Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015


Frieder, bitte lach den tuemmler nicht aus. Er ist noch jung, nett aber unerfahren. Er denkt, er könne mit einem Gummiköder vollen LKW nach Vandve kommen und uns alle Fische wegfangen.:a055:
Also alles mit ein bisschen Humor hinnehmen. :applaus:

Apropos Humor.
Wir sind hier in einem Fun-Tröt. Hier wird AUCH sehr viel Blödsinn geschrieben.
Nur hier? :?:?
Als ich deine Reaktion über die Bootsbesatzung-Optimierung las, :a055:
JA, Leng möchte ich dort auch mal fangen ...... aber warum denn die Bootsbesatzung ändern ????
Wärend ich einem (?) Leng nachstelle, kannst Du ja in den höheren Wasserschichten den roten Gesellen nachsteigen ...
Habe keine Lust, dann für das andere Boot mein ganzes fest montiertes Gerödel (Kameras, Rutenhalter etc.) abzubauen.Anhang anzeigen 118613
dachte ich, wir müssten uns schon über die Schreibweise von „Humor“ unterhalten. :D
Hier wird „Humor“ nicht so geschrieben:
humor
sondern so:
HUMOR :kuss:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Frieder, Dir würd ich sogar nen Fat Boy schenken, damit Euer Boot auch was zum Essen fangt.


Der gute Mann hat sich vor kurzem Gummis bei einem unglaublich gut aussehenden Member gekauft. Damit wird er so viel fangen ... da wirst du vor Neid ...
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hallo Bunga-Bunga-Freunde,

ich möchte heute in einem kleinen Kreis, also in einem Fun-Tröt, über meine Gefühle sprechen, und das ohne großartig Politik machen zu wollen.

Ich finde die Ereignisse in Paris für die Menschheit schrecklich.
Es entstanden sogar in diesem Zusammenhang neue Symbole, unter anderem auch einfach einen Stift zu zeigen. Deshalb habe ich ein neues Avatar-Bild von einem Stift, der glücklicherweise noch ein lachender Stift ist.

So ein Stift, auch wenn er lacht, verlangt dennoch Freiräume für Kritik und Satire.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Nein n n qjqa
B n q nö v
BN s
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hallo Bunga-Bunga-Freunde,

ich möchte heute in einem kleinen Kreis, also in einem Fun-Tröt, über meine Gefühle sprechen, und das ohne großartig Politik machen zu wollen.

Ich finde die Ereignisse in Paris für die Menschheit schrecklich.
Es entstanden sogar in diesem Zusammenhang neue Symbole, unter anderem auch einfach einen Stift zu zeigen. Deshalb habe ich ein neues Avatar-Bild von einem Stift, der glücklicherweise noch ein lachender Stift ist.

So ein Stift, auch wenn er lacht, verlangt dennoch Freiräume für Kritik und Satire.

wenn du als freiraum deine beleidigenden pn`s an mich meinst, na dann hoffe ich das andere deine satire verstehen!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

wenn du als freiraum deine beleidigenden pn`s an mich meinst, na dann hoffe ich das andere deine satire verstehen!

Das ist doch keine Beledigung wenn ich dir schreibe, dass du von Kosten für ein Auto keine Ahnung haben kannst, wenn du noch NIE dein eigenes Auto zur Verfügung gestellt hast.

Abgesehen davon: Was via PN läuft ist eine private Sache
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das ist doch keine Beledigung wenn ich dir schreibe, dass du von Kosten für ein Auto keine Ahnung haben kannst, wenn du noch NIE dein eigenes Auto zur Verfügung gestellt hast.

Abgesehen davon: Was via PN läuft ist eine private Sache

sorry ich hatte bislang kein geeignetes auto!also konnte ich keines zu verfügung stellen! was ich aber dieses jahr gerne und kostenfrei,ausser benzin,mache! abgesehen davon war nicht das einzige was du geschrieben hast ! und wenn du nun so weiter machst dann veöffentliche ich mal deine pns an mich!
nun benimm dich mal bitte!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Damit du verstehst , zitiere ich mich selbst.


Wenn du den Inhalt deines Magens loswerden willst, entweder per PN oder per

Telefon. Meine Nummer hast du ja bereits. :genau:

du bist auf steit aus ,ich nicht! aus heiterem himmel mir heute um halb neun solche pns zu schicken finde ich unter aller sau!
mehr gibt es nicht zu sagen!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Komm lass mal Achim, du bist genau so unterfischt wie ich. :lacher:

Übrigens: Jeder kann in unserer Gruppe teilnehmen und über seine Gefühle sprechen, wenn du
mit mir kein privates Telefongespräch führen willst.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@AF
ich sehe, du bist unten und ich sage mal einfach "15"
Ich gehe davon aus, dass das für dich nicht schwer ist zu verstehen.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

http://www.google.com/search?site=&....mobile-gws-hp..1.18.750.3.XuZKflXJsHs#mldd=3

Da werden Sie geholfen!! Bitte, es ist ein Fun-Tröot!! Such Dir ne andere Plattform oder einen Teppich!![emoji33] Bin momentan sehr erschrocken über Dein verhalten!

Auf der Arbeit

So jetzt zu dir mein angeblicher Freund.
Wenn ich so einen ernsthaften Beitrag schreibe, wäre es doch nicht viel verlangt, dass du auch wat sinnvolles schreibst oder?


Hallo Bunga-Bunga-Freunde,

ich möchte heute in einem kleinen Kreis, also in einem Fun-Tröt, über meine Gefühle sprechen, und das ohne großartig Politik machen zu wollen.

Ich finde die Ereignisse in Paris für die Menschheit schrecklich.
Es entstanden sogar in diesem Zusammenhang neue Symbole, unter anderem auch einfach einen Stift zu zeigen. Deshalb habe ich ein neues Avatar-Bild von einem Stift, der glücklicherweise noch ein lachender Stift ist.

So ein Stift, auch wenn er lacht, verlangt dennoch Freiräume für Kritik und Satire.
 
Oben