•   
  •   
 
 
 

Aldersund 2.0,März 2015

AW: Aldersund 2.0,März 2015

Hallo Achim,
schön dass ihr eine gute Anfahrt hattet. Mit dem Wind wird es wohl erst am Samstag richtig rund gehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. :angeln:
Gruß Norbert
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Schön, dass ihr gut angekommen seid.
Dann wünsch ich euch Petri Heil, gutes Wetter, immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel und ´n schnelles WLAN für die Berichterstattung!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Achim sehr gut! Seid ihr wieder im vorderen Haus am Hafen?

Der Thomas weiss ja, dass man am alten bootsanleger bei den Appartements vorne auch gut vom Ufer aus fangen kann ;-)

Hoffe, ihr habe nen driftanker dabei!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Na dann mal viel Spass und lasst noch was im Teich :)
Wetter sieht ja ab Dienstag ganz manierlich aus.
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Viel Spaß gutes Wetter und ein paar dicke Fische :daumendrueck:


Gruß Björn
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Was nützt das beste Training wenn das Talent fehlt!' [emoji12] [emoji482]
die ersten fangversuche vor der haustüre wurden belohnt mit 6 dorschen ,der grösste war 8kg. natürlich vom "talentfreien" zur strecke gebracht.

isch lass misch nicht mehr von dir produzieren!:anschrei:


Powerprinter, bleib deinem Motto treu und lass dich von niemandem produzieren :D
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

ja gregor wir sind wieder im haus. sogar die seekarte die wir abgebracht hatten hängt noch.
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Na dann habt ihr ja wenigstens schon ein paar Hotspots. Hoffe, es wurden fleißig welche eingezeichnet!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Achim, Thomas, was ist Los? WIR WARTEN!! Wo sind die News [emoji12]
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Komm Achim, schieb doch ein paar Fotos rüber.
Ich werde dir dafür alle geheime Hotspots in Vandve verraten. :genau:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Achim sehr gut! Seid ihr wieder im vorderen Haus am Hafen?

Der Thomas weiss ja, dass man am alten bootsanleger bei den Appartements vorne auch gut vom Ufer aus fangen kann ;-)

Hoffe, ihr habe nen driftanker dabei!

Ja wir haben wieder Haus 1 bekommen. Den Anleger bei den Wohnungen hat der Vermieter über den Winter abgebaut .... Aus Schaden wird man klug. Ich habe meinen Driftanker mit, aber ging auch bisher auch ohne!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Achim, Thomas, was ist Los? WIR WARTEN!! Wo sind die News [emoji12]

Heute hatten wir gute Angelbedingungen. Die Ergebnisse waren für den 2. Tag ganz OK (etliche Dorsche und ein Mini-Lump vom talentfreien) Morgen geht es dann etwas Offshore (z.B. dort wo Floppy seinen Heilbutt gefangen hat---->>>>> Insiderinfo für Eingeweihte.
Bilder ? Irgendwie kriege ich die SD-Card von meiner Kamera nicht in den Micro-Slot vom meinem Tablet. Sorry:(


Unser diesjähriger Praktikant macht sich genauso gut wie der vom letzten Jahr!

Ansonsten wird euch wahrscheinlich der FrühzuBettGeher morgen früh gegen 4Uhr zutexten ......
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Macht euch euer Praktikant die Nase lang? Hast nicht wenigstens eine lange rute mit?? Du weisst doch: mut den kurzen ruten fängt man nix [emoji16]
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Macht euch euer Praktikant die Nase lang? Hast nicht wenigstens eine lange rute mit?? Du weisst doch: mut den kurzen ruten fängt man nix [emoji16]

Heute war der Praktikant nicht im Form. Haben etliche Dorsche und









Tatsächlich auch einen mäßigen 5KG Kveite vom Talentfreien. Dazu noch einen größeren Kveite vom Talentfreien versemmelt.
Und wir haben noch 2 Nachsteiger von ca. 1M gesehen. Grandioses Wetter und einen super Tag gehabt.
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

@Floppy: der Praktikant ist leider FCB Fan obwohl er ganz nah bei den Fohlen wohnt. UNglaublich!¡!!!!!!:aerger:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Heute war der Praktikant nicht im Form. Haben etliche Dorsche und









Tatsächlich auch einen mäßigen 5KG Kveite vom Talentfreien. Dazu noch einen größeren Kveite vom Talentfreien versemmelt.
Und wir haben noch 2 Nachsteiger von ca. 1M gesehen. Grandioses Wetter und einen super Tag gehabt.

das versemmeln lag daran das tkpernot seine verrottete billigschnur um meine gewickelt hat:lacher:
 
Oben