Das Sonderheft ist da!

fishmopp schrieb:
Johann, schreibe mir mal Deine Adresse auf (PN).

Ich besorgs Dir........:lach:}
Na da überleg ich mir das aber nächstes mal 2 mal ob ich noch mal zu dir ins Auto steig:lach :lach :lach :lach
 
Wieso das denn Juergen????:rolleyes:
Willst Du auch ein Heft?:lach :lach:lach:lach:lach:lach
 
:lach :lach :lach Jungs Ihr seid lustig.... :D
 
Sooo, hab jetzt auch endlich das Heftchen! :--
Da ich kaum aus der Firma wegkomme und die örtlichen Kioske etc. abgeklappert hatte, hab ich mir das Heft online bestellt. Einen Tag später die Bestätigungsmail, jo, Heft wird geliefert, aber "1 WOCHE LIEFERZEIT", Boah, dachte ich, das meinen die doch nicht ernst, oder? Tja, was soll ich sagen hat tatsächlich eine Woche gedauert, bis dat Dingens hier war.
Das mit der DVD wirkt nicht ganz so profesionell, aber die ist ja nur Beigabe 8)
Vom Heft bin ich echt begeistert. Ich denke, das da bestimmt einiges drinstet, was nicht nur die Neulinge interessiert, sondern auch den einen oder anderen "Profi". Klasse auch die Beiträge und Infos der Naffen. Macht Spaß zu lesen!!!!:} :}
 
Danke Uli für die Meldung. :--

Mache mich gleich direkt auf dem Weg mir das Heft zu kaufen.



Dirk
 
Hab eben meinen ganzen Ort abgeklappert und Umgebung, nix gefunden. War bei Real, Tankstellen, wirklich nix. Sche... Läden.
Versuche morgen mal mein Glück bei meinem Angelladen.

Wo habt ihr das Heft gekauft??

Dirk


PS: Wirklich ärgerlich :( :( :( :( :(
 
lengtraeumer schrieb:
Habe soeben Erfahren das Blinker am Wochenende einen Stand auf der Hanseboot in Halle 3 hat. Die werden doch bestimmt das Norge-Sonderheft da haben :} .

Gruß
Jürgen

Dazu ein Ganz klares NNNÖÖÖ, Ich versehe es auch nicht ,hab die Leute drauf angesprochen vieleicht tut sich da in dieser woche ja was
 
Vielleicht kommen die ja auf die Idee und bringen ein paar Exemplare mit nach Magdeburg :D
 
Hallo

Ich habe mir das Sonderheft in einer ganz normalen Buchhandlung gekauft. Als ich dort nachfragte, sagte man mir, dass es zwei unterschiedliche Ausgaben mit gleichem Inhalt gibt. Hierbei handelt es um eine normale Heft Version und um eine fest eingebundene Ausgabe. Ich habe eine fest eingebundene Ausgabe für ca. 12€ bekommen. Man sagte mir weiter, dass es die fest eingebundene Ausgabe in jeder größeren Buchandlung geben dürfte.

Gruß Niklas ;ooo;
 
Das Heft online zu bestellen ist wohl momentan die einzige Moeglichkeit es ueberhaupt zu bekommen.
Habe inzwischen div. Laeden abgeklappert (vom Angelladen ueber Kiosk bis Buchhandlung) - keine Chance. Immer die selbe Auskunft:
Heft ist bestellt, aber die Lieferung erfolgt nicht........:(

Denke mal, der Verlag hat nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechnet. :D
(dabei sollten sie uns Angler doch allmaehlich kennen, oder nicht?:} )
 
Versucht es mal in einer Bahnhofsbuchhandlung, habe mein Heft auch dort bekommen (und das sogar in unserem Provinzbahnhof) . Die sind meistens ganz gut sortiert.

Gruß Ulrike
 
Heißer Tipp von Mir:D Habt ihr in der Nähe einen Großen Toom-Markt, die haben nähmlich eine Gigagroße Zeitungsabteilung ;ooo; also in meinem lagen gestern noch gut 20 Stück vom Sonderheft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

@Ronald und UFHA

Habt MEGAmaessigen Dank

Das Sonderheft ist heute in der Post gewesen.

Betrag fuer Heft/Porto und Rueckzahlung der Tour ist am Donnerstag rausgegangen

So nu keine Zeit mehr muss erstmal ne Runde Sonderheft lesen


:-- :-- :--

Hilsen Johann
 
diedaenen schrieb:
Hallo

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

@Ronald und UFHA

Habt MEGAmaessigen Dank

Das Sonderheft ist heute in der Post gewesen.

Betrag fuer Heft/Porto und Rueckzahlung der Tour ist am Donnerstag rausgegangen

So nu keine Zeit mehr muss erstmal ne Runde Sonderheft lesen


:-- :-- :--

Hilsen Johann


Na da kann ich ja sagen das der Sondereinsatz Heft für diedänen unter erschwerten Bedingungen erfolgreich abgeschlossen ist, aber lasst beim Lesen die Buchstaben im Heft:lach :lach :lach
 
Hat jemand den kleinen fehler auf dem DVD bemerkt? Da zieht einer den ersten fisch hoch, und sagt, schöner dorsch... Hab aber auf dem ersten blick ein schellfisch erkannt... Den unterschied soll man doch erkennen. Na ja, was solls, auf jeden fall habe ich 45 minuten spaß gehabt, auch wenn ich schon mal bessere video's gesehen habe. Das heft ist aber super. Ich denke ich werde es schon noch einige malen lesen.

MFG

Patrick
 
Hei Patrick!
Ja, das mit dem Schellfisch ist uns auch aufgefallen.Ich finde die DVD nicht so toll.Dass solche Filmchen immer die schlechtesten Sprecher nehmen müssen die auf dem Markt zu finden sind???
Aber im Vergleich zu einem Video, dass wir uns neulich von Bekannten ausgeliehen hatten, ist die DVD direkt gut.Es ging um Angeln um Hitra ("Hitra"war der Titel) und es war direkt abstoßend, welche Fischmassen ins Boot geholt wurden.Die Angler verfielen in einen regelrechten "Blutrausch" bis die Kisten überquollen und sie die Sei einfach nur noch so auf den Boden des Bootes schmissen!!!Als sie in den Hafen kamen, standen sie in einem Boot dass voll war mit Sei, ja sie standen sogar zum Teil direkt drauf!!!Und das anschließende Filetieren war dann der Abschuss!Die Filets wurden- logischerweise aus Zeitmangel bei Tonnen von Fisch- nur runtergerissen und die Hälfte des Fisches weggewschmissen!Also bei allem Respekt- wenn das Werbung sein soll----?!
Da braucht man sich nicht wundern, dass deutsche Angler zum Teil keinen so guten Ruf in Norwegen haben!Viel Fisch ist gut und recht, aber man braucht trotz allem nicht zum Tier werden!
klem, eva
 
Vmax schrieb:
Hat jemand den kleinen fehler auf dem DVD bemerkt? Da zieht einer den ersten fisch hoch, und sagt, schöner dorsch... Hab aber auf dem ersten blick ein schellfisch erkannt...

allerdings merkt der Angler kurz darauf seinen fehler, als er den Fisch vom haken macht.....hört mal genau hin.

ok...patrick ,
wenn der angler ein holländer gewesen wäre hätte ich es auch nicht gehört.....:D :<-
 
ich habe mich mal gestern drüber her gemacht!
und ich finde es wirklich recht gut!
…es ist sowohl für "Einsteiger" eine Iddenreiche "Norge-anfütter-Lektüre" ;)
aber es ist auch für diejenigen die Land und Leute etwas kennen
ein interessanter, "Sonntagsnachmittag-Lesestoff" - finde ich!!!
…gut gemacht :baby: :baby: :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
Oben