Bierpreise Norwegen

AW: Bierpreise Norwegen

Hallo Leute,

das Thema Bierpreise wurde hier schon öfters beackert und das Ergebnis war immer das gleiche , Ärger untereinander usw.

Das Thema bringt keinem etwas, die Preise in Norge sind nun mal so , entweder man nimmt sich Bier mit nach Norge oder man kauft Bier vor Ort aber das sollte jedem selbst überlassen sein.

Ich schlage vor das Thema zu schließen, es bringt wirklich nichts.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Bierpreise Norwegen

Feiner Deutsch, da hat wohl jemand zu viel unverzolltes Bier
zu sich genommen.
Aber mal im Ernst: Ich denke jeder(oder fast jeder) hat schon mal zu viel Bier o.ä. mit nach Norge geschleppt,
jemanden deshalb verdorbene Moral vor zuwerfen ist nicht
nur daneben sondern schlichtweg bescheuert.

Du meinst sicherlich "feines Deutsch", oder? Und jetzt sag mir mal was an dem Deutsch von mir falsch war. In Deutschland brauche ich mein Bier, welches ich hier kaufe, nicht verzollen, also kann ich nicht zuviel unverzolltes zu mir genommen haben. In Norwegen kaufe ich mir norwegisches Bier. Ich kaufe dort auch die Lebensmittel. Das spart jede Menge an Gepäck.

Zum Zweiten: Ich habe nicht gemeint und auch nicht geschrieben, das das Mitnehmen von zuviel Bier eine verdorbene Moral sei. Sich damit zu rühmen ist aber eine verdorbene Moral, denn man rühmt sich ja damit eine Straftat begangen zu haben.

Ha det bra
Heiner
 
AW: Bierpreise Norwegen

da ein sixer halbe knapp oder ca 20 euro kostet

hier ein rechen beispiel

6 Bier x 0,5 Liter = 3 Liter

ein Bier 0,3 L. = 2 EURO
ein Bier 0,5 L. gerundet 3.40

und dazu noch am nordcup sein = billiger als bei uns wenn ich mit meiner frau essen gehe.....ich würde unterhosen mitnehmen bei solch günstigen preisen.


gluck gluck hicks äh mfg kaschi:<-
 
Oben