Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Ok, da bisher die Waffen nicht gewählt wurden, übernehme ich das. Die Disziplin heißt: Köder Selberbauen (nach bester MacGyver Manier, also nur Haken ist gekauft erlaubt) und dann ein Bestimmter Zeitrahmen (z.B 2 Stunden) und wer den größeren Fisch in dieser ZEit fängt hat gewonnen. Als einzige Baumaterialien steht jeweils ein Überraschungsei (bringe ich mit) zu Verfügung. Außerdem darf alles benutzt werden, was der Haushalt hergibt (außer Besteck)und die Natur (außer Fisch, 'Würmer etc).
Der Verlierer wird den Gewinner am diesen Tag nur noch mit dem Zusatz "großes Massa Bueno" ansprechen und dies IN JEDEM Satz, den er an den Gewinner richtet (z.B. "es ist viertel vor elf großes Massa Bueno"). Außerdem wird der Verlierer eine Runde Pölser nach Wahl an die ganze Truppe spendieren! Der Verlierer wird sich hier im Naf außerdem 1 Monat labng in seiner Signatur DEUTLICH als Verlierer dieses Duells zu erkennen geben.Außerdem werden die Köder natürlich dem hiesigen Fachkundigen Publikum mit Foto nähergebracht und zur Beurteilung freigegeben.

Bist du damit einverstanden Martin?

Gruß Nilzelot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Grüsst den Martin bitte mal vom alfnie (Alfred) und erzählt im das es ein Klacks ist einen PC mit den Netz-Dingern von Telenor in's WWW einzuklinken. Mein Junior sagt, es kostet umgerechnet keine 20 Euro im Monat, wenn man die Telenor-Dinger mit Nutz-Zeit zwischen 17 und 07 Uhr kauft.

Aber vielleicht will Martin ja echt seine Ruhe, während er in Norge ist ... :P
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Donnerlittchen, das wird bestimmt lustig anzuschauen. Ihr schaut nur doof, wenn ich wieder den Dicksten hochwuchte.
Freue mich schoo tierisch, hoffe auf gutes Wetter.

Die paar Tage werden bestimmt super.

Grüße vom LEUBE
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Ihr schaut nur doof, wenn ich wieder den Dicksten hochwuchte.

Grüße vom LEUBE

Ich nehme an du sprichst von den dicken Däninnen, die immer auf den Fähren saufen und dann auf der Suche nach Romanzen sind?
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Mööönsch Leude!
Weine der Tour (fast) eine Träne nach, wenn sooooo viele Naffen am Bofjord sind:P
Wünsche euch viel, viel Spaß (der ja schon begonnen hat) und viel, viel Petri:baby:
Und wir wollen Bericht und Beweisfotos von dem Duell:D
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hi Bofjordenfahrer,

eure Vorfreude ist ja kaum noch auszuhalten (Neid) :O .
Aber ich möchte auch noch was beitragen. Habe hier ein Satellitentelefon mit Datenkabel, da sind die 20 Euronen inner Viertelstunde weg, aber wir Armen hier zu Hause wissen bescheid.

Gut Petri :} und Wetter von der Postkarte.

joppel
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Von mir aus Dänemark natürlich auch viel Spaß und dicke Fische.

Franz
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Ja das mit dem Wetter habe ich auch schon gesehen.
So ein Mist die ganze Woche ist nur Wonne da oben und wenn wir kommen wird es schlechter. Also Mütze nicht vergessen :-)
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Wetterbericht für die nächsten 10 Tage Inn Böfjorden

http://www.yr.no/sted/Norge/Møre_og_Romsdal/Surnadal/Bøfjorden/langtidsvarsel.html

Viel spaß noch Jungs :} und bleibt in eurem Fjord kommt blos nicht zu mir rüber in den Halsafjord :D:D ich Zähl nach ob noch alle da sind :lach
Schade ich komm erst am 20.06.2008 an sind ja nur 20 km mit dem Auto oder 8 km mit dem Boot ;(
wie lange seit ihr bei Martin???
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hallo masch1 wir sind leider nur eine Woche bei Martin, sonst hätten wir natürlich mal vorbei geschaut.
Hättest du denn noch einen Tipp für uns ? :-)
Gruß Martin
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Schade
Ich hab LEUBE schon einige GPS Punkte geschickt

Servus
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Nein, man kann nicht die Däninnen meinen, die sind schoo vor Sonnenuntergang nicht mehr "Herrin ihrer Sinne", da geht nix... Gott sei dank...

Wir weden sehen, wer den schönsten Brocken hoch zaubert...

Bis übermorgen!!

Grüße, LEUBE
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Sodele,

heute ist noch meine Balzer Boat 30 angekommen, der Kram schon in Ralfs Auto verstaut, Norge kann kommen.
Da es heute NAcht los geht, verabschiede ich mich hier schon mal und danke euch allen mal wieder für alle Infos etc. die ich wieder mal mitnehme und versuchen werde, in Fisch umzusetzen. Die beiden Ü-Eier sind übrigens auch schon im Grepäck, mal gucken, was sich damit fangen läßt..

In diesem Sinne Adieu und bis bald...
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

So Leute. Schlafen gebe ich jetzt auf. Hat eh keinen Zweck. Ab unter die Dusche, Kaffee machen und adios. Ich melde mich, wenn wir zurück sind. Bleibt sauber
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Naja das ist ja schøn das ihr gleich ankommt. Die Fische warten schon mit einigen ueberraschungen bei mir auf euch.
Hubert das du so spæt kommst ist aber schlecht die Køhler sind in top grøssen bei dir vorhanden alles um die 3 kg. Aber ich bekomme shcon stress mit meiner Regierung sie will die kleinen Sei haben in der Kueche aber die sind einfach nicht zu bekommen. Ach ja na alle die es interessiert die Daiwa saltist ist der hammer ich werde wohl mein anderes Takle verkloppen das teil ist die Wucht in tueten.
gruss aus dem Bøfjord und seht mal zu das ihr genuegend Kisten mit habt.
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Mensch Martin!

Das hört sich ja spitze an!
Wünsche den Jungs und Dir ordentlich viel Fisch und ganz viel Spass!

Gruß
Coregone
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hubert das du so spæt kommst ist aber schlecht die Køhler sind in top grøssen bei dir vorhanden alles um die 3 kg. Aber ich bekomme shcon stress mit meiner Regierung sie will die kleinen Sei haben in der Kueche aber die sind einfach nicht zu bekommen.

Schade da hätt ich auch mal einen über 1 kg fangen können :lach:lach
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Die Truppe ist gut gelandet leider schlug gestern das Wetter innerhalb von 2 min. um so das heute erstmal etwas ruhe einkehren muss am Vormitag aber gegen abend sollte es dann aber wieder laufen mit dem Fisch.
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Au schade, die nächsten 2 Tage ist Regen und Wind bis 9 m/s angesagt Nord/Nordwest
Morgen vormittag starker Regen
 
Oben