•   
  •   
 
 
 

Fosen 2015

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
803
Ort
Ostfriesland SBL
Moin,

ich bin so frei, da der Andre sich hier ja sehr rar gemacht hat. Ich hoffe er ist mir nicht böse, bin ja ab dem 21.05 wieder bei ihm und Thore in der Anlage!

Dann kritzelt dieses Thema bitte schön voll und postet schöne Bilder!

Ich wünsche allen Norwegen Verrückten viel Petri-Heil!!!!!!!!
 
AW: Fosen 2015

Na dann werden wir kurz nach euch dort aufschlagen.Sind ab dem 1.06 wieder in Rorbuer 1 :flaggen14:

Gruß Björn
 
AW: Fosen 2015

:daumen: Fein,dann hoffe ich schonmal das Upi gutes Wetter mitbringt und das über viele Wochen mit Wind bis max.5m/s anhält.

Gruß Björn
 
AW: Fosen 2015

:daumen: Fein,dann hoffe ich schonmal das Upi gutes Wetter mitbringt und das über viele Wochen mit Wind bis max.5m/s anhält.
Ich versuche, dass gute Wetter mit nicht zu viel Wind schon ab dem 29.04. in Bessaker zu etablieren:a010:
Ab dann werde ich nämlich bis zum 13.05. mit 3 Freunden das Rorbu No 5 als Basis nutzen :flaggen14:
 
AW: Fosen 2015

Ich versuche, dass gute Wetter mit nicht zu viel Wind schon ab dem 29.04. in Bessaker zu etablieren:a010:
Ab dann werde ich nämlich bis zum 13.05. mit 3 Freunden das Rorbu No 5 als Basis nutzen :flaggen14:

Hi Axel, wünsche dir ne feine Zeit, ne laue Puste und big Fisch:genau:

Vg Jens:flaggen14:
 
AW: Fosen 2015

@ Björn
den Link wollte ich auch gerade eistellen :flaggen14:

@ MeFo-Schreck
dann sehen wir uns ja sicher einmal, auf ein Pils aus der Heimat! SjØhus D
 
AW: Fosen 2015

@ MeFo-Schreck
dann sehen wir uns ja sicher einmal, auf ein Pils aus der Heimat! SjØhus D
Meine Kumpels (Hier aus dem Forum noch "Sepp73" und "Pendergast") und ich sind für "Schandtaten" immer bereit:D:a010:
 
AW: Fosen 2015

Au ja, Pils aus der Heimat...:D
Gruss, Sepp
 
AW: Fosen 2015

Das war doch klar Sepp, dass DU Dich bei DEM Thema gleich wieder rührst:aetsch::lacher:
 
AW: Fosen 2015

Fände es super wenn sich hier noch andere Angelgebiete zu Wort melden wie zum Beispiel die Region Afjord und dort unter anderem Harbak.....genug Anlagen und Unterkünfte gibt es ja dort. :a010:

Gruß Björn
 
AW: Fosen 2015

Na klar Jungs, nach Harbak gehts das 8. Mal in Folge, dieses mal entspannte 22 Tage vor Ort, ab 20.07. 15 sind wir dort. Die Vorbereitung geht nun langsam los, Videos von dort sind öfters bei uns auf dem Bildschirm, um unsere Aktivitäten schon mal zu planen, und mal schon angedachtes planmäßig umzusetzen, denn es gibt noch viel zu sehen und zu beangeln, was wir bisher noch nicht geschafft haben. Vor Harbak leisten wir uns noch eine Woche Süßwasserangeln an der Glomma bei Tynset, 50km SW von Röros, wo wir auch mal Saiblinge auf einem Fjellsee fangen wollen, denn der fehlt uns noch in der Fangstatistik. Nur dafür muß ja extra Material mit, alles ne Sache der Planung, aber die Vorfreude beflügelt uns. Nach dem Urlaub gibts bestimmt interessanters zu berichten- in dem Sinne skitt fiske von Maisel
 
AW: Fosen 2015

Mensch Andre, das sind ja klasse Farbspiele , vielen Dank fürs reinstellen, hab bei uns öfter mal in der Nacht in den Himmel geschaut- hätte ja mal was kommmen können-, doch ohne Erfolg, die Lasershow der Trolle hat wo anders stattgefunden. Da muß ich wohl doch mal in der dunklen Jahreszeit in Trollhausen mal Urlaub machen! Live ist eben Live! Die besten Grüße nach Fosen von Jana und Wolfgang
 
Oben