Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Wir schlagen am Sonntagabend auf. Lasst bis dahin noch ein paar Fische drin. Petri!
Norbert
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Viel spaß und jede menge Fisch wünsche ich euch.:angler:






Gruß Julian
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Guten morgen Gjesvaer. Ein wenig Schlaf hat ganz gut getan. Frühstück und Tackle zusammen basteln. Dann geht's endlich los.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

ypane5ez.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Mein Dreigestirn für die erste ausfahrt
yzy2apar.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Moin

Na dann viel Spass und Glück Euch!
Das Wetter sieht ja mal richtig gut für
die Woche aus!
Freue mich auf Infos........
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Drücke euch die Daumen. Ihr seid schon zu beneiden :a045: Da wäre ich jetzt auch gern. Wetter sieht für die nächsten Tage ja recht schick aus :daumen:
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Guter Anfang heute, erste Drift mit 14 und 18 kg Dorsch ! Steinbeißer kamen auch, ebenso ein kleiner Heilbutt. Alle Fische schwimmen wieder !

Jetzt schnell was essen und danach gehts weiter !

Gruß Gregor

meqyje6e.jpg


bydy8aty.jpg


ve2upevy.jpg
.
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Moin Männer,
geil ein paar Bilder sagen mehr wie tausend Worte.:dance3:
Und Eure Bilder sind sehr Aussagekräftig. Futtern vom feinsten, dazu ein wenig angeln, natürlich bei Sonnenschein und ruhiger See, irgendwas habt Ihr richtig gemacht. :daumen:8)

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Moin moin. Wetter seit gestern nicht mehr so gut. Nebel und Wolken bei 5 Grad. Heute bunte Mischung aber nix großes. Um 17h geht's wieder los. Wetter soll freundlicher werden. Cool waren die patas. Tausende.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Heute Post von Mercedes bekommen, komisch, kein neuer Autoschlüssel von AMG drin ?
wasguckstdu.gif


Die Asaris hättest Du aber nicht extra schicken müssen, wir sehen uns bestimmt vorher noch.

Gruß Micha

P.S. Mist, jetzt kann ich wohl nicht mehr behaupten, das bei mir kein Päckchen angekommen ist.
007.gif
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Moin moin. Wetter seit gestern nicht mehr so gut. Nebel und Wolken bei 5 Grad. Heute bunte Mischung aber nix großes. Um 17h geht's wieder los. Wetter soll freundlicher werden. Cool waren die patas. Tausende.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hier sind 34,7 grad uff
was sind denn patas?
 
Heute wieder super Wetter ! Die Vormittagstour war dem entsprechend entspannend und erfolgreich ! ;-)
Die zweite Gruppe welche hier ist, haben sogar ganze drei Butts heute vormittag gezogen !
Jetzt wird gegessen und nachher nochmal zur Heilbuttjagd geblasen !
jyvuryru.jpg


ene2ybe3.jpg


5u4ygary.jpg
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Was für ein Traumwetter.... :)
 
Oben