• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Geht das - Ryobi-Multi für 39 Euro

Um das mal kurz zu ordnen:

die AD SS 700 kommt derzeit statt 179,95 nun 139,95!
Hier war wohl die 1..,.. vergessen worden, daher 39,95!

Außerdem im Angebot die SS 700 AT-S für 399,00 statt 499,00!
 
Giraffe schrieb:
:] tragdichein und Ulli haltet uns doch mal auf dem Laufenden was die Aktion betrifft.

mach ich !


übrigens stand das angebot mehrere Tage drin. Ich hatte schon einen Tag vorher bestellt. Das Angebot wurde erst rausgenommen bzw. berichtigt als wir hier angefangen haben darüber zu diskutieren.
ist schon putzig das ganze !
 
Also , es lief natürlich nicht glatt mit der Bezahlung. Die Rolle wurde zum Preis von 139,95 Euro berechnet. Auf meine heutige telefonische Reklamation diesbezüglich wurde ich freundlich gebeten die Auftragsbestätigung zuzufaxen.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Bis jetzt war alles soweit korrekt , mit der Reklamation.

Fehler können passieren !Kein Problem!
Ich hoffe bloß Askari steht zu seinem !
 
Ich habe vorsichtshalber meine Bestätigung schon mal ausgedruckt und neben das Faxgerät gelegt :D
 
ulli , bis 15.00 uhr kannst du heute dort noch anrufen !

gesagt wurde mir ja schon , von der freundlichen Telefondamenstimme , das ich das Geld zurückerstattet bekomme !aber noch hab ich es nicht !

abwarten und tee trinken
 
Moin moin,
von mir auch ein Update:
Selbstverständlich wurde mir der "falsche" Preis berechnet und ich habe höflich, aber bestimmt per E-Mail reklamiert. Eben bekam ich einen Anruf der Fa. Askari und die nette Dame räumte den Fehler vorbehaltlos ein und entschuldigte sich dafür. Dann bot sie mir einen Preisnachlass von 50 Euro auf den "regulären Sonderpreis" von 139,95 Euro an.

Damit kann ich prima leben und so hat diese Geschichte ein durchaus erfreuliches Ende :baby:
Der Rechtslage nach hätte ich wohl auf den ursprünglichen Preis bestehen können, aber wozu Zeit und Nerven opfern, wenn man sich in aller Freundschaft irgendwo in der Mitte treffen kann. Vernünftige Menschen sollten immer eine gütliche Lösung finden können :D
 
Puhhh habt ihr ein Glück... das ist doch kaum zu glauben :}

Das Angebot wurde erst rausgenommen bzw. berichtigt als wir hier angefangen haben darüber zu diskutieren.

Weisst, wenn ich mich mal wieder irgendwo rumtreibe, irgendwelche Leute kennen das NAf immer besser wie ich , die können einem jedes Detail erzählen :}
 
Oben