Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ihr redet immerzu von Gummiködern o.ä.
Sind denn Euere Messer auch so richtig scharf ?
Hier mal ein Beispiel ....


[video=youtube;Hyk_z1MFV6Y]https://www.youtube.com/watch?v=Hyk_z1MFV6Y&feature=youtu.be[/video]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das kannste aber glauben!!! Martini-Filetiermesser, geschärft mit nem Dreizack-Abziehstein, dann noch mal zwei dreimal übern Stahl und ab geht die wilde Fahrt!
http://www.dreizack-messer.de/Dreizack-Wuesthof-Abziehstein-1000-2000
Wobei das Mädel schon verdammt schnell ist. Erinnert mich an Vedat und seinem Dorsch-Gyros!!! Bigbetter kann das bestätigen!!:D
Gruss
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Die Mädels sind ganz schön flott .....
ich denke mal, die machen das nicht zum ersten mal ......

Aber ihr kennt das ja selbst......
nach 14 Tagen vor Ort, sind die Filets des letzten Tages die Besten.....!
Denn Übung macht den Meister !
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das kannste aber glauben!!! Martini-Filetiermesser, geschärft mit nem Dreizack-Abziehstein, dann noch mal zwei dreimal übern Stahl und ab geht die wilde Fahrt!
http://www.dreizack-messer.de/Dreizack-Wuesthof-Abziehstein-1000-2000
Wobei das Mädel schon verdammt schnell ist. Erinnert mich an Vedat und seinem Dorsch-Gyros!!! Bigbetter kann das bestätigen!!:D
Gruss

Sehr geehrter Herr tuemmler ( ab Heute wird hier nur in diesem Ton ähm Form gesprochen :D )
Ich bitte Sie auf meine Gefühle zu achten. Das war nicht Dorsch-Gyros sondern Dorsch-Kebab :lach
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ihr redet immerzu von Gummiködern o.ä.
Sind denn Euere Messer auch so richtig scharf ?
Hier mal ein Beispiel ....


[video=youtube;Hyk_z1MFV6Y]https://www.youtube.com/watch?v=Hyk_z1MFV6Y&feature=youtu.be[/video]
Herr Frieder, ohne Gummiköder jibbet auch nichts zu filetieren!!!
Wie sieht es denn in Deiner Schatzkiste aus? [emoji6]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Herr Frieder, ohne Gummiköder jibbet auch nichts zu filetieren!!!
Wie sieht es denn in Deiner Schatzkiste aus? [emoji6]

Ja weißt Du, ich bin eigentlich mehr der Naturköderangler.
Makrele ran und auf´n vernünftigen Anbiss warten.

Da ich das erste mal Vandve besuche, bin ich mir noch nicht im Klaren, was es dort für Fischarten überhaupt gibt, bzw. sich zu dieser Zeit dort fangen lassen.
Außer Dorsch, Rotbarsch und Heilbutt möchte ich natürlich auch den anderen Fischen nachsteigen.
Köhler ist so nicht gerade mein Fisch ...... aber Pollack, Leng, Schellfisch stehen bei mir noch mit ganz vorn auf der Hitliste.

Gummis habe ich eigentlich in fast allen Größen. Von sehr klein bis etwa stattlichen 35 cm.
Und ich denke, da brauch ich mich auch nicht mehr in Unkosten zu schmeißen.

Wil_1783 - 1900x1258.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ja weißt Du, ich bin eigentlich mehr der Naturköderangler.
Makrele ran und auf´n vernünftigen Anbiss warten.

Da ich das erste mal Vandve besuche, bin ich mir noch nicht im Klaren, was es dort für Fischarten überhaupt gibt, bzw. sich zu dieser Zeit dort fangen lassen.
Außer Dorsch, Rotbarsch und Heilbutt möchte ich natürlich auch den anderen Fischen nachsteigen.
Köhler ist so nicht gerade mein Fisch ...... aber Pollack, Leng, Schellfisch stehen bei mir noch mit ganz vorn auf der Hitliste.

Gummis habe ich eigentlich in fast allen Größen. Von sehr klein bis etwa stattlichen 35 cm.
Und ich denke, da brauch ich mich auch nicht mehr in Unkosten zu schmeißen.

