•   
  •   
 
 
 
103 cm, 12,5 kg
Kein Riese, aber zum mitnehmen ideal.
Habe mich riesig darüber gefreut.
Hatte gezielt drauf geangelt. Nach nur 5min kam der Biss im Mittelwasser.
Man war ich aufgeregt. Und beim landen bin ich auch noch im Boot ausgerutscht und der Butt ist vom Gaff abgegangen. 😲
Aus Reflex habe ich das Vorfach gegriffen, da ich die Angel schon hingelegt hatte. Das war schmerzhaft, da der Heli mächtig Specktakel gemacht hat. Beim nächsten gaffen ging alles aber gut.
Mein Bruder war auch mit dabei und hat das alles gefilmt. Zum Glück!
Er meinte nachher nur, das er vom Boot gesprungen und zurück geschwommen wäre, hätte ich den verloren. 😂🤣
Das geheule wollte er nicht mit anhören.
Ich wollte auch nicht das er mir hilft. Es war alles gut so wie es war und er hat es für die Ewigkeit festgehalten.
 
Hallo zusammen ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor mein Name ist Thorsten und bin Baujahr 82 leidenschaftlicher Angler und nach 15 Jahren Pause hat mich das Norwegenfieber wieder gepackt. Verfolge schon seit einiger Zeit eure Infos und finde es wirklich super wie ihr alle Erfahrungen teilt.
Mein Bruder und ich fahren vom 4.7.2024 bis 11.7.2024 in die Wohnung E Sturtangvika,Kjevikan Sjøferie und würde mich über ein paar Infos freuen eine meiner Fragen wäre welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es an der Bootstankstelle geht dort nur Kreditkarte oder reicht eine normale Sparkassenkarte mit v-pay aus ?
 
Hallo zusammen ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor mein Name ist Thorsten und bin Baujahr 82 leidenschaftlicher Angler und nach 15 Jahren Pause hat mich das Norwegenfieber wieder gepackt. Verfolge schon seit einiger Zeit eure Infos und finde es wirklich super wie ihr alle Erfahrungen teilt.
Mein Bruder und ich fahren vom 4.7.2024 bis 11.7.2024 in die Wohnung E Sturtangvika,Kjevikan Sjøferie und würde mich über ein paar Infos freuen eine meiner Fragen wäre welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es an der Bootstankstelle geht dort nur Kreditkarte oder reicht eine normale Sparkassenkarte mit v-pay aus ?
Hi. Kreditkarte.
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Moin,
bin nächstes Jahr auch vom 4.7.-11.7.24 bei Elisabeth und Arild .
Dieses Jahr übrigens vom 18.8.-25.8., eine Woche vor Alpi, wenn ich das richtig gelesen habe.
Grüße und angenehme 362 Tage Warteze
Danke euch für die schnellen Antworten dann muss ich mir noch eine besorgen nicht das wir ohne spritt dort stehen .
Wir wären dieses Jahr auch gefahren aber haben gerade Nachwuchs bekommen und haben deshalb auf nächstes Jahr verschieben müssen .
Finde ich super dann sieht man sich dort und kennt schon jemanden.
 
Hätte noch eine Frage und zwar wir haben über einen Reiseanbieter gebucht Namen sage ich jetzt nicht weiß nicht wie das so geregelt ist wegen Werbung.
Wie bucht ihr die Wohnungen in der Anlage auch über einen drittanbieter oder direkt bei Elisabeth und Arild.
Danke im voraus
 
Hätte noch eine Frage und zwar wir haben über einen Reiseanbieter gebucht Namen sage ich jetzt nicht weiß nicht wie das so geregelt ist wegen Werbung.
Wie bucht ihr die Wohnungen in der Anlage auch über einen drittanbieter oder direkt bei Elisabeth und Arild.
Danke im voraus
Hi. Direkt. Sind aber auch schon Ewigkeiten dort. Weiß nicht, ob die das noch machen?!
Wir haben eine VISA Card.
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Moin,
bin nächstes Jahr auch vom 4.7.-11.7.24 bei Elisabeth und Arild .
Dieses Jahr übrigens vom 18.8.-25.8., eine Woche vor Alpi, wenn ich das richtig gelesen habe.
Grüße und angenehme 362 Tage Warteze
Jo. Dann seid Ihr die Woche vor uns da.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und Skitt Fiske 🇳🇴🎣
 
Hi. Direkt. Sind aber auch schon Ewigkeiten dort. Weiß nicht, ob die das noch machen?!
Wir haben eine VISA Card.
Grüße und Petri 🇳🇴
Machen wir genau so,wir sind aber auch schon immer bei Elisabeth und Arild. Die beiden kommen meistens am Vorabend noch einmal vorbei um sich zu verabschieden,dann besteht die Möglichkeit für einen neuen Termin bei Ihnen privat zu Buchen, einfach ansprechen und dann wirst du sehen ob sie dir etwas anbieten 🤷und wir haben auch eine Visa.
 
Machen wir genau so,wir sind aber auch schon immer bei Elisabeth und Arild. Die beiden kommen meistens am Vorabend noch einmal vorbei um sich zu verabschieden,dann besteht die Möglichkeit für einen neuen Termin bei Ihnen privat zu Buchen, einfach ansprechen und dann wirst du sehen ob sie dir etwas anbieten 🤷und wir haben auch eine Visa.
Ansprechen werde ich sie auf jeden Fall ob so etwas möglich ist aber nur wenn es nicht möglich ist werde ich nächstes Jahr im Juli bestimmt nichts mehr in der Anlage bekommen für 2025 da es immer früh ausgebucht ist hatten dieses Jahr Glück das noch die Wohnung E frei war .
Waren auf der Insel schon mit unserem Vater immer und es ist halt ein Traum Ort
 
Ich Zahl am knarrlagsund mit normaler Maestro sparkassenkarte uns ach beim tanken mit dem Auto am Flughafen Trondheim
Danke auch dir für die Info .
Das hat mein Bruder auf seiner normalen sparkassenkarte das Maestro Zeichen ich hab auf meiner sparkassenkarte das Vpay von Visa wenn das auch geht ist natürlich super an anderen Tankstellen in Norwegen haben sie die auch genommen wußte aber nicht wie das am Tankautomaten am sund ist hätte echt sein können das dort nur Kreditkarte geht deswegen habe ich nach erfahrungen gefragt und ihr habt alle super geholfen .
 
Oben