Das Sonderheft ist da!

Hab meins heute auch vom Blinker geschickt bekommen!
Super Teil hätte ich nicht erwartet!!
Vielen Dank an Alle die das gemanagt haben!!

@Lengträumer
Dank Dir für den Tip!

Gruß Thomas
 
Bayern und Norwegenangeln.... :? :? :?

Werd mir wohl auch online bestellen müssen.... :baby: :baby:
 
Ulrike schrieb:
P.S.: Jetzt weiß ich auch was "ha det bra" heißt nämlich "macht´s gut", habe ich gerade im Blinker-Sonderheft gelesen, welches ich mir heute um 15.00 Uhr gekauft habe.

Habs js immer schon gesagt, lesen bildet :baby:
Hast du auch gelesen was "Vi ses" heist? Jeg höpe mye!(Sch... wo krieg ich bokmalschriftzeichen her?)

Ich habe heute sämtlich Zeitungskioske und Anglerläden im Harz abgeklappert. Aber bis hier ist es noch nicht vorgedrungen X(
Hab nur immer gehört:"He, Sonderheft???"
Kann mir keiner helfen ;( ;(
 
@Jochen,

siehste, hier wird Ihnen geholfen.

Kann Dir ja ein Sonderheft besorgen und Dir zuschicken, oder ich bringe es zum Naffentreffen in Nachterstedt mit. Aber das sind ja noch 3 Wochen bis dahin - vielleicht dann zu spät.

Grüße Ulrike
 
Mensch Hoddel!
Ist deine Tastatur ein Norgemitbringsel :} ?
Nee, mal im ernst. Wie bekommt man solche Schriftzeichen mit der Tastatur hin. Bin kein PC-freak und bis vor einem Jahr an son neumodischen Ding nicht rangetraut :? . Bin da halt noch en bischen altmodisch und habe bis dato die Karteikarten noch handschriftlich ausgefüllt.

Gruß Jürgen
 
hoddel schrieb:
Jetzt mal als richtige Hilfe für die Sonderzeichen:
Alt-Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock rechts folgende Zahlen eingeben
0229 å
0197 Å
0248 ø
0216 Ø
0230 æ
0198 Æ
Hoddel

Habs, von Anfang an gemerkt!!

Hoddel du bist unser größter Admin!

Test: å, Å, ø Klasse das geht!! Kann ich ja nun endlich Smørebrød schreiben! Juchuuu!
Blos ob ich mir die Zahlenfolgen auf Dauer merken kann :? Bin ja schon fast 49 :D
In einer Woche gehts nach Bømlo
 
å geht übrigens auch mit Alt und auf dem Nummernblock 134 eingeben, da gibts wohl mehr davon.... :D :D :baby:
 
Hab mir das Teil gestern gekauft schön gemacht das Heft und ohne alte Geschichten wieder hochzuholen,auch die DVD ,Klasse und tatsächlich neu der Film :-- :--

Am tollsten find ich aber das unser Hoddel mal nicht übers Reiseland Norge geschrieben hatt :] :] :} :} :} sondern Tolle Tipps fürs Angeln und Gerät Hatt :-- :-- :D :D :D HODDEL ,WIRD AUS DIR TATSÄCHLICH NOCH EIN VOLLBLUTANGLER :lach :lach :lach
 
Moin moin,
ich bin sehr angenehm überrascht vom Sonderheft und besonders von der beiliegenden DVD. Da möchte man sofort wieder los ...
 
Hei,

Ich habe es endlich geschafft: Ich habe ein Heft!!!

Ich habe den halben Harz abgeklappert, Zeitungskioske, Angelläden und zuletzt habe ich es in einem Supermarkt gefunden.(Die hatten sogar so viele, dass sie sie verkauft haben, ich konntes nicht fassen)
Hab schon mal reingeschaut und die Vorfreude auf nächste Woche geschürt!
DVD ist im Player und wird jetzt sofort angesehen.
Bitte die nächste Zeit nicht stören!!!! :rolleyes:
 
Harzfischer schrieb:
DVD ist im Player und wird jetzt sofort angesehen.
Bitte die nächste Zeit nicht stören!!!! :rolleyes:

Jo, der Film ist ganz o.K. Aber ich finde Süd- und Westnorwegen kommen ein bisschen zu kurz. ansonsten Klasse gemacht! Unser Mitglied der Heilbutt spielt ja auch ne Rolle im Film und im Heft. :baby:

Ich habe das Heft nun hin und her geblättert, aber wer nun die einzelnen Artikel geschrieben hat habe ich nicht gefunden. :?

Ha, jetz habe ich Hoddels Artikel gefunden! Mitten in den Seiten über unser NAF.
Alles Kloar! Gleich mal lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ich bekomme es hier nirgends!?? :O X(
 
ich bin enttäuscht von dem Heft....bringt nicht wirklich was neues......
 
Küstennebel schrieb:
ich bin enttäuscht von dem Heft....bringt nicht wirklich was neues......

Wiso entteuscht :? Da hättest du ganz einfach was neues schreiben müßen mister Küstennebel :D :} :D das einzige was mich persönlich ein bischen ärgert das der Süden wiedermal viel zu kurz gekommen ist ausser natürlich die Tipps von UNS HODDEL!! auch auf der DVD sieht man fast nur Monsterfischkampfangler im Norden.
 
umfischherumangler schrieb:
Wiso entteuscht :? Da hättest du ganz einfach was neues schreiben müßen mister Küstennebel :D :} :D das einzige was mich persönlich ein bischen ärgert das der Süden wiedermal viel zu kurz gekommen ist ausser natürlich die Tipps von UNS HODDEL!! auch auf der DVD sieht man fast nur Monsterfischkampfangler im Norden.
Da hast du natürlich recht....für uns kann wirklich nicht viel Neues in dem Heft zu finden sein...schließlich tauschen wir Erfahrungen im weltbesten Angelforum aus.....und da kann ein Blinker Sonderheft wirklich nicht mithalten :}
Und die DVD würde ich eher als Chaos DVD bezeichnen....Ohne Chronologie hin und her springend.....und wie du schon sagst, der Süden kommt zu kurz und alles andere übrigens auch..... ;)
 
hallo
Mir ist es egal
Jeder möge sich an meinen Fotos erfreuen, dafür mache ich sie
Auch gern gebe ich Fotos von meinen Touren weiter......
Ist ja auch gar nichts dabei .......


Nur sich damit zu rühmen, dieses Foto gemacht zu haben Finde ich mehr als fies......
Da steht:, Foto: R.Langford
Seite 52 unter: Dirks Montagen, Hansi mit Leng
Der war ja nicht mal mit dabei wo Thomas und Hansi zurück waren und ich die Fotos gemacht habe.....
Wie kommt der darauf das es sein Foto ist....
 
Hi Marian,
kann Dir da nur zustimmen, Rob ......bla bla war zu dem Zeit der Fotosession
noch auf See,Du hast ja zusammen mit Enni ein paar Fotos von unseren
Lengfängen gemacht.
Ist mir ein Rätsel wie er an die Fotos kommt,
genausowenig begreif ich auch nicht das auf seiner Homepage ein
Bild in der Galerie von mir auftaucht,wo ich mein großen Leng der Oktobertour'04 halte.
Ich äußer mich hier nicht über Herrn L. aber von mir bekommt er garnix
an Fotos.Genausowenig werd ich mich bezüglich der Qualität des Blinkers
äußern.......,bin mehr ein Leser von Rute und Rolle und Kutter und Küste.
Zumindest hätte er doch mal fragen müssen ob es uns recht ist......
bin eigentlich anderes gewöhnt, Enni und Rainer Korn haben jedenfalls bei mir wegen Fotos angefragt und sie haben dann natürlich auch eine Freigabe bekommen,ist auch selbstverständlich wenn man vorerst fragen tut.
Ich würde mich mal mit der Redaktion des Blinkers in Verbindung setzen,
wo der berühmte Meeresangler La....... ;) die Bilder her hat,
eins steht aber fest da Du das Copyright auf dem Bild hast,
müßte der Blinker Dir zumindest das Honarar das La.... für die Bilder
bekommen hat zahlen,das wären dann bestimmt ein paar fette Scheine...... :D
Gruß Thomas
 
Schade das so wenig über Südnorwegen berichtet wird, und 9,90 Euro sind schon ganz schön happig. Übrigens, In KUTTER & KÜSTE 20 sind auch interessante Berichte über Norwegen drin.
Gruß, Knurrhahn
 
Knurrhahn schrieb:
Schade das so wenig über Südnorwegen berichtet wird, und 9,90 Euro sind schon ganz schön happig. Übrigens, In KUTTER & KÜSTE 20 sind auch interessante Berichte über Norwegen drin.
Gruß, Knurrhahn



DEM ist nichts mehr hinzuzuführen ;ooo; :] :] :]
 
Oben