Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

So, noch einige Nachträge.
 

Anhänge

  • DSC02108.jpg
    DSC02108.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 169
  • DSC02109.jpg
    DSC02109.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSC02110.jpg
    DSC02110.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 206
  • DSC02111.jpg
    DSC02111.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 222
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Sicher das die Waage richtig geht? Die Gewichte kommen mir alle etwas zu niedrig für die gemessenen Größen vor. Gerade die großen Federwaagen wie man sie auf dem Bild sieht sind da recht anfällig. Oder sind die Butts und Dorsche zur Zeit nich gut im Futter?

Nö,.,.nicht unbedingt. Ich hatte vorletztes Jahr auch einen mit 152cm und unter 40kg,....das kann sehr gut passen.
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Mein bisher größter hatte auch bei 1,55m gerade mal 41 kg! :p075:
Ich nehme aber sicherheitshalber ne Digitalwaage mit, die geht aber nur bis 50 kg! :a0155: :D
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Mein bisher größter hatte auch bei 1,55m gerade mal 41 kg! :p075:
Ich nehme aber sicherheitshalber ne Digitalwaage mit, die geht aber nur bis 50 kg! :a0155: :D

Der war bestimmt grad auf Diät :D

Das mit der Waage habe ich auf Vengsoy auch versucht. Das klappt nur wenn man sich auf die Kiste stellt, die See ruhig ist und der Kollege dann gut ablesen kann.
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Der war bestimmt grad auf Diät :D

Das mit der Waage habe ich auf Vengsoy auch versucht. Das klappt nur wenn man sich auf die Kiste stellt, die See ruhig ist und der Kollege dann gut ablesen kann.

...das wird zumindest ne Herausforderung! :D Aber grosse Butts wollen wir möglichst ausserboards releasen! ;)
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Daumen hoch. Das mit dem wiegen ab 1,50m werde ich uns wohl auch in Zukunft ersparen. Mir persönlich ist es völlig egal, ob der nun 5 Kilo mehr oder weniger hat. Hauptsache er schwimmt wieder.

Bei unserer nächsten Tour geht es auf Skrei. Das ist das mit dem wiegen wieder angenehmer :aetsch:
 
AW: Gjesvaer Adventure Tour Juni 2.0

Daumen hoch. Das mit dem wiegen ab 1,50m werde ich uns wohl auch in Zukunft ersparen. Mir persönlich ist es völlig egal, ob der nun 5 Kilo mehr oder weniger hat. Hauptsache er schwimmt wieder.

Genau so sehe ich das auch! :daumen: ]
 
Oben