Gehört nicht zum Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas Michael schrieb:
Du musst nicht denken das Du hier unter besonderer Beobachtung stehst, sondern wirst genauso wie alle anderen behandelt.

...gewiss, gleiche Fürsorge für alle - ein Schelm, der Böses dabei denkt...:rolleyes:

Sjöuhyre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach eins noch der Naf e.V. hat soweit ich weiss am Ende letzten Jahres Das Norwegenangelforum übernommen. Das heisst auf deutsch das ab diesem Zeitpunkt eigentlich alle alten kamellen nichts mit dem Naf e.V. zu tun haben.
 
Trolljenta,

es ist doch wohl egal, ob es 'norske bøker' oder Bananen sind bei Dir im Shop. Ich kann nur jedem empfehlen, da selbst mal reinzuschauen und sich dann eine eigene Meinung zu bilden. Deine plumpe Augenwischerei durchschaut jedes Kind.

Der Knackpunkt ist, Du pflasterst in diversen Foren alles mit Deiner Signatur voll. Ratatata, wie eine Uzi.
Das hat doch Methode und System.

Du kannst mich ganz einfach davon überzeugen, dass ich mich irre:

Nimm' einfach Deine direkten Links in Deiner Signatur hier im NAF raus.

DANN werde ich mich hier in diesem Thread bei Dir entschuldigen.
 
@ Astrid: Du hast mich falsch verstanden... Ich meine einfach nur die Wichtigkeit... Wir reden über das Angeln und auch dementsprechend das ganze drum herum... Wir müssen hier keine Weltpolitik machen und auch keine Beschlüsse zur Klimaveränderung fassen sondern wir tauschen uns nur über das "Hobby" Angeln aus... Ich hoffe, es ist so verständlicher ;)

Gruss Florian
 
Moin Alfnie,

wie mir scheint, möchtest Du Dich hier mit Deinen fortschreitend revolutionären Analysen als Unternehmensberater oder Marketingchef für wen auch immer empfehlen...

Um das aber noch ein wenig zu pushen, solltest Du noch ernsthaft in Erwägung ziehen, ob es Dein Renommee nicht noch erheblich aufwerten würde, wenn Du Dich insoweit auch als Wikipedia-Autor verewigst und im Kapitel Guerilla Marketing dann endlich die große klaffende Lücke mit dem von Dir propagierten Unterkapitel schließt...

Wenn es in der Zielsetzung nicht so perfide wäre, könnte man Dich um Deine blühende Fantasie schon fast beneiden. Was hier von Dir mit solch diskreditierenden Vorhalten und Vowürfen versucht wird, erinnert mich leider an die mittelalterlichen Rituale der Hexenverfolgung ("An den Pranger mit ihr und verbrennt Sie", so kann man Dein Einstiegsposting wohl deuten) und es wundert mich, dass diesem Treiben noch kein Einhalt geboten wurde.

Statt des erhofften lichten Moments, Dich hier ohne wenn und aber zu entschuldigen, versuchst Du mit Tunnelblick, die peinliche Nummer (nachdem sie inzwischen wenigstens dem Gästebereich entzogen wurde) auch noch weiter durchzuziehen...

Wenn Du/Ihr Probleme mit Signaturen habt, die es ja doch nicht erst seit letzter Woche gibt, dann lese Dir doch bitte mal Eure eigenen NAF-Forenregeln durch, was von einem Mod ja bitte schön nicht zu viel verlangt sein dürfte. Derartige Unstimmigkeiten werden jedenfalls nicht durch diskreditierende Anschuldigungen im öffentlichen Forenbereich geklärt und erst Recht nicht mit sofortigen Ausschlussforderungen eines Users geahndet :? , es sei denn, es geht einem um etwas völlig anderes... (Warum sollte eine Sig, über die sich meines Wissens noch kein Naffe/NAF-Mod beschwert hat, so urplötzlich untragbar sein?) Irgendwie alles sehr merkwürdig, nicht?

Das ist so lächerlich durchschaubar Alfnie, dass Du Dich, so Du Dich schon nicht entschuldigen magst, wenigstens bei Deinem Mod-Kollegen bedanken solltest, dass er diese Peinlichkeit nun zumindest den Blicken der unbegrenzten Öffentlichkeit entzogen hat...

Für einen Mod finde ich dieses Verhalten allerunterste Kanone, Alfnie! Bevor Du hier nun noch mal in Versuchung gerätst, Dich ein weiteres Mal zu blamieren, versuche es dann halt, wenn schon der Wald bei Euch scheinbar keinen so rechten Erholungswert zu besitzen scheint, auf andere Weise.

Ich glaube, im Möwen zählen warst Du ganz gut...

Sjöuhyre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sjöuhyre

So gut Deine Rhetorik wiedereinmal sein mag, so zweifelhaft ist wahrscheinlich Dein Hintergrundwissen...
Mag sein, dass Alfred etwas forsch reagiert hat und zunächst einmal über das Ziel hinausgeschossen ist, aber aus "Jux und Dallerei" hat er es garantiert nicht...
Desweiteren scheinst Du ja bestes Insiderwissen zu haben, so wie Du hier Partei ergreifst... Ich zumindest als "normaler" User kann die Problematik nicht wirklich beleuchten. Aber vielleicht bist Du ja über den privaten PN-Verkehr zu diesem Thema besser informiert als ich...
Meinungsfreiheit ja, aber immer schön den Ball flachhalten.
Halbwissen wird nich fundierter durch ausgeschmückte Sätze und elegante Schreibweise!!! 8o
 
es gibt, jedenfalls soweit es mich betrifft, keinen Privaten mail bzw PN verkehr zu diesem Thema!

Alfnies Anschuldigungen sind vøllig haltlos und wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich krieg schon langsam Nackenschmerzen vom Kopfschüttlen beim lesen seiner Postings!

Ich hab ja zu seinen Anschuldigungen auch offen und ausführlich Stellung bezogen und empfinde das ganze wirklich mehr als albern.

Hexenverbrennung trifft es schon ganz gut, in jeder Hinsicht. Bin mal gespannt, wie lange man diese Farce hier noch vorran treibt.

Meine Link war schon von jeher hier in meiner Signatur, ohne das sich jemand darüber beschwert hätte. Es gab auch nie eine Beschwerde deswegen an meine Adresse oder eine Bitte der Naffen diese zu entfernen und ich würde auch keinen Grund dafür sehen.

Ich kønnte das alles noch nachvollziehen, wenn meine Webseite und mein Forum eine Konkurenz zum NAF dastellen würden, das ist jedoch nicht der Fall und deswegen ist das alles schon sehr absurd. Ist ja nicht so, das ich den Link zum Anglerbord oder einer anderen Angelseite in der Signatur habe.

Vor gar nicht allzulanger Zeit wollte Alfnie selber Bannerwerbung bei mir machen, von daher kennt er die Bedingungen dazu ja sehr genau und weiss dementsprechend auch, das es da eben recht strenge Regeln bei mir gibt und das Traffic da keinerlei bedeutung hat weil es einen Festpreis für Bannerannoncen gibt.

Trolljenta
 
@ Astrid: Du hast mich falsch verstanden... Ich meine einfach nur die Wichtigkeit... Wir reden über das Angeln und auch dementsprechend das ganze drum herum... Wir müssen hier keine Weltpolitik machen und auch keine Beschlüsse zur Klimaveränderung fassen sondern wir tauschen uns nur über das "Hobby" Angeln aus... Ich hoffe, es ist so verständlicher ;)

Gruss Florian

keine Angst Florian, ich hab keine lange Leitung und habe dich und alles andere schon sehr wohl verstanden!
 
Lustig :D Jetzt auch noch Hexenverbrennung :D

Danach gibt es doch Preise für irgendwelche Banner.

Bringt es eigentlich Spass, sich öffentlich so zu keilen? Macht das doch mal mit pm.:rolleyes:

Aber dann gibt es ja kein Publikum. 8o
 
ob das Spass bringt, musst du die NAF Mods fragen, ich finde es nervig und so überflüssig wie ein Raucherbein.
Nur wenn ich øffentlich angegriffen werde, werde ich auch øffentlich antworten und mich øffentlich rechtfertigen, auch wenn der Spassfaktor für mich dabei bei null liegt.
Aber ich fände es falsch hier privat zu antworten wenn ich øffentlich angegriffen werde, gerade eben auch weil ich weder was zu verbergen habe noch mir was vorzuwerfen habe.

