Dorschtour Planung für Dänemark.

Das Video ist fertig!

Hallo Zusammen, es hat lange gedauert, aber nun ist es fertig!

Hier könnt Ihr das Video runterladen:

http://www.video.der.naffen.de/showUploadFiles.php?file2dl=Dorschtour_DK_2005.wmv

Ein bissel mehr dazu habe ich dann mal im Foto & Video Bereich geschrieben, den Link findet Ihr hier:

http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=10125

Alle Naffen, die mit bei der Tour dabei waren, können mir eine Mail senden, mit Ihrer vollständigen Adresse, dann sende ich gerne innerhalb von ca. 4 Wochen gratis eine DVD dorthin, auf der Ihr dann den Film nochmal in High Quality habt.

Bezahlen müßt Ihr dafür nichts, beim nächsten mal wenn wir uns dann sehen könnt Ihr mir einfach mal n Bier ausgeben oder so. :D

Also wer will, mail senden an:

hitmakermailadresse.jpg


Viel Spaß und schöne Erinnerungen an ein unvergeßliches Wochenende in Dänemark!

Gruß

Euer Hitti
 
guten morgen

ich würde gerne dabei sein für denn tripp ,gelbes riff.

der juli währe für mich ideal.

schönen sonntag noch
gruß
seeteufel1
 
Hallo

Schoenen dank fuer die tolle arbeit:baby: :baby:

Wie sieht es denn bei euch aus, haette der ein oder andere lust das ding nochmal zu wiederholen??!!
Evt kommen wir ja bei dieser rifftour sogar aufs riff:lach :lach :lach

Lasst doch mal hoeren

Hilsen Johann
 
Auf's Meer :?

Na klar, immer! 8)


Allerdings würde ich eine sehr kurzfristige, wetterabhängige Planung vorziehen.
So nach dem Motto:"Das Wetter wird gut! Wo gibt's ein Boot?"
Ich glaube, mit Johann haben wir da den richtigen Mann vor Ort! :baby:

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Termin paßt bin ich Klaro dabei........und zu ner Stunde am Forellenpuff sag ich sonst auch nix :D
Das war ein super Event, daß wir gerne wiederholen können, und wenn wir diesmal sogar noch was fangen..... :P um so besser
 
Also wenn es bei mir Termin mäßig paßt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! :baby:
 
Hab mir gerade das Video angeschaut. Ihr ward ne tolle Truppe und hattet euren Spaß. Vor den Gastgebern Ulrike und Johann zieh ich den Hut :baby:
 
Meinereiner ist ntürlich auch wieder mit von der Partie, wenn es sich zeitlich einrichten lässt! War ja ein geiles Wochenende... ;)
 
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin nicht im Juli liegt !
 
Oben