Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Bring doch die Rolle am Fritag dahin und hole sie dir später bei Björni ab:genau:
Aber wenn die Rolle 25 Jahre kein neues Fett bekam braucht sie das wohl auch noch nicht:Smilie4::lach:lach:lach Gruß Ulli

Jo,...dat kannste auch machen. Gerne aber erst ab 18Uhr. Ab da werde ich wohl vor Ort sein. Schätze mal das z.B Pommes dann auch schon vor Ort is und mit nen bischen Glück und guter Zurede,...:bier:...macht ersie ja vieleicht direkt fertig.Wenns geht bleibe doch den Freitag da,...ist auch immer sehr nett und die meisten kommen eh alle schon am Freitag
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Na mal sehen was da zu machen ist.
Kommt denn jemand aus der R D Gegend?
Keine Rolle ist mir so wichtig, aber so etwas wird es heute nicht oder kaum noch geben.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Na mal sehen was da zu machen ist.
Kommt denn jemand aus der R D Gegend?
Keine Rolle ist mir so wichtig, aber so etwas wird es heute nicht oder kaum noch geben.

Hi oller

Biste nen oller Sack:a010: Weil alte Rolle.Ich bin recht früh da.Kann ja mal rein schauen.Wenn was mit der Rolle ist kann ich die auch mit nehmen.Hab ja bei mir mehr Zeit dafür.Ne komplette Reinigug kostet halt nen bischen Zeit.Und wenn ich die mitnehmen sollte kostet Dir das 5 €.Natürlich vor Ort auch 5 €.Für die Kasse der Seenotrettung.

Nur nen Vorschlag von mir;<
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Wir freuen uns, auch beim sechsten Mal dabei zu sein! (ohne uns würde das Ganze ja auch gar nicht funktionieren...:P)
Freunde und Gleichgesinnte wiedersehen, vielleicht ein paar neue kennen lernen, nette Pläuschchen machen und natürlich die Dithmarscher Alkoholreserven erheblich dezimieren!!!

Mögen die Spiele beginnen.....:a015::chat::19:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Wir freuen uns, auch beim sechsten Mal dabei zu sein! (ohne uns würde das Ganze ja auch gar nicht funktionieren...:P)
Freunde und Gleichgesinnte wiedersehen, vielleicht ein paar neue kennen lernen, nette Pläuschchen machen und natürlich die Dithmarscher Alkoholreserven erheblich dezimieren!!!

Mögen die Spiele beginnen.....:a015::chat::19:



:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Danke Pommes,
es geht doch nicht um die 5 Euro, für mich ist diese Rolle das 100 fache wert.
Es wäre nett, wenn du mir schreibst wann du hier oben bist, fährst ja auch keine 500 m an unserem Haus vorbei wenn du nach Albersdorf fährst.
Gruß
oller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Danke Pommes,
es geht doch nicht um die 5 Euro, für mich ist diese Rolle das 100 fache wert.
Es wäre nett, wenn du mir schreibst wann du hier oben bist, fährst ja auch keine 500 m an unserem Haus vorbei wenn du nach Albersdorf fährst.
Gruß
oller

Wo wohnst du denn? Du hattest vorhin was auch Rendsburger Richtung geschrieben?,...da würde er nicht bei dir vorbeikommen,....Uwe kommt die A23 runter.

PS Habe an deinem Eintrag nichts geändert,..habe bloß statt zitieren auf ändern gedrückt,...liegt wohl daran das ich das moderieren nicht mehr gewöhnt bin,....:a010:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Stimmt über die 23 will er mit uns nichts zu tun haben.
Ich schicke dir morgen eine PN.
Gruß
oller
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

ich würde mich auch gerne anmelden vorausgesetzt dass der Uwe (Pommes) mich mit nimmt
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hallo Björni,

bitte trag mich ein,ab Samstag mit Übernachtung und Frühstück.

Günter

Gerne mein Bester! Freue mich. Kommst du alleine oder kommt deine Frau auch mit?


Papi soll ich dich schon eintragen oder leiber noch warten,...denke es werden noch einige mehr aus dem Pott kommen.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Papi soll ich dich schon eintragen oder leiber noch warten,...denke es werden noch einige mehr aus dem Pott kommen.[/QUOTE]

ich wart noch bis ich geklärt habe wie ich dort hin komme
Gruß Christoph
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hallo Björni,

für mich bitte ab Samstag mit Übernachtung reservieren.;ooo;


Gruß Thomas
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei Blörni,
mich kannst du auch bitte ab Freitag eintragen.

LG
aus der Eifel
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Erledigt,....freue mich das auch das mit dem Geld vorab überweisen ok für ech ist.
@Hans: Klasse das du den weiten Weg wieder zu unds in den norden auf dich nimmst.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

ich freue mich jedes Jahr in den Norden zu dem treffen zu kommen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich mitnehmen kann, oder jemand der mit mir fährt.

LG aus der Eifel
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

ich freue mich jedes Jahr in den Norden zu dem treffen zu kommen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich mitnehmen kann, oder jemand der mit mir fährt.

LG aus der Eifel

Ja,..denke da wird sich bestimmt was finden. Können ja spätetens ende März, wenn die meisten Anmeldungen vorliegen gucken wo sich am besten Fahrgemeinschaften finden lassen. Das ist erstens kurzweiliger und auch entspannter wenn man zu mehreren fährt,...zudem schont es natürlich auch den Geldbeutel.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Ja,..denke da wird sich bestimmt was finden. Können ja spätetens ende März, wenn die meisten Anmeldungen vorliegen gucken wo sich am besten Fahrgemeinschaften finden lassen. Das ist erstens kurzweiliger und auch entspannter wenn man zu mehreren fährt,...zudem schont es natürlich auch den Geldbeutel.


Ja, es wäre Toll wenn sich jemand melden würde denn unterwgs kän man :chat:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei björni!dann werd ich mal dienstag meine Langleinen rausholen,und mich auf den weg machen,hilsen fra Hylla ingo
 
Oben