Gehört nicht zum Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronny, lass gut sein.....
Zu dem Theater fehlt uns einiges an Hintergrundwissen.;)
 
Ich kenn höchstpersöhnlich einen sehr guten Hamburger Pressesprecher, sollen wir Ihn einschalten? Dann könnt ihr diesen ganzen Schlamm noch besser in der Welt verbreitenX(
 
Na, es reicht ja wenn du überall rumkrähst...:>> :D
 
;ooo; ;ooo; ;ooo; Was hier eigentlich noch fehlt sind Sprüche wie:

Alle doof außer ich!

Wein doch!

usw.

Jeder, aber jeder der sich an diesem Streit beteiligt, kann sich zum jetzigen Zeitpunk nur noch lächerlicher machen.

Könnt ihr mir versprechen, das ihr das den ganzen Monat durchhaltet? Dann melde ich meinen Fernseher für die Zeit ab. Wie Atomobst (was für ein Nick :) ) schon schrieb:
Chips, einen netten Drink und zusehen wie man sich hier keult.


Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können.

Alexander Roda-Roda (1872-1945)
 
Du bist echt:lach :lach lustig !
 
Psssssssssst!!!
Ich glaube jetzt ist sie über der Tastatur eingeschlafen.
Jedenfalls kam schon 90min nichts mehr.
Ich gratuliere jedenfalls zu 89 Postings in 8 Tagen! Saubere Leistung. 8o
Schaffst Du das in den anderen Foren auch?
:D :>> :D

Mal voll im Ernst eine Frage an alle, die hier lesen:
Ich bin der Meinung diesen Thread dort abzulegen,
wo er hingehört - in den Müll!

Jede weitere Wortmeldung, egal von wem, schadet nur unserem Ansehen als Informationsforum!
 
;ooo; Nöö ist doch eine wunderschöne Soap. Im TV hätte das Zukunft. Man sollte vielleicht mal mit SAT1 in Verhandlung gehen.

:-- Marktlücke? :--
 
He Astrid,

unterstelle mir nix... :D Bin schon seit ein paar wochen kein Mod mehr. Also bleibt das gelbe Trikot bei dir und sei froh, das wir die geschriebenen Worte nicht zählen ;) :D

Gruss Florian
 
Mal voll im Ernst eine Frage an alle, die hier lesen:
Ich bin der Meinung diesen Thread dort abzulegen,
wo er hingehört - in den Müll!

Jede weitere Wortmeldung, egal von wem, schadet nur unserem Ansehen als Informationsforum!

Und nun formuliere bitte Deine Frage.
 
maxe, deine Ironie in allen Ehren, jedoch empfinde ich sie hier wirklich als fehlplaziert

florian, ich denke wir zwei vertiefen das jetzt besser nicht mehr, oder?

Sehr bedauerlich finde ich, dass diese Sache mit doch durchaus ernstem Hintergrund jetzt als Müll, Soap und ähnliches abgetan wird und das in erster Linie von den NAF Mods, aus deren Riege das ganze ja los getreten worden ist. Das lässt tief blicken meine Herren...

Trolljenta
 
und


@flori...ja, die abmachung gab es sicherlich...aber seitdem ralf rapfen (seit mitte 2004) bei uns unterwegs ist, schien die sache ja eher gegenstandslos zu werden...ich bin erst im dezember 05 dazu gestoßen, aber nicht, um stunk zu machen, aufzuhetzen oder sonst etwas...sondern einfach nur als norge-freak;)
Pete diese Argumentation ist einfach nichtig.
1. Bestand zu diesem Zeitpunkt die Vereinbarung noch gar nicht (Mitte 2004)
2. Hat Ralf Rapfen sich irgendwelcher Dinge schuldig gemacht? Wäre mir neu
3. Soll ich Dir mal die Nicks raussuchen die damals so im NAF unterwegs waren?

Absoluter Affenkram so einen alten Kram wieder auszugraben.

Das zeigt mir jedoch eindeutig, auf welchen Kutter du geboren bist.
In Zukunft werde ich bei jeder Endscheidung die dich betrifft, bisher war ich pro Pete eingestellt, anders entscheiden.8)
 
Ich lese dieses Thema und komm aus dem Kopfschuetteln gar nicht mehr raus.

An dieser Stelle sag ich jetzt - weil mittlerweile ziemlich genervt - auch mal ganz oeffentlich das, was ich Admin Andy letztes Jahr schon persoenlich sagte:
Dieser ganze Kleinkrieg zwischen den beiden Boards ist fuer mich als ganz normale Userin beider Boards absolut laecherlich, nervig und interessiert mich nicht im Geringsten. Das Ganze erinnert mich ganz, ganz stark an die Kindergartengruppe meiner Nichte. Dieses "Du hast aber mit den falschen Leuten gepielt"-Verhalten sollte man eigentlich spaetestens bei der Einschulung in die weiterfuehrende Schule abgelegt haben. :rolleyes:

Fuer mich zaehlt bei irgendwelchen Postings nicht, zu welchem Board User X vielleicht sonst noch so gehoeren mag, sondern schlicht und ergreifend der Inhalt des Geschriebenen.

Sollten sich alle Beteiligten dieses Kleinkriegs nicht vielleicht auch wieder etwas mehr auf den Inhalt - naemlich das Angeln - konzentrieren, statt hier mit alten Kamellen nacheinander zu werfen und damit die immer wieder beklagte miese Stimmung am Board weiter zu verschlechtern?
 
Dieser ganze Kleinkrieg zwischen den beiden Boards ist fuer mich als ganz normale Userin beider Boards absolut laecherlich, nervig und interessiert mich nicht im Geringsten. Das Ganze erinnert mich ganz, ganz stark an die Kindergartengruppe meiner Nichte. Dieses "Du hast aber mit den falschen Leuten gepielt"-Verhalten sollte man eigentlich spaetestens bei der Einschulung in die weiterfuehrende Schule abgelegt haben. :rolleyes:

Fuer mich zaehlt bei irgendwelchen Postings nicht, zu welchem Board User X vielleicht sonst noch so gehoeren mag, sondern schlicht und ergreifend der Inhalt des Geschriebenen.

Das BESTE was ich seit Tagen gelesen habe !!:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
@lenga...du verstehst überhaupt nichts...flori hat doch das argument ins spiel gebracht, dass es da ein stillschweigendes abkommen darüber gegeben hätte, dass mods des einem nicht im andern posten sollten...ich wollte ihm nur zeigen, dass sich eine bestimmte person trotz des ausgesprochenen virtuellen hausverbots im anglerboard weiter aufhielt...(es geht nicht um den fakt, dass sich rr dort nichts hat zu schulden kommen lassen hat)
...mag sein, dass das alles "affenkacke oder alter kram ist"...das verbale herunterspielen von tatsachen ist aber scheinbar einfache methode, um einfach der wahrheit aus dem weg zu gehen und statt zu sagen: "Ja, ich (wir) habe(n) damals Mist gebaut."
 
Andreas Michael schrieb:
Du musst nicht denken das Du hier unter besonderer Beobachtung stehst, sondern wirst genauso wie alle anderen behandelt.

Lengalenga schrieb:
In Zukunft werde ich bei jeder Endscheidung die dich betrifft, bisher war ich pro Pete eingestellt, anders entscheiden.

...interessant, dass scheinbar regelmäßig Tribunale abgehalten wurden und werden, deren Abhaltung dann ja zum täglichen Brot der Moderatorenarbeit zu gehören scheint, wo man sich doch nie nich speziell mit irgendwelchen Personen speziell befasst hat - oder macht ihr sowas nur mit den ganz pöse rüpeligen Purschen?... :rolleyes:

Weiter möchte ich dieses weitere Eigentor dann aber auch nicht mehr kommentieren...

Vielleicht nur noch soviel: In meinen Augen geht es hier allenfalls am Rande um irgendwelche Altlasten inklusive teilweise nicht/nie aufklärbarer Geschichtsknittereien, sondern mehr denn je um den aktuellen Umgang mit - aus nicht nachvollziehbaren bzw. lediglich subjektiv eingebildeten bzw. scheinheilig herbeigeredeten Gründen - als nervend/störend empfundenen Forenusern... und die diesen gegenüber verfolgten Zwecke und dazu ergriffenen Maßnahmen...

Sjöuhyre

PS.: Thread in den Müll? Nö, sonst denkt noch jemand, es ginge nur um die Säuberung der inzwischen leicht bekleckerten weißen Weste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich nun :

am Vormittag Holz gesägt ,
einen ausgiebigen Spaziergang am Fjord
dabei 32 Möwen gezählt habe,

schreibe ich also völlig paranoidlos und entspannt :

Ich denke, was hier im Moment geboten wird, ist die unterste Schublade des Anstandes:

auf Kosten des Ansehens eines informativ hochwertigen Ineternetforums werden persönliche Befindlichkeiten geklärt.

Dabei ist an denen, die sich daran beteiligen, die Zeit lange vorbeigegangen.

Den das gemeine schreibende Mitglied hat weder ein Interesse noch die Information Euch auch nur im geringsten zu folgen.

Und ich - und denke mir, nicht alleine - stellt solche Fragen auch nicht.

Wozu auch ?

Ob AB , ob NAF - am Ende sind wir Angler oder Naturfreunde mit Lust am Fisch - zwart sicher unterschiedlichster Ausrichtung - aber eben das verbindet uns.

Klar gibts unterschiedliche Meinungen - wie auch anders - aber die gehören dazu.

Aber hier Sachen auszukramen, die 1. steinalt - 2. weit hinter allen Kulissen liefen - 3. scheinbar sehr privaten Ursprung haben - nun öffentlich zum Gegenstand einer überemotionalen Diskussion zu machen - schadet allen.

Wenn Ihr es nicht lassen könnt, dann nutzt die Chatfunktion - oder die PN.

Denn , die Realität sieht anders aus - ich frage nicht nach Herkunft, Beruf oder INTERNETZUGEHÖRIGKEIT eines Anglers oder Noregenfreundes - sondern nur nach seinem wie wirkt er auf mich.....

Entweder kann ich dann mit - oder ich lasse ihn sich erklären , sage meine Meinung - ohne überzeugen zu müssen - es sei denn, es verstößt gegen alle Prinzipien.

Und ich hoffe - dass Ihr euren privaten Zwist - dieses diffusse Spiel hinter den Kulissen - nun auch mal hinter diesen und unter Euch ausmacht.

Es nervt - es nervt sosehr, dass Holzhacken , Fjordspaziergang , Möwenzählen und Fischingtour nicht ausreichen - Euch das mal ganz deutlich ins Stammbuch zu malen !

Und Öl ins Feuer gießen, scheint mir angesichts des norwegischen Vorkom´mens an dem Zeugs auch keine Lösung.

Ich schließe mich der Meinung eines Vorposters an - verschiebt das schnellstens in den Bereich Müll - aber packt nen schweren Deckel drauf !!!
 
pommernsven...so wie du würde ich als außenstehender genauso denken...aber ich bitte alle, die damit nix anfangen können, die es nervt, einfach mal die füße still zu halten, wegzuklicken oder sonst was...mit deckeln erreichst du genau das gegenteil...es schwelt weiter vor sich hin und es wird nie ruhe in das thema kommen...sollen doch hier alle mal, die mit der sache zu tun haben, in sich gehen und endlich reinen tisch machen...sonst wird das nie was...und dass dieser thread hier noch immer offen ist, ist womöglich eine basis für alle...
 
Gibt es noch mehr Sachen aus früheren Zeiten?

Mal zur Klärung:
Es gab Abstimmungen, ob eingestellte Links oder Banner gewerbliche Hintergründe haben oder nicht. Ob das dann gleich Tribunale sind, bezweifel ich doch arg. Denn wir können nicht auf der einen Seite von unseren Partnern für Werbung Geld nehmen, während andere diese Werbung kostenlos erhalten. Das ist nicht nur hier so, sondern auch anderswo. Wir sind bei den Entscheidungen oftmals sehr freizügig.

Das sind die Sachen, die Achim angesprochen hat.


Hoddel

langsam wirds ein bisschen unübersichtlich hier. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, so soll ich jetzt gesperrt werden und meine Signatur entfernen weil sich auf meiner Webseite komerzielle Werbung befindet?

Nur zur information, ich bin zu keinem Zeitpunkt, weder in der Vergangenheit noch jetzt, von den Naffen auf meine Signatur angesprochen worden bzw auf die Banner, die sich auf meiner Webseite befinden.

Hoddel, wenn ihr dahingehend was von mir wollt so müsst ihr da mit mir Kontakt aufnehmen und nicht Alfnie mit der Keule im øffentlichen Teil des Forums loslassen. Was sind denn das für Sitten?

Nur noch mal gleich vorab, meine Webseite und Signatur existieren in dieser Form schon seit Jahren unverändert, auch die Banner darauf sind nix neues. Mein Forum ist und bleibt Werbefrei uns läuft als eigenständige Sache mit eigener URL. Hinzu kommt, das weder Thematik noch die Banner auf meiner Webseite mit den interessen des NAF oder den Werbeparntern des NAF kollidieren.

Trolljenta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hoddel: Wenn es dabei nur um die Sache/den Vorgang geht, den ihr Deinem Bekunden nach im Zweifel großzügig handhabt, wie kommt es dann, dass Alfnie letztlich und dann sogar auch noch sofort im selben Atemzug von Membersperrung redet, Lengalenga sein für und gegen in Bezug auf eine Person erklärt haben will bzw. weiterhin personenbezogen abstimmen will, weil diese auf dem falschen Kutter geboren sei und er nun diese frisch rein personenbezogen gewonnene "Erkenntnis=Abneigung" pauschal unabhängig von etwaigen sachlichen Hintergründen zum Maßstab seines künftigen Abstimmungsverhaltens auserkoren hat????? :? Da stand nichts, dass es um irgendwelche (grundsätzlichen, personenunabhängigen!) Sachverhalte ging, die Links bestimmter Herkunft oder Banner betrafen - mag sein, dass diesbezüglich die Motive/Anlässe zu finden waren, aber Eure Maßnahmen scheinen mir dann doch stark personenbezogen/persönlich ausgerichtet zu sein, siehe Alfnie mit seinem fehlgeschlagenen Versuch auf Trolljenta!

Gruß Sjöuhyre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese Themen sind es, die einem das NAF verleiden...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben