der Mog hat Burtzeltag

AW: der Mog hat Burtzeltag

Moin Micha, alles gute zum Geburtstag :k0151::hb feier schön und lass dich ordentlich von deiner Frau verwöhnen :dance:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Micha, alles Gute!
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen. :19:

:k040::--:hb
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Allet jute aus Berlin , mach dir einen schönen Tag Micha.


:hbTHomas
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:k0151::alletjute::k0151:
Hallo Micha,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weniger Verkehrsstaus im neuen Lebensjahr.
Vielen Dank für Deine tollen Beiträge hier im Forum.
Auf ein Wiedersehen in Reichenbach freue ich mich schon heute.

Allen anderen Burtzlern von heute natürlich auch:
:k0151::alletjute::k0151:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:k040::k040::k040:
Hallo Micha, habe dich vorhin ja nicht persönlich erreicht, daher hier nochmals herzlichen Glückwunsch.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.:]

Gruß

Volker
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Hi Micha,

auch aus Österreich nur die besten Wünsche!

LG Christoph
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Hallo MOG,auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Grüße von Heike + Ulli:k040:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag, alles Gute und jede Menge fun

:-- :hb Micha :hb :--

alles gute, maximale gesundheit, dicke fisch und jede menge spass wünsch ich dir :19: :]

viele grüße aus olbernhau, auch an deine Else und die burzeltachsgäste, euer glasmichel :]
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:--Hallo Micha!
Auch von mir die besten GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Geburtstag und alles was Du Dir selber wünscht.
Vor allem natürlich Gesundheit und viele gute Fische!!! Und auch mal einen GRÖßEREN als Deine liebe
ELSE:19::19:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch,Micha!

:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute:alletjute:
mfG Detse
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:hb Micha, auch hier noch mal alles Gute! :hb
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Mallo Mog!
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Hoffe ihr habt gut gefeiert.Werde mir den Geb jetzt gut merken können,..da meine Kleine zusammen mit dir Geb hat.
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Mallo Mog!
Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Hoffe ihr habt gut gefeiert.Werde mir den Geb jetzt gut merken können,..da meine Kleine zusammen mit dir Geb hat.

Moin Bjoern,
das haben wir letztes Jahr, bei deinem Treffen, schon heraus gefunden. :-->:-->:-->

Gruß Micha
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

@ All

thanksstempel.gif


Danke, sind ja doch so ein bis zwei Leute, die daran gedacht haben.
lustitzsch.gif


OK, für alle die es später mal am Telefon versucht haben, bis Mittags habe ich tapfer ausgehalten, doch danach war echt Flucht angesagt :p075:, das wurde dann doch etwas viel.
checkshalt.jpg


Else hat aber Tapfer die Stellung gehalten und mir eine Liste mit Nummern in die Hand gedrückt, die ich zurück rufen sollte.
schaumirindieaugen_1.gif


Madame dann aber gelacht und gesagt, das die Jungs das verstehen würden....
aprilscherz2.GIF


Also, nochmals Danke

Gruß Micha
 
Oben