Bierpreise Norwegen

kallihampi

New Member
Registriert
11 September 2010
Beiträge
2
Alter
59
Ort
Hannover
Website
www.auf-zum-nordkap-2011.de
Guten Morgen liebe Forianer,
ich bin relativ "neu" in diesem Forum...und habe nun meine erste Frage:
Kann mir jemand den "aktuellen" Bierpreis (0,5 l Dose/Flasche "normales" Bier/Pils aus dem Supermarkt o.ä.) in Norwegen nennen?
Ich fahre im Mai mit dem Motorrad zum Nordkap (Achtung Spaßanfang) und muß jetzt überlegen, ob ich statt Unterhosen lieber Bier mitnehme;< (Achtung Spaßende).
Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Karsten:<-
 
AW: Bierpreise Norwegen

Je nach dem welche Sorte Du nimmst kostet der halbe Liter um die 20,- NOK
 
AW: Bierpreise Norwegen

Hallo,

mein letztes gekauftes Bier in Norwgen kostete pro 0,5 l im Supermarkt vor 10 Jahren 9,50 DM.
Da kannst Du auch in den Nachtclub gehen.
Gruß
Roland
 
AW: Bierpreise Norwegen

Würde lieber Bier in den Tank gießen und Benzin in Dosen kaufen, dass wird billiger. :lach Ich habe mir ein paar mal "CB" Bier in der 1,25l Flasche für 65Kronen (ca.9€) gekauft. Schmeckt zwar wie Kölsch, aber besser als gar nichts.

MfG Stefan
 
AW: Bierpreise Norwegen

Ach du lieber Gott!
Was sind denn das für Preise?
Da vergeht einem der Spaß nach einem kühlen Blonden nach der Tour! /@

Gruß
skydancer73
 
AW: Bierpreise Norwegen

Ach du lieber Gott!
Was sind denn das für Preise?
Da vergeht einem der Spaß nach einem kühlen Blonden nach der Tour! /@

Gruß
skydancer73

Na ja, wie man es sieht! Wenn wir ne Mopedtour starten, egal ob Schwarzwald, Allgäu, Südtirol oder Österreich, am Samstag Abend in der Pension, Pizze, Gaststätte oder Hotel sind mittlerweile oft über 5 Euro für ein Weizen fällig! Und bei den Eidgenossen darf es auch noch etwas mehr sein!
Wenn ich dann noch die Skifahrer erzählen hör, ist das Bier in Norge ja gerade zum " Schnäppchenpreis" zu haben.

Grüße!
 
AW: Bierpreise Norwegen

Da vergeht einem der Spaß nach einem kühlen Blonden nach der Tour! /@

Das glaube ich nicht!
Wennste Dich nach dem Versorgen des Fangs hinsetzt, kommt das Verlangen.
Es gehört einfach dazu und die Kohle wird Dir schietegal sein!

Es sagt ja keiner, daß man sich jeden Tag die Birne zuziehen soll- Da bräuchte man dann einen Kleinkredit:D

Aber´n Bierchen gehört zum Urlaub dazu!
 
AW: Bierpreise Norwegen

Ja die Bierpreise sind schon heftig in Norge.Aber es ist doch Urlaub und da kann man sich doch schon mal die ein oder andere Büchse/Flasche Bier auch in Norge kaufen, wenn das mitgebrachte Bier aus Germany alle ist.Sind wir doch mal ehrlich gehen wir aus z.B. zum Karneval,Disco Fussball, Dorf-oder Stadtfest da kostet ein Bier auch mal schnell 2-3 Euro und wir trinken es zu genüge.
 
AW: Bierpreise Norwegen

6 X 0,5 L Mack Pilsner

150 NOK & 6 Nok Pant bei Rema 1000

man gönnt sich ja sonst nix :D

naja, das sind rd. 3,50 EUR für ein 0,5 L bier, und viel weniger zahl ich in Kneipen etc auch nicht. Daher noch akzeptabel :D
 
AW: Bierpreise Norwegen

naja, das sind rd. 3,50 EUR für ein 0,5 L bier, und viel weniger zahl ich in Kneipen etc auch nicht. Daher noch akzeptabel :D

geanu so sehe ich des auch


von daher werde ich niemals Bier mit nach Norge nehmen.

Wenn ich unbedingt ein Bier will dann gönne ich mir eins zum deutschen kneipenpreis in Norwegen mit dem Unterscheid das es halt nicht aus dem Zapfhahn sondern aus der Dose kommt...

ich nehme da lieber ne flasche Whisky mit da hab ich sowieso mehr von.

Volker
 
AW: Bierpreise Norwegen

geanu so sehe ich des auch


von daher werde ich niemals Bier mit nach Norge nehmen.

Wenn ich unbedingt ein Bier will dann gönne ich mir eins zum deutschen kneipenpreis in Norwegen mit dem Unterscheid das es halt nicht aus dem Zapfhahn sondern aus der Dose kommt...

ich nehme da lieber ne flasche Whisky mit da hab ich sowieso mehr von.

Volker

Die Hoor, die Hoor, die Hoor...............ruisch!
Das würde Bülent jetzt sagen. :)
Hey Mannemer soweitt ich weiß kann man doch zusätzlich zum Whiskey auch noch ne Kleinmenge Bier mitnehmen......oder irre ich mich da?

Gruß
skydancer73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bierpreise Norwegen

naja, das sind rd. 3,50 EUR für ein 0,5 L bier, und viel weniger zahl ich in Kneipen etc auch nicht. Daher noch akzeptabel :D

Ich weiß ja nicht in welchen Spelunken du verkehrst aber 3,50 ist nicht gerade günstig.
Auf den Bierkellern im Frankenland gibt´s ne halbe teilweise für 1,90 pro Halbe.
Naja, ich werd ja mit Sicherheit nicht daran sterben noch nen Fuffi für Bier einzuplanen.
Nehme ja auch noch etwas Klares und ein paar Energydrinks mit! ;ooo;
 
AW: Bierpreise Norwegen

Ach, komm´die haben da schon das eine oder andere passable Bierchen.

Ringenes trink ich z.B. gern.
 
AW: Bierpreise Norwegen

Hi Leute,
bin gerad aus Stavanger/ Insel Vassöy zurück. Auf meinen Bummeltouren habe ich auch nach Bier geschaut.Aktueller Preis im Supermarkt 0,5 Liter 30 Kronen ca 3.70 €. Markenmässig nehmen die sich nichts...

Gruß michel
 
Oben