• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Geht das - Ryobi-Multi für 39 Euro

tragdichein

Stammnaffe
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
697
Alter
56
Ort
Leipzig
Sieht so aus als hätten sie die Rolle rausgenommen
 
Nee ... gehe direkt über die Homepage ---> Shop ---> Suchen und dort Ryobi AD SS 700 eingeben. Da isse.
 
Danke für die Info Ulli, hab sie gesehen, aber jetzt ist sie wirklich raus:)
 
Die ist noch drin ... allerdings jetzt für 399 Euro :lach
Da ist wohl jemand heftig in Panik geraten :D
 
Fairlay schrieb:
Danke für die Info Ulli, hab sie gesehen, aber jetzt ist sie wirklich raus:)

nee , jetzt kostet sie 399,00 euro !;ooo;
geht mal auf shop->Rollen->Multirollen->3.seite

@Ullli
hast du ne bestätigung per mail. wenn ja , bin ich mal auf deren reaktion gespannt, falls sie nicht liefern und ich nachgeliefert haben möchte !:D :D

@angelcalle
wie wäre es denn bei dir , wenn du so etwas verzapfen würdest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr auf das Produkt klickt, ist sie für 139,95 zu haben. 8)
Da kann wohl irgendeiner die Temperaturen nicht ab. :D
 
@Ullli
hast du ne bestätigung per mail. wenn ja , bin ich mal auf deren reaktion gespannt, falls sie nicht liefern und ich nachgeliefert haben möchte !:D :D
Klar, die Auftragsbestätigung war blitzschnell da ;) Aber die werden sich schon entsprechend abgesichert haben. Das könnte trotzdem noch ein wenig Spaß geben :D
 
:] tragdichein und Ulli haltet uns doch mal auf dem Laufenden was die Aktion betrifft.
 
Fuer derzeit 139,95 EUR ist das ja immer noch ein guter Kauf. Aber da ich gerade keinen Bedarf habe ... Allerdings fuer 39 EUR haette ich auch zugeschlagen, und wenn ich mir die Rolle nur als Traumfaenger uebers Bett gehaengt haette :D

Eigentlich eine Marktluecke. Man muesste mal ein Skript programmieren, dass aehnlich wie die Preisroboter permanent das Web nach offensichtlichen Fehlbepreisungen durchsucht und bei Erfolg sofort Alarm schlaegt ;) Technisch sollte das nicht die ganz grosse Herausforderung sein. Vielleicht hole ich mir dafuer mal einen Informatik-Studenten zum Praktikum in die Firma.

Gruesse
Sven
 
Das würde ich auch gern wissen -was dabei rausgekommen ist!
 
Mist erstmal... Ich war zu langsam...
Normal müssen die aber liefern,wie im Artikel auch steht,aber haltet uns doch mal auf dem Laufenden.

Bei Aeroversand Hamburg mussten ja die falsch ausgezeichneten Nauticpath Karten von Lowrance auch zu dem Preis geliefert werden(da war ich schnell genug..169,-:D :D )
 
@tragdichein
Tja, da müsste ich wohl den Kopf für hinhalten. Aber das passiert normaler weise nicht. Wir haben schon mal eine Rolle zum EK verkauft, da war ich allerdings im Urlaub. Bin aber mal gespannt wie das ausgeht. Wobei 139.-€ auch noch ein Schnäppchen ist. Muß mal in mich gehen ob nicht doch eine brauche.
Bis dann
Calle
 
Oben