Bayerntrööt

AW: Bayerntrööt

Ich bin froh wenn ich die Zeit finde in einem Medium zu schreiben und nicht in drei oder vier.
Und so wird es mehr Leuten gehen.

Wenn dir das zuviel ist kannst dich doch gerne von der WA Gruppe abmelden, und dann wieder im Bayerntrööt posten.
 
AW: Bayetrntrööt


Wir sollten uns mal wieder der Planung von Treffen widmen.
Wir wollten auch mal Fischen gehn,schon vergessen??
Werde in Absprache mit Stefan mal zwei Termine nennen!!
 
AW: Bayerntrööt

Servus an die Bayern um Michi! Wart ihr noch erfolgreich nachdem wir weg waren? Konntet ihr nochmal raus fahren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Servus Siggi,
mach mal deinen Schein scharf. Könnten ja mal wenn wir uns auf der Ranch treffen in der Kammel fischen.
Sind so ungefähr 1,3 Km dann sind wir da. Is nur übern Berg rüber.
 
AW: Bayerntrööt

Servus Jungs,

nach so einigen Mega super Treffen mit euch möchte ich vom 22- 24 April
mal eine richtige Hüttenreinigung durchführen. Falls wer von euch Zeit und Lust
hätte , der kann gerne auf ein :a015: vorbeikommen und mithelfen.

Grüße Robby.
 
AW: Bayerntrööt

Robby ich bin dabei:D
 
AW: Bayerntrööt

Wegen grober Terminplanung: Illerangeln findet am 10. und 11. 9.2016 statt. Anreise am 9.9. nachmittags.
Robby, Hüttenreinigung mach ich grundsätzlich sehr gerne mit, kann aber erst kurzfristig zusagen!
 
AW: Bayerntrööt

Servus Jungs,

nach so einigen Mega super Treffen mit euch möchte ich vom 22- 24 April
mal eine richtige Hüttenreinigung durchführen. Falls wer von euch Zeit und Lust
hätte , der kann gerne auf ein :a015: vorbeikommen und mithelfen.

Grüße Robby.

Ich muss noch abwarten was meine Termine machen wenn frei ist bin natürlich dabei
 
AW: Bayerntrööt

Wegen grober Terminplanung: Illerangeln findet am 10. und 11. 9.2016 statt. Anreise am 9.9. nachmittags.
Robby, Hüttenreinigung mach ich grundsätzlich sehr gerne mit, kann aber erst kurzfristig zusagen!
Nach reiflicher Überlegung würde ich mich gerne für das illerangeln anmelden.:applaus:

Klaus es freut mich das es mit dem Termin klappt:angler::a020:
 
Stefan super das du auch mal mit an die Iller kannst.
Endlich mal ein gscheider Gegner.
und dem Rest werdens wir dann mal so richtig ZEIGEN.
 
Siggi meld dich mal beim Eier-Schorsch.
 
Na also, geht doch.
 
Supi mein Kleiner, da kannst dann mal zeigen was in dir steckt. ich denke mal da kommste ganz groß raus:angler:
Freu mich sehr das es bei dir auch mal mit dem Termin geklappt hat:herz:
 
:herz:
 
Oben