Angelmesse Duisburg 2015

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.322
Alter
61
Ort
Moers
Bald ist es wieder soweit und die Angelmesse in Duisburg öffnet ihre Pforten.
Sie findet vom 09.-11.01.2015 statt, auch wir vom NAF werden wie jedes Jahr dort mit unserem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am NAF-Stand, wo wir dann bei nem Kaffee etwas mit Euch klönen können.

Hier schon mal der Vortragsplan
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Hy Micha Letztes Jahr hatten wir ja noch ein zusammen treffen, das mir gut gefallen hat. Findet sowas wieder statt?:bier:
Gruß Kalle
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Ich komme auf der Messe dann auch mal rum :a010:
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Dann komm ich auma :a010:
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Ich werde erst Sonntag aufschlagen, doch dann wenigstens früh....8)

Werde mir dann mit Bigbetter mal in Ruhe die Halle anschauen, vielleicht hat sich auch mal ein High End Händler nach Duisburg verlaufen, von dem billigen Jakob sind ja einige da.

Gruß Micha
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Meine Erwartung an diese Messe ist nicht besonders groß, denn hier heißt es "Masse statt Klasse"!
Dennoch werde ich am Samstagnachmittag dort aufschlagen.
Vielleicht ist doch etwas für mich dabei.
Dampflok12
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Samstags und Sonntags ist mir das echt zu voll. Freitags soll es ja nicht so voll sein. Kann dann in Ruhe ein wenig gutes Tackle begrabbeln :daumen:
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

...... jetzt fast alles.
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Moritz-BB :dankeschoen:

Björn, du hast doch wohl auch so einiges an nettem Tackle im Keller liegen, oder???
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D

Wollte mal die neue Xzoga Taka Ji für meine Ryoga begrabbeln, falls Häffner die da hat.
Quasi das Gegenstück zu meiner 7523.
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Wer kann, der kommt tatsächlich am Freitag.

Ist deutlich entspannter.

Illex
 
AW: Angelmesse Duisburg 2015

Wer kann, der kommt tatsächlich am Freitag.

Ist deutlich entspannter.

Illex
 
Oben