Bayerntrööt

AW: Bayerntrööt

Komm rüber dann zeigen wir dir das auf der Karte

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Waren schon dorten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Heute bleiben wir in der Hütte. Zuviel Blasehase.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Was ihr bleibt in der Bude???:bindagegen::aufweck: :a0155::a0155::a0155:Die Wanderstiefel geschnürt, die Spinnrute zur Hand und raus!!!:angler::angler::angler:Auf dem Felsbrocken soll es um die 700 Binnengewässer geben! Da wird sich doch ein Tümpel zur Forellen- oder Saiblingsjagd finden!!! Und beim Nachhauseweg aus ner Strömungsrinne unter ner Brücke noch paar Küchendorsche gezerrt!:genau:

Ist eure jugendliche Truppe zum Füßehochlegen gen Norden geschippert???:Smilie18::Smilie18::Smilie18:

Jungs toi toi toi, daß sich der Blasehase bald verabschiedet!!!!:bindafuer:
 
AW: Bayerntrööt

Robby auf Örne [emoji6]
6297ecf36a5dea61755ab3b7de9379d3.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Da gibt es gar nicht so viel zu schreiben. Raus zu den unendlichen Fanggründen bei ner 3 Meter Welle. Dann runter mit den Ködern. Hatte einen 200 gr. Frutti Pilker drauf. Ihr glaubt es nicht, genau dieser Pilker hat das Meer immer wieder um die schönsten Fische beklaut. Das paßt wirklich unter keine Kuhhaut. Dorsche bis 10 Kg, schöne Seelachse und Pollacke, einen nach dem Anderen. Bei der letzten Drift war Neptun sauer und hat ihn behalten
War ein Wahnsinns Tag, nun habe ich endlich Rücken.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Macht mal für die norge Truppe einen Sonnentanz, die können einen gebrauchen :genau::angeln::19::19::19::dankeschoen:
 
AW: Bayerntrööt

Haben heute unsere Tellerchen ganz leer gegessen um den Wettergott gnädig zu stimmen. Morgen versuchen wir wieder anzugreifen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Heute gibt es keine Bilder Vormittags konnten wir in den Schären etwas angeln. Dann war wieder Wind und Regen angesagt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Bayerntrööt

Die Bayerntruppe kommt nach hause :angeln::flaggen14:
 
AW: Bayerntrööt

Servus Jungs,

ist schon irgend wie schade. Alles schreibt nur noch über WA, und im Forum, oder im Bayerntrööt liest sich fast gar nichts mehr. Aber es gibt doch auch noch Männer aus unserer Truppe welche kein WA haben. Oder Member vom NAF welche auch gerne auf´m Laufenden gehalten sein möchten, wollen, sollten. Ist echt schade das da gar nichts mehr geht.

Leute, wir haben uns schlieslich hier im NAF kennen gelernt.

Ich Versuche mal noch paar Bilder von Hitra hier einzustellen, zwar etwas spät, auch wenn ich selber drauf zu sehen bin.:D:D:D
 
AW: Bayerntrööt

Servus Jungs,

ist schon irgend wie schade. Alles schreibt nur noch über WA, und im Forum, oder im Bayerntrööt liest sich fast gar nichts mehr. Aber es gibt doch auch noch Männer aus unserer Truppe welche kein WA haben. Oder Member vom NAF welche auch gerne auf´m Laufenden gehalten sein möchten, wollen, sollten. Ist echt schade das da gar nichts mehr geht.

Leute, wir haben uns schlieslich hier im NAF kennen gelernt.

Ich Versuche mal noch paar Bilder von Hitra hier einzustellen, zwar etwas spät, auch wenn ich selber drauf zu sehen bin.:D:D:D

Hoch interessante Theorie :a0155::a0155::a0155:
 
AW: Bayerntrööt

:anschrei:Und du bekommst doch auch nichts mehr mit.
 
AW: Bayerntrööt

:a045::a045::a045::bussi::bussi::bussi:
 
Tja, wer hat die whatsapp Gruppe gegründet und den trööt somit einen Todesstoß verpasst?
Also nicht beschweren Papa Bär.
Ich bin froh wenn ich die Zeit finde in einem Medium zu schreiben und nicht in drei oder vier.
Und so wird es mehr Leuten gehen.
 
AW: Bayerntrööt

Und auf einmal wird wieder geschrieben. :applaus:
 
Oben