Ich geb dir recht, wenn die NAF Mods was von mir wollen, so hätte man mich da privat anschreiben sollen und das ist alles nix, was hier ins Forum gehørt. Aber ich habe den Eindruck, diese øffentliche diskussion ist von Seiten des NAF sehr wohl bewusst provoziert und sehr wohl gewollt. Es tut mir nur leid für alle anderen Naffen, die da nun mit rein gezogen werden.

Deswegen von meiner Seite aus an dieser Stelle eine Entschuldigung an alle Naffen, die übers Angeln in Norwegen lesen wollen und sich statt dessen durch dieses Schlachtfeld lesen müssen!

Trolljenta
 
ob das Spass bringt, musst du die NAF Mods fragen, ich finde es nervig und so überflüssig wie ein Raucherbein.

Wieder eine Verallgemeinerung, wenn dann nenn die Kinder beim Namen.
Auch die NAF-Mods sind unterschiedlicher Meinungen :rolleyes:
 
ich nenne hier alles beim Namen. Das es NAF Mod Alfnie ist, der die Hexenjagd øffentlich vorrantreibt muss ich doch eigentlich nicht noch mal extra schreiben, kann ja jeder der den Thread liest sehen.

Da die anderen Naf Mods sich hier nicht geäussert bzw Stellung genommen haben, ist es weder für den gemeinen User noch für mich einsehbar, dass die NAF Mods da nicht einer Meinung sind. Da man mich weder privat angeschrieben hat noch Alfnies treiben unterbunden hat, liegt die vermutung nahe, dass es sich hier um eine abgesegnete aktion der Nafmods geht.

Falls das nicht so ist, so ist das jedenfalls weder für mich noch für den gemeinen Naffen sichtbar. Also beschwer dich nicht über verallgemeinerungen die ihr selber herbeiprovoziert

Trolljenta
 
Mir wurde in der Schule beigebracht, das Intelligenz auch schweigen kann. Oft hilft das.:}

Bin mal gespannt, wer sich hier als intelligent erweist.8)

Es soll ja auch Leute geben, die man nicht einmal nach der Uhrzeit befragen sollte, weil die dann daraus eine neverend Diskussion machen.:lach

mfg
 
Statistik

Hier mal die aktuelle "Wettkampfstatistik" ;< im Kampf "Mods gegen Trolljenta" (Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, Trolljenta?:rolleyes: ):

Trolljenta: 31 Postings
Hoddel: 15 Postings
Alfnie: 6 Postings
Andreas Michael: 4 Postings
UlliT1964: 2 Postings
Lengalenga: 2 Postings
Splitcane: 1 Posting

Fazit: Trolljenta im Gelben Trikot!!!

Was ich damit sagen will: Dafür, dass es Dir keinen Spaß macht, verfolgst und forcierst Du die Diskussion für meinen Geschmack aber ziemlich eifrig! 8)
 
Prinz: :-- :-- :--

Hoffentlich nicht gedopt, das wäre unfäir
 
@Prinz Norge
deine Rechnung hinkt. Die Mods haben 30 Postings, ich eins mehr. Ausserdem hast du noch Mod Atomobst's Postings vergessen. Soll heissen, ich bin hier nach wie vor in der defeinsive und reagiere nur. Forcieren tu ich hier gar nix, aber ich lass mich auch nicht so einfach unterbuttern, so einfach ist das!

@draug
du hast immerhin den Sinn des ganzen erkannt, nämlich dass man erreichen will, dass ich die Klappe halte.
Wobei ich allerdings finde, es hat nix mit intelligenz zu tun, diesem Wunsch in dieser Situation nachzukommen.

Trolljenta
 
Um mal was für das Trikot der Bergwertung zu tun, ein letztes Statement von mir:

Also beschwer dich nicht über verallgemeinerungen die ihr selber herbeiprovoziert

Da gehören aber immer minimum zwei dazu 8)

So das wars, mit dir leg ich mich nicht an, du hast Haare auf den Zähnen :D soll heißen: Du hast Recht und ich meine Ruhe :rolleyes:
 
Rechnung...

Meine Rechnung hinkt nicht so sehr: Florian (Atomobst) ist nur noch Member und kein Mod. Also 31:30 - heißt Gelb. ;)

Im übrigen sollte man nicht alles zu Ernst nehmen und auf die Goldwaage legen. das hast Du selbst gefordert...:rolleyes:

Ich beteilige mich im übrigen nicht an Hexenjagden. Dafür bin ich nicht ausgebildet. :}
 
ich will auch mitmachen... wer nimmt mich in seinem team auf?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben