Angelmesse Duisburg 2015

AW: Angelmesse Duisburg 2015

Heute in einer Woche wird die Angelmesse in Duisburg eröffnet.

Ihr könnt dort den TeHavs probieren, kaufen oder auch bestellen, natürlich auch alle anderen Artikel aus unserem Shop


Es gibt auch noch einige Exemplare des beliebten NAF-Kalender,


Wie jedes Jahr gewährt das Eisele-Team allen Naffen die sich zu erkennen geben 10% auf alles (außer Jigging Master)


 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Unser direkter Nachbar
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420795828436.jpg
    uploadfromtaptalk1420795828436.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 246
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Guten Morgen, hoffe Ihr stellt am WE immer fleißig Bilder ein. Viel Spaß und Erfolg auf der Messe!
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Bilder wovon? Ist doch immer der gleiche Krempel. War schon um 10.30H mit Björn da. Schön leer im Gegensatz zu Samstag/Sonntag.
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Bilder wovon? Ist doch immer der gleiche Krempel.

Adam du bist immer pessimistisch. Natürlich wird in so einer Messe kein geheimer Köder
vorgestellt.

Aber Bilder von unseren Member, die sich dort treffen, die sich nach längere Zeit wiedersehen und umarmen, unsere lachende Member ( weinen kommt erst später wenn die Ehefrauen die Einkäufe
sehen ), vor allem mich würde brennend ein Bild interessieren, wenn ein Naffe mit einer UV-Lampe sorgfältig die Gummis leuchten sollte.
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Das habe ich heute auch gesehen :daumen: Gar nicht so schlecht, dieser Trick.
Es gibt keine geheimen Köder, nur gute Angler wo der Köder fast egal ist. So wie bei mir :D

Habe echt wenig eingekauft. Gummis für Norge und Ostsee, Sprengringe und 2 Pilker. Wow.
Trotzdem verstehe ich das mit den Fotos nicht. Die Member die sich dort treffen brauchen doch keine Fotos :>>

Pommes war auch nicht da. Dafür habe ich Björni getroffen am Speedy-Stand. Habe ihn fast übersehen (=))
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Moin, schade das ich ni ht dabei sei kann. Wäre gerne gekommen. Viel Spaß allen[emoji1]
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Habe Angelsport Häffner vermisst. Wollte mal einige Xzogas begrabbeln. Na ja. Im Februar ist noch die Messe in Dortmund. Die Preise für Gummifische sind in letzter Zeit auch irgendwie stark angezogen. Auch vernünftige Jigköpfe in 50/75/100 Gramm waren Mangelware.
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Gibt es auch einen Stand wo man Avet Rollen sehen kann. Die beiden NAF Partner haben wohl keinen Stand auf der Messe, zumindest habe ich die Beiden nicht auf dem Plan gesehen....
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

@Lerris - ich wollt eigentlich als "Besucher" kommen ... und da hab ich immer ein paar Rollen im Auto.
Das Dreckswetter und ein gestern Nacht verendeter Scheibenwischer haben mich aber davon abgehalten.

Am 21.2. bin ich in Berlin wieder als Austeller beim Norwegentreffen am Start.

Gruss Nick
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Guten Morgen, hoffe Ihr stellt am WE immer fleißig Bilder ein. Viel Spaß und Erfolg auf der Messe!

Das klappt leider nur bedingt, da es dieses Jahr kein WLAN gibt und unser Stick nur sehr, sehr beschwerlich dort funktioniert. Ich denke Eagle oder Splitti werden heute Abend etwas einstellen...
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

@ Jetblack schade...

In Berlin werde ich leider nicht da sein(zu weit) , morgen werde ich vermutlich auf der Messe sein, vielleicht dann noch die Messe im Februar in Dortmund.
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Hatten gestern einen schönen Nachmittag auf der Messe, haben viele nette Bekannte getroffen mit den man schön klönen konnte.
Grüße an unser Team und ans Speedyteam.
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Hallo
@Björn vom speedyteam solltest du das hier lesen
:daumen: danke fürs nette Gespräch und für das erklären des neuen kveite killer von euch .
Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören .
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

hi hi, lieber spät als nie.
jepp war auch da, am Freitag. Der Kaffeeservice von Splitti war wieder sehr gut, DANKE.
auch war es am Freitag schön leer was mich als Besucher freute, aber die Aussteller wohl nicht so.
Aber so hatte man mal Zeit sich mal ausführlich beraten zu lassen, gerade am Eisele Stand von Kebu
und bei Speddy von Björnie.

So jetzt teste ich die Sachen die komischer weise ich doch gekauft habe mal in Ruhe.

Gruss vom Bindalsfjord
 
Oben