der Mog hat Burtzeltag

Majo

angeln ist so entspannend
Registriert
27 August 2006
Beiträge
2.983
Ort
Forchtenberg
:alletjute: dem einzigartigen Mog :19:

Micha ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Urlaube. Liebe Grüße auch von Claudia.

:k0151::k040::k0151:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Der Micha hat heute Geburtstag, der Micha hat heute, der Micha hat heute Gebuuuuurtstag und darum gratuliere ich ihm.

Das musst dir jetzt noch gesungen von deinem König himself vorstellen :-D

Ich wünsche Dir alles gute für dein neues Lebensjahr!!!
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz !!!!
cakegirl1.gif

Ich wünsch Dir auch dieses Jahr wieder den zweitgrößten Fisch .....
burzl1.GIF
 
AW: der Mog hat Burtzeltag



Alles gute zum Burzeltag.
Bleib so wie du bist. Und lass dich von Else mal so richtig verwöhnen.:XX
Bis bald .
Der Beatman of Soröya.


 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag!!!!!:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:[/url] Vieleicht klappt es ja dieses Jahr noch das du mal einen größeren Fisch als deine ELSE fängst! Das wünsche ich dir natürlich.:k0151::k0151::k0151::angry:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:alletjute: Du alter Koch :lach Bleibe wie du bist und fange mal größere Fische als din Fru :alletjute:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:hb Micha (Vize-Mog), alles Gute zum Geburtstag :hb
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Lieber Micha,
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Bleib weiterhin so ein toller, lustiger und hilfsbereiter Typ und ich hoffe, Dich auch bald mal persönlich kennen zu lernen!


 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Happy Birthday !

Je älter der Bulle, desto härter sein Horn !

In diesen Sinne wünsche ich Dir an diesem Tag nur das Beste !

Lass Dich Hochleben und genieß den Tag in vollen Zügen !

Gregor


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

:k040: Die besten Wünsche auch vom Esox :k040:

:a015: :a015: :a015: :a015: :a015: :a015: :a015: :a015:
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Bleib so wie Du bist, ich komm damit sehr gut klar:D:D
 
AW: der Mog hat Burtzeltag

Hallo Micha,

auch von Christoph und mir die allerbesten Glückwünsche. :alletjute:

Schöne Grüße
Gerald
 
Hoi mein Captain,

Ich wünsche dir nur das beste zu deinem Ehrentag. Bleib wie du bist.

Wolfgang
 
Oben