Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.863
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Die lange Zeit des wartens ist vorbei. Morgen geht´s um 14 Uhr auf die Fähre Kiel/Oslo, natürlich nur wenn alles glatt geht. Hänger wird Heute im laufe des Tages gepackt und dann sind wir schon so gut wie in der Wahlheimat. Diesmal ist meine Frau Anja wieder die ganze Zeit mit oben :flaggen14::flaggen14: was besseres kann einem nicht passieren.
Werde mal wieder versuchen ab und an übers Netz zu euch zu stoßen und berichten. Bin ja mal auf den TV Empfang bei mir gespannt, nicht das es noch Zuwachs in der Familie gibt :D wenn da 4 Monate :a045:kein TV läuft. :Smilie4:
So noch gut frühstücken und dann beginnt das große Einpacken hoffe das ich nichts vergesse. Bis dann mal von hier aus und Petri Heil allen. :]:]:]
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Mensch Martin,
gut das ich nicht so Probleme mit dem Neid habe, das ist nämlich so ein Ding, da könnte man sehr gut Neidisch drauf sein. :D

Viel Spaß da Oben. :bindafuer:


Gruß Micha

P.S. Die Sache mit dem Nachwuchs ist doch nicht so schlimm, dann hast Du bald ja jemand, der deinen Schmiedehammer für Dich schwingt. Du wirst ja auch nicht Jünger....:>> :lacher:
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

moin martin, ich schliesse mich da dem micha voll an und wünsch dir eine schöne zeit!
gruss achim
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

@Martin,
mit dem TV Empfang das hat sich wieder alles geregelt.
auf jedenfall bei mir und ich bin nørdlich von Dir.
Nur ZDF und die Sparten sowie einige Dritte sind komischer weise nur Abends zu sehen.
An sonsten ist wohl dank der Eingaben von einigen Leuten an ARD und ZDF die Satellitenausrichtung nachtræglich noch mal etwas geändert worden.

Gruss Sascha
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Das ist ja mal ne Gute Nachricht ausserdem habe ich eine 120cm Schüssel mit auf dem Hänger damit sollte dann, wenns irgend geht, auch was ankommen. Danke für die Info dann ist das mit dem Zuwachs ja auch soweit geklärt.:D:D
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Moin Martin, auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deiner Wahlheimat. Freue mich jetzt schon auf deine Berichte :daumen: 4 Monate da oben da bist du echt zu beneiden :Smilie4:
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Naja es gibt doch noch welche die sind das ganze Jahr Oben von daher habe ich ja noch Ziele.:bindafuer: Aber so ganz nur angeln und Urlaub ist das nun doch nicht. Aber ich will hier nicht J:bindagegen::flaggen14:ammern.
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Mensch Martin das mit dem TV ist doch ganz einfach. Wenn Anja eine Sendung sehen will schnallst du dir die Schüssel auf den Rücken nimmst eine Kabeltrommel und ab hoch zum Bergsee. Oben angekommen richtest du das Ding aus bis Anja über das Funksprechgerät den Empfang des Bildes bestätigt. Nun must du nur über die Zeit der Sendung schön still stehen und nicht rumzappeln. :lach

Ach so ja: ruhige Überfahrt eine Stressfreie erste Woche und wir sehen uns dann im Sommer.

P.S. sage Anja sie soll trainieren !!!

:D Birgit hat gerade alles gelesen, Original Ton: Ihr sollt kein Blödsinn machen und alles Liebe.


:]Thomas
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Martin , mein Neid sei mit euch ! :}

Nee im ernst, viel Spass und alles Gute in der 2. Heimat !
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

@Martin & Anja
wünsche Euch eine gute "Heimfahrt" und eine entspannte Zeit in Norwegen. Kommt gesund und munter wieder,
wir brauchen immer wieder Lachs und selbstgebaute Messer.:)

Alles Gute
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Ich wünsch euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit. Für mich wünsch ich mir ab und an mal
einen Lageberich mit Bildchen zur Verdeutlichung.
Sehen uns im August.
Gruß
Uwe:]:]
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Martin, wünsche Euch einen gute Reise und eine schöne Zeit in der Wahlheimat.
Vielleicht gibt es mit dem Nachwuchs ja doch noch was...:D
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Martin ne schöne Zeit in Norge.Mit dem Nachwuchs ist das so eine Sache bei euch.........Denk an das Pulver,weißt schon was ich meine.Grüße von Heike + Ulli
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Hallo Martin

Wünsche dir und deiner Frau eine schöne Zeit da oben.

Und fange viele große Fische:]



Gruß Julian
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Leute ihr seit so gut zu mir. So alles hat Platz gefunden aber diesmal war es echt knapp und ich mußte echt Tetris spielen trotz großem Hänger. Naja dann bin ich nur auf den Zoll gespannt und auf das Internet. So bis denne:]:]:]
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Hallo Martin

Wenig Arbeit und viel Erholung.:):):)

Und solltes Du einen Anfall bekommen:a0155:
Nimm 2 Schlappen und haue so lange bis der Anfall vorbei ist:lach:lach:lach
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Hallo Martin,

alles wird gut.

Dir und deiner Frau eine schöne Zeit und melde dich zwischendurch mal
und schick einige schöne Bilder für uns.

Gruß

Volker
 
AW: Auf geht´s mein Zuhause wartet auf uns.

Gute Reise und eine schöne Zeit mit ganz vielen tollen Tagen, schönem Wetter u natürlich dicken Fischen. Vielleicht schaff ichs mal auf nen Kaffee.
Grüße Mario


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Oben