•   
  •   
 
 
 

Dolly-Ditters-Revival-Tour

AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

...von mir auch die besten Wünsche an Dirk! Kopf hoch!!!
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Ich würde auch gerne mitfahren, ist bestimmt ein Erlebnis.
Wir sind 2 Personen.

Gruß Andreas und Rolf :D:D:D
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Ich hätte wohl auch Interesse

Jörg
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Hat die Tour jetzt schon jemand fest gebucht ?

Jörg
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Nö, habe keine 499 DM :D
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

was waren das früher hier doch klasse Touren mit m Dolly-Bus.....Sollen wir das nochmal einmal machen?

Dann wären aber Anja plus Marco plus Uga plus Laki auch in DIESEM Bus? :P

Muss ja mal sagen: Anja ist eine perfekte Busfahrerin gewesen! Echt jetzt mal, wie in der Wiege nach Sula... Hachja...
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Mit Ente Dirk im Bus absolut nich, Marian - die Zeit vergeht ratzfatz und keiner muss auf Blitzekästen oder ein Bier aufpassen! :D

Moin Karstein,
Vielleicht hast du mein Posting etwas falsch verstanden :D
Was so ca. 10 mal mit Ente uneterwegs....

:<-:<-:<-:<-Ist ne Truppe die sich da gebildet hat, ACHTERN im Bus:<-:<-:<-:<-
Und da sind 600km hart.......
Ich möchte nun nicht noch mehr darauf eingehen......
Ich hoffe du weißt was ich damit meine

Ist nix gegen Ente, ist der beste Busfahrer den ich kenne
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

So wie das heute aussieht, sage ich ab
Vielleicht sieht es ja 2013 bei mir anders aus
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir jetzt bei Enni waren, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Tour für 2013 ab zu sagen.

Alle Hütten sind ab sofort bei Enni wieder frei und gerne dürft ihr sie belegen :-)

Es tut uns leid, aber wir denken, es ist besser so früh ab zu sagen, so dass ihr euer Jahr 2013 planen könnt.

Eine gute Zeit wünscht euch allen

Ute
 
Oben