Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

MartinBusch1

Well-Known Member
Registriert
14 September 2006
Beiträge
316
So,
nun ist es fast soweit und es geht mal wieder in das gelobte Land. Wir (Klempner, Leube, MartinBusch1 und drei Rookies) fahren am Freitag über Hanstholm-Oslo-Halsa zu Martin (Leuchturm) an den Bofjorden.
Zwar ist es uns erstes Mal bei Martin aber ich bin mich sicher, dass es eine tolle Woche werden wird. Mit dabei ist erstmals auch eine Digicam so, dass ihr euch (hoffentlich) auf ein paar schöne Bilder freuen könnt.
Wir werden am 14.06 wieder im Lande sein und dann berichten.
Gruß Martin :--
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Ich wünsche euch jetzt schon mal das Ihr gesund bleibt und auch genauso wieder kommt!
UND natürlich FISCHEN VOM FEINSTEN bei KLASSE WETTER!
Und natürlich für uns eine Menge Bilder oder Filmchen!

Gruß Angelzicke
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hi Martin
Da wünsche ich euch doch alles Gute und viele dicke Fische!:baby:

Ach ja! Ich fahr ja mit ;ooo;;ooo;;ooo;

Na dann? Ick freu mir.

P.S.: Zwei Rookies. Nils nicht böse sein.;<
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Einen wunderschönen Urlaub mit viel Petrie wünsche ich Euch.

Ralf ,Du kannst mir ja denn Life davon berichten.Wir sehen uns

ja bei mir.
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

hoffentlich merkt ihr euch ein paar gute stellen, denn ende august sind wir bei martin:D
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hallo,
wünsch' euch viel Fisch und für uns einen schönen Bericht.;< Anfang August bin ich ganz in der Nähe, am Alvundfjord.

Gruß
Selinasangelpapa:]
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

wünsche euch einen wunderschönen urlaub traum wetter und was ich noch so alles wollt;< :]
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

na dann viel Spaß und einen schönen Gruß an Martin.

@Ralle
leg mal ordentlich vor.....

Gruß
Palo
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

@ Bernd: Es wird live berichtet. Freu mich schon auf die Riff-Tour. Melde mich nach dem Urlaub, wegen der Fahrgemeinschaft bei Dir.:baby:

@ Kalle: Ich bring dir die Daten mit auf die Tindur. Da haben wir dann jede Menge Zeit zum schnacken:baby:

@ Pallo: Was meinst du? Sollen wir dir noch was drin lassen?;< So langsam kribbelt es gewaltig.

Danke für die guten Wünsche:baby:
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

@ Bernd: Es wird live berichtet. Freu mich schon auf die Riff-Tour. Melde mich nach dem Urlaub, wegen der Fahrgemeinschaft bei Dir.:baby:

@ Kalle: Ich bring dir die Daten mit auf die Tindur. Da haben wir dann jede Menge Zeit zum schnacken:baby:

@ Pallo: Was meinst du? Sollen wir dir noch was drin lassen?;< So langsam kribbelt es gewaltig.

Danke für die guten Wünsche:baby:

Hi Ralf, ich wünsche Euch einen Traum Urlaub
vom feinsten reichlich Fisch super Wetter,
:baby::baby: da Ihr ja keinen Alkohol trinkt
Mineralwasser nicht vergessen.:lach
Toi Toi Toi Rudi
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Ich werde mit meiner Frau am Dienstag dort eintreffen.:baby:
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Na klasse Lutz. Wusste ich gar nicht, das wir uns da treffen. Freu mich:baby:
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Ich wünsche allen die sich im Bofjorden aufhalten viel Petri, Lutz Dir und Tina wünsche ich extra viel Petri!!;)

Wir warten dann mal auf die Dinge die Ihr uns dann berichtet
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

hallo
wünsche euch viel spass im bofjorden,
mein erste norwegen urlaub 2000 hab ich dort verbracht und seit dem hat mich das norge fieber nicht mehr losgelassen.

petri

norwayfan.de
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Allen Beteiligten viel Spaß bei Martin , grüßt mir den alten Knochen . Und bitte nicht vergessen gute Plätze mit einem Edding markieren oben auf dem Wellenkam damit ich sie später auch finde . Also schönes Wetter und gute Fische !!!


:]Thomas
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

@Mein kumpel Lutz
Sehr schön das du auch zu der Zeit vor Ort bist.
Gruß Martin
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

So,
nun ist es fast soweit und es geht mal wieder in das gelobte Land. Wir (Klempner, Leube, MartinBusch1 und drei Rookies) fahren am Freitag über Hanstholm-Oslo-Halsa zu Martin (Leuchturm) an den Bofjorden.
Zwar ist es uns erstes Mal bei Martin aber ich bin mich sicher, dass es eine tolle Woche werden wird. Mit dabei ist erstmals auch eine Digicam so, dass ihr euch (hoffentlich) auf ein paar schöne Bilder freuen könnt.
Wir werden am 14.06 wieder im Lande sein und dann berichten.
Gruß Martin :--

Also bitte Martin, mich als Rookie zu bezeichnen finde ich doch etwas frech:>>
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen und bitte dich um eine Gegendarstellung auf der Titelseite der Süddeutschen Allgemeinen, dem Blinker und der nächsten Ausgabe von Kutter und Küste!!
Dann aber auch nur dann wäre ich ganz vielleicht bereit davon abzusehen, dich zu einem Angelduell herauszufordern...

Gruß vom "alten Hasen" The Nils
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hallo Nils,
oh oh da habe ich kräftig daneben gelangt.
Da ich das mit der Zeitung wohl nicht mehr hinbekommen werde bleibt mit wohl nur zu sagen. "Duell angenommen" :baby:
Lieber Gruß bis Freitag
Martin
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Hallo Nils,
oh oh da habe ich kräftig daneben gelangt.
Da ich das mit der Zeitung wohl nicht mehr hinbekommen werde bleibt mit wohl nur zu sagen. "Duell angenommen" :baby:
Lieber Gruß bis Freitag
Martin

Dann hast du die Wahl der Waffen...
 
AW: Bofjorden (Martin) am Freitag geht es los

Und Leube und ich machen die Sekundanten. Der Verlierer tut einen aus. Sauber! Das wird ja immer besser;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben