Beschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre so froh darum gewesen, wenn der thread nicht weiter behandelt würde, alles was man sinnvoll zum thema sagen wurde wurde soch aus mehreren perspektiven beleuchtet!

drum war ich (wie viele andere) von jens enttäuscht, als er den thread wiederbelebt hatte als er schon ruhig um ihn geworden war. umsomehr hab ich mich dann gefreut, als er den thread dann für beendet erklährt hat. aber dass jetzt nocheinmal hier gegen einen speziellen user die faust erhoben wurde, dass hat meine ganze freude von vorhin zunichte gemacht und mich zu obigem posting verleitet!
 
es ist ja furchtbar das hin und her
in thüringen scheints nur zu regnen
das die zander schlecht beißen,
da er sowieso neue reiseziele sucht
hat es doch nichts mehr mit norwegen zu tun
@stekus wie recht du hast
hilsen norge
 
Gut Angeljens, ich lasse den Thread laufen, aber sofern das Ding wieder in altbekannte Fahrwasser abdriftet, behalte ich mir vor den Thread kommentarlos zu schließen oder zu verschieben.

Nehmt Euch das bitte zu Herzen, ich werde das intensiv beobachten.
 
Und die haben wir eben auch hier bei uns im Naff. Denn denen geht es nicht um die Sache sondern nur darum Unruhe und Zwietracht in das ganze Forum zu bringen, sich mit allem und jedem anzulegen und hysterisch, unsachlich loszuschreien (schreiben)!

nun denn, da scheint es doch, als læge darin die quintessenz der neuen marschrichtung des NAF, einigkeit und geschlossenheit auf eben genau jenem niveau, das bei einem grossteil der norwegischen bevølkerung von den deutschen angeltouristen auch gar nicht in erheblich anderem masse erwartet wurde, und welches schliesslich auch zur weitgehenden akzeptanz der bestehenden regelung innerhalb norwegens beitrægt.
leider ist es mir nicht gelungen, in den postings des als ross und reiter genannten jegliche hysterie oder unsachlichkeit zu erkennen, geschweige denn eine form von von schreierei, die unangenehm auffiele.

da drængt sich doch eher der verdacht auf, jener genannte solle ins abseits geschoben werden, weil er auf seine weise aneckt, scheint seine meinung doch nicht dem konsenz der massen zu entsprechen und zudem in einer weise ausformuliert, die nicht geeignet ist, von jedem verstanden zu werden. dem kann ich mich jedoch in keiner weise anschliessen, empfinde ich doch dessen postings geradezu als silberstreif am horizont des sich ueber dem NAF ausbreitenden von mindersinn verdunkelten himmels.
 
Mann ich dachte endlich es ist Schluss hier (mit diesem Thread),aber weit gefehlt.Jens ,du hattest in meinen Augen und meiner Achtung wieder sehr viel zurückgewonnen,aber ich hätte es besser wissen müssen,insgeheim im inneren wusste ich eigentlich doch ,dass du hier nicht Schluss machst.Junge, gib dir einen Ruck und schliesse dieses Thema ab und du wirst von sehr vielen ein Positives Echo hören ,es reicht doch nun.Über 20000 Klicks ist doch wohl genug . In den Augen unserer Gäste machen wir uns doch nur lächerlich. Und die denken eventuell,was ist den das für ein Verein .Du wirst sehen es ist eine Frage von Stunden wann du wieder vor den Trümmerhaufen dieses Themas stehst.Die meisten (so wie ich ) wollen es nicht mehr,mach Schluss.Kann mir denken ,dass ich mit diesem Beitrag neue Flammen entfache ,aber das ist mir nun auch mal Schnuppe,denn das musste ich mal loswerden.Ich werde nun ,hierzu, mich nicht mehr äussern um zu helfen das Thema sterben zu lassen. @ Stekus,du hast ja soooooooo Recht. @ Moderatoren ,nehmt mir das hier jetzt nicht übel,aber der Topf kocht über.
 
Von meinem letzten Beitag um 10Uhr bis jetzt kann man doch ganz deutlich erkennen das es bis auf ganz, ganz wenige(einer) Ausnahme(n)(Sjöuhyre) alle an friedlichen Miteinander interesiert sind. Mag der eine oder andere, mich eingeschlossen, im Eifer des Gefechtes vieleicht ab und zu mal, egal welche Meinung er vertritt, über das Ziel hinausgeschossen sein es aber immer gut und ehrlich gemeint haben!
Ausnahmen(oben mit Ross und Reiter benannt), so ist es nun mal im Leben, bestätigen aber die Regel und gibt es zu Leid der Gemeinschafft immer wieder mal. Und die haben wir eben auch hier bei uns im Naff. Denn denen geht es nicht um die Sache sondern nur darum Unruhe und Zwietracht in das ganze Forum zu bringen, sich mit allem und jedem anzulegen und hysterisch, unsachlich loszuschreien (schreiben)!
Soche Leute kann man nur mit Nichtbeachtung strafen! Sonst ist dem kein Kraut gewachsen.
Allen anderen DANKE!!! und lasst uns freundlich unserem Hobby nachgehen
Wer das auch so sieht, und für ein friedliches mitteinander ist den bitte ich hier im Anschluß ohne viel Worte vieleicht mit einem erhobenen Daumen( so vieleicht:baby: ) dies zu unterstützen und zu bekräftigen!!!
euer Jens


:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Gruß utzel :}
 
Gut Angeljens, ich lasse den Thread laufen, aber sofern das Ding wieder in altbekannte Fahrwasser abdriftet, behalte ich mir vor den Thread kommentarlos zu schließen oder zu verschieben.

Nehmt Euch das bitte zu Herzen, ich werde das intensiv beobachten.

Nur noch wenige Postings und das "altbekannte Fahrwasser" ist erreicht !:rolleyes:
 
Ju, ju Mädel`s und Jung`s,
ich glaube Fadden 1 hat recht:baby: !!!
Freiwillig wird das nichts - SCHADE!!!;(

Deshalb
Rueganer
mache den Laden zu, soll heißen bitte schließe den Thread für neue Einträge!!!
Es bringt niemanden was wenn weiter hier gepostet wird.
Verschieben würde ich nichts, denn ich bin der Meinung das, das Grundthema hier hin gehört.
Allen einen schönen Feierabend
Jens:] :] :]
 
So 3 Seiten nachdem gebeten wurde nichts mehr zu schreiben reicht wohl.:rolleyes:

Ich mach den Laden zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben