•   
  •   
 
 
 

Burøysund 2021

Heute stand Anschnuppern auf dem Plan und mal zu schauen ob die dicken Schwarzrücken da sind. Haben es heute in bester Urlaubsmanier sehr gemach angehen lassen und sind gerade bei wirklich atemberaubendem Mitternachtspanorma wieder eingelaufen.

Mit Butt müssen wir euch leider noch vertrösten, die haben wir heute einfach mal links liegen lassen :a055: aber Seeleoparden bis nen Meter und nen paar schöne Seelachse (leider nicht die ganz dicken) haben uns dann doch schön durch den Tag begleitet. Hätten easy die Kisten vollknacken können, aber irgendwie will man bei so einem Wetter nicht im Filtrierhaus stehen nachts um 1…. Und das Wetter ist 24h am Tag so geil, ohne dass das aufhört! Ein hoch auf die nicht untergehende Sonne 🌞

Anbei noch ein paar Eindrücke und morgen gehts dann auf Flachmänner, so nen schöner Run hat mir dann doch gefehlt heute.

04C42AB2-D782-4A91-A001-51AB513BC0B1.jpeg
F2E0DD8D-4AF4-427E-ACD1-1FA92C85E98C.jpeg
 
Für mich geht's ja am Donnerstag in's gelobte Land. Bei diesen fantastischen Bildern werd' ich noch mehr vom Norgefieber geschüttelt. Tight Lines.
 
Heute stand Anschnuppern auf dem Plan und mal zu schauen ob die dicken Schwarzrücken da sind. Haben es heute in bester Urlaubsmanier sehr gemach angehen lassen und sind gerade bei wirklich atemberaubendem Mitternachtspanorma wieder eingelaufen.

Mit Butt müssen wir euch leider noch vertrösten, die haben wir heute einfach mal links liegen lassen :a055: aber Seeleoparden bis nen Meter und nen paar schöne Seelachse (leider nicht die ganz dicken) haben uns dann doch schön durch den Tag begleitet. Hätten easy die Kisten vollknacken können, aber irgendwie will man bei so einem Wetter nicht im Filtrierhaus stehen nachts um 1…. Und das Wetter ist 24h am Tag so geil, ohne dass das aufhört! Ein hoch auf die nicht untergehende Sonne 🌞

Anbei noch ein paar Eindrücke und morgen gehts dann auf Flachmänner, so nen schöner Run hat mir dann doch gefehlt heute.

Anhang anzeigen 182228
Anhang anzeigen 182229
Cool! Viel Spaß euch da oben. Wir reisen bei Tim und Erik am 10.7. an. Sind dann glaub die Gruppe nach euch 😁
 
Die ersten Stücken Fisch sind gerade in die Pfanne gewandert und anschließend gehts aufs Wasser.

38125ACA-E86F-45EE-81BA-786A59351E19.jpeg

Heute steht Butt auf dem Programm! Ich hoffe ja die haben während der C… Zeit vergessen wie nen CH aussieht und springen uns freiwillig ins Boot :angeln:

Später dann mehr…
 
Stefano 👍👍 Super u Danke für den kommenden Bericht
Grüss die Jungs da oben und „haut ordentlich was raus“ aus dem Bach (bin Euch aber auch nicht böse wenn Ihr für Frauchen u mich für September noch den einen oder anderen Fidch drin lasst)

SkittFiske Gerd
 
Schöne Bilder Petri👍👍
Wir fahren am Dienstag nach Vandve mal sehen?
Bericht folgt dann
 
Heute ist schnell erzählt… wieder Sonne vom Feinsten, bissl mehr Wind als gestern, aber alles noch bestens von den Bedingungen.

Wir haben allerschönste Driften hingelegt, aber irgendwie waren den Viechern die Mäuler zugenagelt heute. Nichtmal nen anständigen Biss auf die Köfis gab’s, aber so ist eben Angeln.

Zwischendurch hat sich dann aber wenigstens noch son Jungspunt an meinen Gummi verirrt und so haben wir zumindest den Zielfisch noch erwischt. Durfte auch gleich wieder baden!
Mission erfüllt für heute :a020:

EEB9E271-6E26-4B14-9D1B-C5C14FE08995.jpeg
 
Gestern Abend 6 grad, heute 20 um 8 Uhr morgens… vielleicht war das der Grund warum die gestern nicht beißen wollten, vielleicht suche ich auch immer noch ne Ausrede dafür :a055:

Heute werden wir jedenfalls gegrillt bei der Wärme, heißt Sonnencreme drauf, Handtuch mit aufs Boot und dann Sonnenbaden. Vielleicht hängen wir auch mal ne Angel ins Wasser, schauen wir mal….

EFA9A34D-13B4-4359-BDFE-8C4BCFA5E30F.jpeg
 
Der Tag hat wie geschrieben mit Sonne und ohne Wind angefangen und genauso wird er wohl auch zu Ende gehen.
Haben erst wieder ein paar Driften auf Butt versucht, aber irgendwie sind die nicht zuhause oder haben gerade Fastenzeit…
Also raus, die Berge angefahren und Dorsch gesucht.

Hat dann auch nicht lange gedauert und da hatten wir ne schöne Ecke gefunden wo die Dinger gestapelt standen! Da ging es dann 2h richtig vorwärts, bis wir des Rückens zuliebe aufgehört haben. Das war schon nen sensationeller Takt mit dem sich die Leo‘s die Köfis reingezogen haben und dank CH konnten wir viele wieder schwimmen lassen.

Das ging ungefähr so, Köfi an den Haken, runterlassen, rumdrehen und aufs Echolot schauen und im selben Moment ging schon die Knarre ab :a010: und das ganze dauerhaft, ohne Ruhepause… da war schwitzen angesagt!

Aber wollen uns mal nicht Beschweren :zwinker:

D49E47C1-A5B4-4E32-AC87-99EF8788DDF8.jpeg
56E6422B-5A0B-42D9-A150-A4419B8C70AC.jpeg
 
Ahoi @Stefano

Klasse Live-Bericht!! :a020: :a020:

Bitte weitermachen! Ich freue mich auf weitere Beiträge in Worten und Bildern!!

Dir und deiner Truppe weiterhin einen tollen Urlaub gewünscht!!:a020::a020::angler:

Viele Grüße und dickes Petri!!:a020::angler:
 
Frühstück is eingeworfen, Sonnencreme drauf und jetzt gehts noch fix tanken. Anschließend gehts raus auf hohe See oder besser gesagt der Ort wo man keinen Schatten findet und hoffentlich einen Butt fängt 🤪 auf dem Weg dahin werden wir auch mal nach Rotbarschen Ausschau halten, wenn das beides klappt heute, haben wir nach 3 Tagen unser Soll an Zielfischen schon fast abgeschlossen. Dann nur noch die Größen optimieren
:::Yes:::
Bleibt dann für die übrigen Tage noch die Stonies und kleinen Plattfische, aber das ist dann was für schlechteres Wetter!

B6FA01BA-4BDB-4113-9D27-C4A50B895299.jpeg
 
Na dann mal Hebel auf'n Tisch und fettes Petri jewünscht!
 
Oben