•   
  •   
 
 
 

Gelockerte Steckverbindung --- was tun ?

wenn es eine dunkle Färbung hat dann bestimmt sogar.
Das Zeug kommt in einer dunkel honigfarbenen Masse aus der Flasche. Ursprünglich war es im Rutenbau vor allem dazu gedacht, Korkgriffe zu verkleben, da der Kleber durchs schäumen evtl. vorhandene Hohlräume exakt ausfüllte.
 
Das Zeug kommt in einer dunkel honigfarbenen Masse aus der Flasche. Ursprünglich war es im Rutenbau vor allem dazu gedacht, Korkgriffe zu verkleben, da der Kleber durchs schäumen evtl. vorhandene Hohlräume exakt ausfüllte.
Für den Rutenbau ist es sicherlich ein Nischengeschäft. Die Hauptanwendung liegt in der Isolierung und Klebung. siehe hier
Aber wie gesagt, es ist ein super Zeug und vielseitig in der Anwendung. So, aber genug davon sonst verwässert es das Thema. Es war auch nur als Hintergrund für technisch interessierte wie z.B. Du es bist gedacht. Für alle anderen reicht es zu wissen das es funktioniert.
 
Wenn der Zapfen länger ist als die Aufnahme, also wie auf Bild 2 - könnte man da nicht den Zapfen etwas einkürzen?
 
Ich würde das reklamieren wenn ein eigenes Verschulden auszuschließen ist (manch einer schleift da nach wenn er Mal Probleme hatte sie auseinander zu bekommen).

Die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs der Reklamation halte ich für recht hoch.

Zumindest hättest du einen Benchmark für zukünftige Anschaffungen oder würdest du andernfalls nochmal ein Produkt von denen kaufen?
 
Oben