•   
  •   
 
 
 

Dolly-Ditters-Revival-Tour

meerjungfrau

Active Member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
41
Ort
Moers
Website
www.elchferien.de
Liebe Naffenmitglieder,

wir haben uns etwas ausgedacht und bevor wir zur endgültigen Planung und Preisfindung kommen, möchten wir zuerst euch befragen.....
es wird sie noch einmal geben.... wir holen sie aus dem Schlaf zurück :-)
DIE einzige und wahre "Dolly-Ditters-Revival-Tour"

Ort: natürlich zum Enni
Transfer: natürlich mit einem "Dolly-Bus"
Fähre : natürlich Kiel-Oslo-Kiel
Unterkunft: natürlich Rorbu 1-6
Zeit: 19.9.2013 bis 30.9.2013
Preis: natürlich 499.- DM:lach plus NK

Wer von euch hat Interesse?
Wer möchte mit?

Lassen wir doch mal wieder die guten alten Zeiten aufleben und beim gemeinsamen Getränk über ganz viele Anekdoten reden und lachen und fachsimpeln und Spaß haben und
NATÜRLICH GEILE AUSFAHRTEN UND GEILE FISCHE FANGEN.........


sprecht uns in Magdeburg an oder meldet euch einfach :-) wir freuen uns auf `ne super Tour...... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Jetzt ma echt?! Ist das ein Spass oder??!!
Touren mit dem Ditters-Bus sind nämlich kult!:lach
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Hab erst gedacht der Elch will mich verarschen :? aber ok machen wir es :rolleyes: allso ran.....
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

...... ick zahl in bar.


Kebu
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Hallo Ruth,
leider passt mir der Termin nicht
Würde aber 1-2-3mal pro Jahr mitfahren, mit Dirk
So wie früher....
Dolly Bus Reisen
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

hallo Dirk

bin dabei,wenn ihr das ernst meint.

sende mir die papiere,und montiere im buss getränke automat:lach:lach:lach

und nimm den Sigi mit :lach:lach

gruss A
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Das alles kein Scherz, ich kann's bestätigen! Die Idee enstand vor knapp zwei Wochen als drei ehemalige Weggefährten (der elch, das ente und little moose) durchs holländische Nachbarland tourten. Und für viel überraschenden Nonsens waren wir seinerzeit bekanntlich immer zu haben...

Also freut euch auf ne' völlig abgedreht Dolly-Ditters Revival/Remember Tour!!
:lach
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Ich bin dabei, wenns passt !!
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Das hört sich alles sooo scheiße an,....alles das was ich nie wollte trifft hier zusammen,.....also ich denke das kann nur schief gehen,....also bin ich dabei,....:]
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

@Norbert, wir freuen uns :)

@littlemoose, stimmt leider nicht! Die Idee hatte Michael, als wir im September im blauen Haus waren....
bei der obligatorischen "Nachtrunde mit `m Hundi" standen wir am Wasser, haben die Sterne beobachtet und Michael guckte auf die Rorbus und sagte:
was waren das früher hier doch klasse Touren mit m Dolly-Bus.....Sollen wir das nochmal einmal machen?
SUPERIDEE.... schon war das Kind geboren....
und beim Treffen mit Dolly vor ca. 14 Tagen wurde Dolly klar, dass wir es ernst meinen :-)

@sei... du stehst auf der Liste- genaue Informationen folgen


Lieben Gruß
vonner Ute
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Das wir sein Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Na, da wäre doch mal wieder was .... ;ooo;

Gruß aus Essen
Generäl
 
AW: Dolly-Ditters-Revival-Tour

Jau, halt´ die Ohren steif und bringe es schnell über die Bühne, Dirk!!! Wäre doch gelacht, wenn Du nicht schnellstens wieder fit bist, die Bartelträger warten! :>> :]
 
Oben