Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin Björni
trage mich bitte für Freitag bis Samstag all in ein. Bin neu und freue mich auf das Treffen.

Zu meiner Person:
Ich bin Reinhard, 61 Jahre und komme aus der Wingst/Kreis Cuxhaven. Ich war schon oft in Norwegen, seit 2012 habe ich das Meeresangeln in Norwegen für mich entdeckt.
2012 war ich auf Froya, 2013 in Flatanger/Rorbu und Nordkap/Gjesvaer, diese Jahr geht es im Juni wieder zum Nordkap/Kamoyvaer.
Seit gegrüßt ====>:a010:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin Reinhard :]

Prima das Du auch zum Treffen kommst, dann können wir schon fast einen Gjesvaer Stammtisch aufmachen :chat:

Freu mich :D
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Uwe das denk ich auch, sind ja schon genug angemeldet :D
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Nicht nur nen Gjesvaerstammi,...ebenso nen Flatangerstammi,....Hehehe.
Freue mich und trage euch gerne ein. Wenn ich jetzt schon die Anmeldeliste sehe,..erfüllt mich das mit stolz,..zumal der Anmeldungsthread erst wenige Tage online ist.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Und wenn es passt haben wir sogar nen Maledivenstammtisch:P:P:P:D:D:D
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Björn ich wüsste da noch einen Stammi . . . das ist aber noch GEHEIM :lach:lach:lach
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Mist, Uwe war schneller :a025:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei björni!dann werd ich mal dienstag meine Langleinen rausholen,und mich auf den weg machen,hilsen fra Hylla ingo

Ich freue mich mein bester,...denke wir werden in Flatanger viel Spaß haben wenn du uns besuchen kommst.
Kommst du alleine oder mit Frau zum Treffen?
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Kann frühesten Anfang April Zu oder Absagen, schauen wir mal
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Jepppp
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Zur Info:
Habe im 1.ten Posting wo die aktuelle Anmeldeliste gepostet wird noch einen Link mit Bildern vom letzten Jahr eingefügt....:flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

ich komme auch,

achim ab samstag übernachtung mit frühstück.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin Björn,
mir ist noch nicht klar was überwiesen werden soll und was beim Treffen zu zahlen ist:k050:
Danke für die Info.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Ich melde mich auch an für Samstag mit Übernachtung / Frühstück.
Grüße
Frank
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Ich bin natürlich auch wieder dabei, wenn ich die Soroya Tour denn überlebe ;-)

Freitag mit Übernacht + Frühstück und Samstag mit Essen ohne Übernachtung

Gruß

Torben

und schon mal vielen Dank für die Orga und eure Mühen!!!
 
Oben