Björni burzelt

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Hi mein Kleiner Freund

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:alletjute::--:hb:--:hb:hb:--:hb
 
AW: Björni burzelt

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:

Glückwunsch Björni!!!

Ich wünsche Dir alles gute in deinem neuen Lebensjahr, bleib so wie du bist, dass gilt jedoch doch nicht für dein Postfahrzeug. Das ist einfach zu laut!!! :anschrei:

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
AW: Björni burzelt

Moin Moin Björni.
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus der dithmarscher Nachbarschaft ! Geniesse deinen Ehrentag!
:hb
Carsten
 
Hallo Alter Kopftuchträger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib so cool, wie Du bist. Und bleib gesund und munter. Melde Dich mal, wenn Du in der Nähe bist.
Michael
P.S.: Habe bei Ivonne für 2015 und für 2016 gebucht.
 
AW: Björni burzelt

Moin Björni alter Schwede
mein herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag:hb:hb
Lass es dir gut gehen und fang endlich mal ne richtige Kveite:daumendrueck:

Gruß
Frank
 
AW: Björni burzelt

Moin Moin Björni,
herzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag.
 
AW: Björni burzelt

Hi Björni

Auch von mir kommen herzliche Geburtstagsgrüße.
Bleib wie du bist und mach weiter so.

Gruß

Kurt

:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: Björni burzelt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Björni.

Für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück, Freude und Gesundheit.
Und bleib so wie Du bist... :hb:--
 
AW: Björni burzelt

Hi Björni, altes Mausezähnchen,
na klaro nur das Beste. Und feier bis zum Anschlag, trotz heute Abend.
 
AW: Björni burzelt

Alles Gute zum Geburtstag Björn! :hb:--:hb
Ich hoffe, du hast dir nen Eimer Lack für dein Moped gewünscht! :aetsch::D
 
AW: Björni burzelt

Björn, lass es krachen heute ! Happy Birthday du Pirat !
 
AW: Björni burzelt

Moin Björni :]
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb:--:hb:--:hb
Lass es Dir heute gut gehen, aber da habe ich keinen Zweifel dran.:baeaeaeaeaeaeaeaeae
p.s. Falls Danny mitliest, auch Dir die besten Geburtstagsgrüsse!
Bernd
 
AW: Björni burzelt

Moin moin Björni, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier sc hön und bleib wie du bist.
:k040::k040::k0151::k0151::k040:
 
AW: Björni burzelt

Herzliche Glühstrümpfe zum Schlüpftag Björni.:k040: Feier anständig und lass dich heute mal verwöhnen.
 
AW: Björni burzelt

Björn mein Freund......alles alles Gute und eine große Portion Gesundheit wünsche ich Dir!!!
 
AW: Björni burzelt

Moin björn auch von mir alles gute zum Geburtstag :<-:a015::k0151::hb
 
Oben