Björni burzelt

AW: Björni burzelt

Allet Jute für den Harley fahrenden Großfischjäger und trink nur soviel , wie rein passt ..............viel Spass bei deiner Birthdayparty

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Björni burzelt

:hb Björn, alles Gute zum Geburtstag :hb
 
AW: Björni burzelt

Auch von mir noch :k040: obwohl du das heute bestimmt nicht mehr lesen kannst:lacher:
 
AW: Björni burzelt

Auch von mir noch :k040: obwohl du das heute bestimmt nicht mehr lesen kannst:lacher:

Doch,..das kann ich immer und sehr gerne lesen.
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier und auch bei Facebook. Danke,...das tut gut. Der Geb heute hatte für mich ja auch einen sehr tollen Abschluß mit dem Sieg der Bayern
 
AW: Björni burzelt

Du kannst um die Zeit noch posten , gab es nichts zu trinken ???????:):):):):):):):)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Björni burzelt

Spät, aber gerade noch rechzeitig ,die besten Wünsche auch von mir. :alletjute::a015::a015::a015:

LG Frank
 
AW: Björni burzelt

Happy birthday aus rolvsoya!!
Gruss michl

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Björni burzelt

Wünsch Dir für morgen nen Hund der den Kater verjagt :D:D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Oben