Das Sonderheft ist da!

Danke für den Tipp!
Werde ich mir gleich heute besorgen, ehe alle Naffen zuschlagen und das Heft Nullkommanix vergriffen ist.
:D
 
Na dann werde ich mal sehen, ob ich das Sonderheft hier bei uns bekomme!
Ich bin da ja mal gespannt. :baby:
 
Himmel, Gesäß & Nähgarn!!!

Das Heft ist einfach nicht zu kriegen!
Aber ich werde dran bleiben.
Wenn ein glücklicher Besitzer mal die Titelseite einscannen könnte um die Jagd zu erleichtern...
 
Ihr könnt heute alle Läden abklappern....
ich mache es morgen... :} Die Abonenten unter uns haben den Vorteil die Hefte ein paar Tage eher nach Hause zu bekommen ... In den Läden soll der Blinker zum Beispiel erst morgen sein :}
 
Uiiii, das Heft ist ja sogar noch mit einer DVD bestückt worden! ;ooo;

Ich denke, ich werde heute Nacht vor dem Kiosk meines Vertrauens schon mal mein Zelt aufschlagen! :}

Gruß
Tom
 
Hmmmm komisch habe noch keins gesehen in den Läden, naja morgen ist auch noch ein Tag :D
 
Moin Andreas,
ich hab es mir am Frankfurter Flughafen geholt.......
 
Wie gut, wenn Mann eine Frau hat, die in der Nähe eines "Internationalen Presseshops" arbeitet! :}

Min Fru hat soeben Erwerb vermeldet! :D

Da freut man sich doch gleich doppelt auf den Feierabend! ;ooo;

Gruß
Tom
 
Das Sonderheft scheint es nicht überall zugeben, ich mußte auch erst einmal nachfragen und die Leute aus dem Presseshop haben dann das Heft aus einem anderen Laden geholt.
Aber ich habe es! ;ooo;
 
Habs bekommen!
Macht einen vernünftigen Eindruck auf mich und ist für Norgeeinsteiger mit Sicherheit eine lehrreiche Lektüre.
Ein Tipp für "tomheid",gibs in Stade beim Lotto- und Zeitschriftenkiosk Blumentritt in der Hökerstrasse, ecke Fischmarkt.

Gruß aus der Ostestadt Bremervörde
Jürgen
 
Meine güte... so langsam werde ich ja wirklich eingekesselt... bis vor gar nicht so langer Zeit war ich der einzige, der aus der Ecke Bremervörde, Zeven kam und nun???? Können wir hier ja bald nen eigenes Treffen veranstalten:D:D:D
Ich komme leider so selten nach Stade. Wenn irgendjemand von euch in Bremervörde oder Zeven das heft findet, bitte ich mal um kurze Mitteilung.
Ansonsten bestelle ich es mir online...

Gruss aus dem Ostedorf Ober Ochtenhausen:D:D:D

Florian
 
jo, Bahnhofsbüchereien sind wohl der sichere Tipp. Habe auch ein Exemplar am Darmstädter Bahnhof ergattert.

Gruß Rheini
 
Ja, dann werde ich wohl auch zu unserem Provinzbahnhof (unterster Niederrhein) wanken und mal nachschauen, ob das Heft dort zu bekommen ist. Bin sehr gespannt darauf!

Gruß Ulrike :]
 
Ulrike schrieb:
Ja, dann werde ich wohl auch zu unserem Provinzbahnhof (unterster Niederrhein) wanken und mal nachschauen, ob das Heft dort zu bekommen ist. Bin sehr gespannt darauf!
Gruß Ulrike :]

Ulrike!? ;)

Du wirst doch nicht mitten in der Nacht zum Bahnhof gegangen sein :?

Ich meine du bist schon streitbar, aber Nachts um 00:30 Uhr noch zum Bahnhof, das muss doch nicht sein :D :D :D

Übrigens Heiko ist in DK an! :--
 
Zitat:Ulrike!? ;)

Du wirst doch nicht mitten in der Nacht zum Bahnhof gegangen sein :?

Ich meine du bist schon streitbar, aber Nachts um 00:30 Uhr noch zum Bahnhof, das muss doch nicht sein :D :D :D

Übrigens Heiko ist in DK an! :--



Jochen,

natürlich bin ich nicht um 00:30 Uhr zum Bahnhof gegangen. Was denkst Du denn von mir? ;) Sich Nachts um diese Uhrzeit als schwaches Weibchen draußen aufzuhalten bedarf doch wohl des

Polizeischutzes! Jawohl!

Auf Heikos Bericht hier im Forum bin ich wirklich sehr gespannt. Tu mich auch nicht streiten!!!! Ehrlich.


Grüße Ulrike :]

P.S.: Jetzt weiß ich auch was "ha det bra" heißt nämlich "macht´s gut", habe ich gerade im Blinker-Sonderheft gelesen, welches ich mir heute um 15.00 Uhr gekauft habe.
 
P.S.: Jetzt weiß ich auch was "ha det bra" heißt nämlich "macht´s gut", habe ich gerade im Blinker-Sonderheft gelesen, welches ich mir heute um 15.00 Uhr gekauft habe.
Man lernt nieeeeee aus :D :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben