Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Hallo Martin,
wünsche Euch eine spiegelglatte Überfahrt gen Oslo.
Eine unfallfreie Weiterfahrt zu Euerm Ziel :daumendrueck:, sowie einen wundervollen Aufenthalt in Norwegen.
:flaggen14:
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

dann mal gute und streßfreie Reise. Wir sehen uns dann im Juli und telefonieren vorher nochmal.

Liebe Grüße an das Frauchen auch von Sigi

Rolli
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Alles gute für eure Zeit in Norge und gute Fahrt ins gelobte Land
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Martin, sach ma bescheid wenn Ihr angekommen seid. :]
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Pah...gute Reise :) neid!!!!
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Haaaaalole Martin,
seid ihr gut angekommen?:a0155:
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Hoffentlich is nix schlimmes passiert...:p075:
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Hallo Martin was macht der Urlaub.:a010:
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Moin Moin, aus Norge. Nein es ist nichts schlimmes passiert. OK ausser viel Arbeit :D und das ich probleme hatte an Internet zu kommen. Erst war die Førdselsnr. falsch dann hatte ich die Simkarte und wollte loslegen da streikte die Netcom abernun geht eshier redht stabil aber sehrlangsam voran.
Die Fahrt war gut Zoll wollte nichts von mir, hatte ja auch nichts was ich nicht durfte. Mein Boot ist gestern erstemal ins Wasser, naja und genau da fing es natürlich an zu regnen nach einer Woche schönem Wetter aber so ist das nunmal in Norge. Fische gabs gestern auch die ersten aber eben die ersten werden wie jedes Jahr wieder zurückgesetzt. Egal ob die das nun überleben oder nicht! Danach gabs leider nur noch Kieler sprottten aber die angelei stand im Hintergrund mußte ja in erster Linie das Boot testen.
Das ging auf alle Fälle mal sehr gut.
So nun seit ihr auf neuestem Stand werde mich dann wenns Fische gibt melden denke aber vor nächstem WE wird da nciht allzuviel kommen die anderen 4 Boote müssen auch noch schwimmen.
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Moin Martin,
es freut mich, dass ihr gut und gesund angekommen seid. Ist ja immer wieder eine Herausforderung mit so viel Gerödel die Reise zu meistern. Dann bring mal in aller Ruhe die anderen Boote zu Wasser, damit die auch schnell benutzt werden können. Die Fische warten bestimmt schon!

Wir sehen uns dann in ca. 8 Wochen. Unsere Ausrüstung ist komplett. Eigentlich müssten wir nur noch packen und es könnte losgehen. Aber die paar Wochen Wartezeit werden wir auch noch überstehen.

LG
Jochen & Annette
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Schön, daß ihr gut angekommen seid Martin!
Arbeitet nicht zu viel und habt Spaß.
Bis bald
Uwe:]
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

So die ersten 4 Kleinen Storsei sind im Boot Wetter ist top hier kalt aber sonnig so sind wir, meine Frau und ich mal kurz für nen halbes Stündchen angeln gefahren. Seht selber so sieht das Ergebnis aus.

2014-05-14 17.35.59.jpg2014-05-14 17.35.32.jpg
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Schöne Fische Martin. Hier am Kap sind heute auch welche in den Fjord gezogen.
Wünsch euch ne schöne Saison.
Gruß Mario

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

So die ersten 4 Kleinen Storsei sind im Boot Wetter ist top hier kalt aber sonnig so sind wir, meine Frau und ich mal kurz für nen halbes Stündchen angeln gefahren. Seht selber so sieht das Ergebnis aus.

Anhang anzeigen 111389Anhang anzeigen 111390

sehr schön, Martin.
Der Anfang ist gemacht.
Denke das war doch bestimmt wieder ma 'n schönes Gefühl an der Fiskestang nach fast einem halben Jahr, oder?
Guten Appetit für Deinen Lieblings-Speisefisch und Euch eine schöne und gute Saison.
Und halte uns auf dem Laufenden, ja? :]
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Schöne Fische Martin, ich werd langsam hippelig;ooo;
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

HALLO MARTIN,

man hört gar nichts von Dir! Ist kein Wasser bei dir im Fjord oder hat dich Anja so eingespannt, dass du nichts mehr von Dir hören lässt? Wir wollen doch wissen, was so geht:a0155: Auch wieder mal ein paar Bilder wären nett. Damit kann man die Vorfreude noch steigern:angler:

LG an euch beide
Jochen&Annette
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Naja was soll ich sagen oder besser schreiben. Gehen ca jeden 2. Tag angeln und habe bis her immer die Kiste gut gefüllt. Nachdem ich die großen Sei gefunden habe holen wir uns unseren Bedarf da immer weg. Mittwoch waren wir draußen vor Grip das Wetter war super einzig 2-3 Grad hätte es wärmer sein können. Schöne Pollacks und Leng Lumb und Dorsche habenwir da gefangen. Anja angellt mich langsam in Grund und Boden. Macht mir aber wirklich nicht soviel aus freue mich das sie nun auch gerne mit mir Rausfährt. Manchmal sagt sie sogar selber wird Zeit das wir angeln fahren.
Probieren hier einiges aus und genießen die Zeit hier sehr.
Adlerfüttern steht auch oft auf dem Programm naja so kommen wir auch zu unserem Urlaub.
Bei gelegenheit stelle ich dann mal wieder Bilder ein. Eventuell gehts Sonntag raus nach Grip.
 
Oben