Anhang anzeigen 118609

Frieder, mit dem Zeug was auf dem Tisch liegt, kannst du auf Vandve 2 Jahre lang angeln.
Lass dich von tuemmlers Kaufrausch nicht anstecken. Du kannst ihm ein paar Twister-Schwänze abkaufen und das wars dann. Merke dir die Preise im Beitrag 133 :lacher:

PS. Wenn du Leng jagen willst, müssen wir an dem Tag die Bootsbesatzung minimal ändern.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Frieder, mit dem Zeug was auf dem Tisch liegt, kannst du auf Vandve 2 Jahre lang angeln.
Lass dich von tuemmlers Kaufrausch nicht anstecken. Du kannst ihm ein paar Twister-Schwänze abkaufen und das wars dann. Merke dir die Preise im Beitrag 133 :lacher:

PS. Wenn du Leng jagen willst, müssen wir an dem Tag die Bootsbesatzung minimal ändern.:D

Wenn die Dinger 2 Jahre halten, bzw. reichen, dann brauche ich auch nicht für Nachschub zu sorgen ....
und... JA, Leng möchte ich dort auch mal fangen ...... aber warum denn die Bootsbesatzung ändern ????
Wärend ich einem (?) Leng nachstelle, kannst Du ja in den höheren Wasserschichten den roten Gesellen nachsteigen ...
Habe keine Lust, dann für das andere Boot mein ganzes fest montiertes Gerödel (Kameras, Rutenhalter etc.) abzubauen.nein nein.gif



Frieder, es tut mir leid, ich habe es übersehen, dass du auf dem Tisch kein gescheites Rotbarschvorfach hast.
So ein Vorfach ist dort unerlässlich
http://www.norwegen-angelforum.net/album.php?albumid=1358


So ein Vorfach ist dann unerläßlich, wenn man nur den Roten nachsteigen möchte .......
habe bereits Deine ganzen Bilderchen von den bunten Spielsachen auf meinem Rechner gespeichert ....
Ist da nicht ein bißchen viel dran ....?
Ich mache zwar auch ganz gerne mal ein paar Experimente ... aaaaaber .....

Mein Rotbarschvorfach werde ich mir noch zusammenpfriemeln und das wird dann hoffentlich auch fängig werden.:genau:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ich bin schon wieder falsch verstanden worden :a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045:
Wenn die Dinger 2 Jahre halten, bzw. reichen, dann brauche ich auch nicht für Nachschub zu sorgen ....
und... JA, Leng möchte ich dort auch mal fangen ...... aber warum denn die Bootsbesatzung ändern ????
Wärend ich einem (?) Leng nachstelle, kannst Du ja in den höheren Wasserschichten den roten Gesellen nachsteigen ...
Habe keine Lust, dann für das andere Boot mein ganzes fest montiertes Gerödel (Kameras, Rutenhalter etc.) abzubauen.Anhang anzeigen 118613


Frieder, du musst doch nicht vom Boot runter. Ich bleibe am Ufer und winke ich dir. Dafür bekommst du die Heidrun :lachOder willst du sie nicht ? :Smilie4:


So ein Vorfach ist dann unerläßlich, wenn man nur den Roten nachsteigen möchte .......
habe bereits Deine ganzen Bilderchen von den bunten Spielsachen auf meinem Rechner gespeichert ....
Ist da nicht ein bißchen viel dran ....?
Eigentlich nicht. Ich hätte noch mehr Gerödel dran gehängt aber der Mog hat mir das
abgeraten und sagte " weniger ist mehr"

Ich mache zwar auch ganz gerne mal ein paar Experimente ... aaaaaber .....

Mein Rotbarschvorfach werde ich mir noch zusammenpfriemeln und das wird dann hoffentlich auch fängig werden.:genau:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Lass mal die Heidrun, ist ne ganz feine, die sich auch mal per WhatsAp über meinen Gesundheitszustand informiert.

Komisch, ich rufe dich AUCH jeden Tag an :genau:und frage dich wie es dir geht. Ich habe von dir noch nie gehört, dass ich ein ganz feiner Mensch bin:a045::a045::a045: Ich muss mich wieder mit meiner Gruppe treffen und über meine Gefühle sprechen:a045::a045::a045:
 
Oben