gebucht. Selber Preis. München Tromsö hin und zurück 1050€.
Unser Reiseveranstalter begründet die teuren Preise wegen der Europameisterschaft im Juni in Deutschland.......

Gruß Roland
 
Servus,
Ich hab vor drei Monaten schon für Juni24 Flüge gebucht. Selber Preis. München Tromsö hin und zurück 1050€.
Unser Reiseveranstalter begründet die teuren Preise wegen der Europameisterschaft im Juni in Deutschland.......

Gruß Roland
Dann hat die EM wohl Einfluss auf alle Preise...mal abgesehen vom Angelurlaub braucht ihr nur mal die Preise für "normale" Sommerurlaube mit Familie checken...da fällt man vom Glauben ab...es ist nicht nur EM in Deutschland, es ist auch noch Olympia in Paris...wer die Sportevents als Ursache sieht.

Wo ich letztes Jahr im die Zeit noch 10 Tage Madeira für knapp 3.000 € buchen konnte, kostet das gleiche Hotel, selbiges Zimmer, gleiche Flugroute, gleiche Verpflegung...dieses Jahr 4.700 € 🤑😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben