•   
  •   
 
 
 

Burøysund 2021

Stefano

Norwaylover 🇳🇴
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
571
Moinsen Naffen!
Nach derselben Corona Scheiße wie im letzen Jahr, haben wir es nun doch noch ans Wasser geschafft. Von unseren ursprünglichen 6 Mann sind nach alleine bei mir „7 Flugumbuchungen“ seit letzten Jahr leider nur noch 2 Männers übrig geblieben.
Aber so ist das halt im Moment und wir sind Gottfroh unsere Hintern jetzt doch überhaupt hier am Wasser zu haben! Über Grenze und Zoll habe ich übrigens was im entsprechenden Trööt geschrieben, der Müll bleibt mir hier weg… kann’s nicht mehr hören und sehen, jetzt ist Urlaub angesagt und kein C….
:argue:

Gestern ging’s dann endlich über Muc - Oslo - Troms mit dem Flieger nach Burøysund. Tim hat uns anschließend in Empfang genommen und gestern Abend um 22 Uhr sind wir dann bei strahlendem Sonnenschein angekommen.

Jetzt werden wir erstmal nen bissl was frühstücken, auftackeln und dann das Boot in Empfang nehmen. Wir waren gestern schon mal kurz am Steg und ich kann nur eins sagen „das wird sooooo geil!

Anbei noch ein paar Landschaftliche Eindrücke von gestern Abend! Einfach nur schön hier, soviel kann ich schon sagen 😊 werde dann auch ein wenig um das Drumherum berichten.
Soooo und jetzt gehts ans basteln, wir wollen aufs Wasser!

Fortsetzung folgt….



C08051B3-39E4-489B-834F-F2313A840A2A.jpeg

08720C77-B088-4F17-96F9-8B1D0AEC43A7.jpeg
 
Die Boote sind ja der Wahnsinn. Viel Spaß und Petri Heil!
 
Moin Stefano,
genießt die Zeit und knüpft ans letzte Jahr an :bindafuer: !
Ich denke noch mit Freude daran zurück.
Wünsche euch bestes Wetter und maximale Erfolge :a010:.
 
Hurra, nun geht es wieder los und wir können uns alle wieder auf einen Norge-Urlaub einstimmen. Entlich kommt Vorfreude auf, Danke für die Bilder. :herz:
Und immer schön weitermachen, Bilder-Bilder-Bilder. :flaggen14:

Bis Mittwoch habt ihr Kaiserwetter, dann wirds etwas nass von oben (aber egal), ...nutzt die Zeit mit Sonne und viel Erfolg! :angler:
 
Nachträglich ist man doch sehr traurig, das ich nicht bis zur letzten Sekunde daran geglaubt haben, ihr beiden hattet die besseren Nerven.:a010:
Wow, du als Krisen-Mod hier im NAF warst doch der bestinformierteste User von allen! Schade, tut mir echt Leid für euch. 😟
Habt ihr einen Ausweichtermin?
 
Schööön, endlich mal etwas positives zusehen. Ich freue mich auf euren Bericht. Viel Spass und dicke Fische und genießt die Zeit.
 
Wow, du als Krisen-Mod hier im NAF warst doch der bestinformierteste User von allen! Schade, tut mir echt Leid für euch. 😟
Habt ihr einen Ausweichtermin?
Ja, die selbe Truppe hat um ein Jahr verschoben. Zusammen mit Stefano und den anderen Jungs, der Roy darf mich dann endlich ins Spleißen einweihen....:19:
 
Vielen Dank für den Livebericht. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, große Fische und Erholung.
Gruß
Heiko
 
Bin schon gespannt wann Ihr den ersten Butt stemmt. Berichtet fleißig, euer Bericht aus Havoysund war hochinterressant. Fettes Petri wünsche ich euch.
 
Viel spass und petri gewünscht :a015:
 
Oben