•   
  •   
 
 
 

Aldersund 2.0,März 2015

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.957
Ort
göttingen
hallo gemeinde .am freitag geht es wieder nach aldersund!
nachdem wir im letzten jahr auch unter schwierigem wetter vor der haustüre gut fischen konnten haben wir uns wieder für aldersund entschieden.
die unterkunft ,boote und betreuung waren sehr gut,was sich bestimmt nicht geändert haben sollte!
somit sind wir (stefan(aachen) thomas und ich(göttingen)guter dinge und starten am freitagabend richtung norge.
diesmal haben wir die route über dänemark dann mit der fähre nach oslo und strack durch nach aldersund.
die wetterlage sieht momentan so aus das wir hoffentlich am sonntag (ankunftstag) noch aufs wasser können!

noch 4 mal schlafen dann gehts los ....................................:flaggen14::flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Sehr Geil! Endlich mal wieder Liveberichte! :angeln:

Ich wünsche Euch viel Spaß, super Wetter und dicke Fische! :flaggen14:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Ich wünsche Euch viel Erfolg, große Fische und herrliches Wetter.

Ich fahre erst am 31.3. nach Hitra und fliege am 20.5. nach Senja


Gruß Willi
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Fahr vorsichtig und komm gesund wieder zurück.
Ein Forum ohne geschwollene Kämme wäre stinklangweilig
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Hallo Achim,

na dann viel Spass und Erfolg im Trainingslager für Vandve im Sommer:]:angeln:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Na dann viel Spaß ihr beiden.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und ein dickes PETRI.
Laßt das Auto heil, damit unsere Sachen im Juli gut in Vandve ankommen.
Wir sehen uns in Albersdorf.
Grüße aus Hamburg:a010:
Michael
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Hallo Powerprinter

Auch von mir die besten Grüße, gute Fahrt und Petri Heil :angler:
Freue mich schon auf eure Live-Berichte :daumen:

@ energ1e
Habe deine Frage an mich vom 3.d.M. im alten Aldersund-Thread leider eben erst gelesen.
Leider ist mein Freund mit seiner Frau im August 2014 allein in/am Aldersund gewesen. Ich hingegen musste 2014 ein paar dringende und nicht aufschiebbare "Reparaturen" an meinem Körper ausführen lassen.
Einerseits traurig, dass 2014 dadurch für mich zwei Norwegen-Angelreisen ausfielen - andererseits großes Glücksgefühl, dass ich zu den 25% zähle, die das so gut...

Aber hier noch eine Motivation für euch: mein Freund hat (dann leider ohne mich) in Aldersund gut gefangen. Hier ein Foto von ihm (er ist der auf dem ersten Foto ganz links, zusammen mit Frau und Butt)
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Nicht so schlimm..die Gesundheit geht vor! :daumen:

Wir haben uns aber für ein anderes Camp bzw. eine andere Region entschieden. Es ist noch nicht fest, aber es sollte wohl nichts mehr dazwischen kommen.

Weiterhin gute Genesung und viel Glück mit deiner Gesundheit ;)
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

:nacht: einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Reisetag
ich wünsche euch eine gute unfallfreie Fahrt und viel Erfolg:aufweck::flaggen14:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Na dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub und dicke Fische.
Ich bin ab dem 6.3. auf Dolmoy und freue mich auch schon wie Bolle.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Na dann haut mal rein Achim.

Gute Fahrt und dicke Fische. Freue mich schon auf den Livebericht..

Gruß Matthias
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

noch einmal schlafen dann gehts los!!!
hebe gehört das die fische in aldersund schon zittern. ich will mal hoffen das der heilbuttflüsterer tkpernot(thomas) seine dienste gut verrichtet.
an dieser stelle mal ein danke für eure guten wünsche!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Heut geht looohhoooss, nur diesmal leider ohne mich :(

Fängt ein paar für mich mit, Achim. Und Thomas soll die rotbarsche in ruhe lassen, am Steg gibt's genug köhler ;)
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

dann ma fette beute........


Besserung fürs wetter is in sicht


Kebu
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Achim....
Auch von mir die besten Wünsche und dicke Fische.
Möge der Wettergott mit euch sein...
LG mülli44
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

ab dienstag solls ja besser werden. wobeis ja auch vom ufer aus geht :-)
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

hallo , nachdem wir am freitag gemeinam um ca 21 uhr in richtung dänemark augebrochen sind erreichten wir mit der fähre um ca 18 uhr oslo. das frühstück für 99 kronen das wir mitbuchten war das geld wirklich wert vom lachs über hering bis zum bacon,ei usw war sehr gut.
die weitere anfahrt durch norge war völlig problemlos und auch alle strassen waren schnee und eisfrei!
wir kamen um 09 uhr30 heute morgen an und wurden herzlich vom vermieter empfangen.
dann das ganze reraffel erstmal in die unterkunft geschmissen und RUTEN RAUS................
die ersten fangversuche vor der haustüre wurden belohnt mit 6 dorschen ,der grösste war 8kg. natürlich vom "talentfreien" zur strecke gebracht.
nun trocken die ersten filets und warten auf den vacuumierer wärend die ebsensuppe warm wird.
ich habe nach zwei nachtfahrten keine lust mehr tkpernot glücklich zu machen also bekommt er das was er am besten kann! dosenfrass!
mal sehen was die nächsten tage so bringen da es erstmal noch viel wind geben soll!
 
Oben